Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Utility

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ZoneAlarm 100% entfernen
Utility - Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit ZoneAlam free auf einem System installiert. Und auch wider deinstalliert. Obwohl ich es deinstalliert habe (auich mit dem clean utility) ,meldet mir Security Check immer noch das ich ZoneAlam installiert habe: ``````````````Antivirus/Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Overclocking
Utility - Guten Morgen Trojaner-Board, ich habe eine kurze Frage zum Thema Overclocking und wollte mich 'absichern' bevor ich etwas ändere. In diversen Foren habe ich gelesen, dass Overclocking vorallem in MMOs einen großen Performance -Boost gibt. Da ich mich auf dem Gebiet aber nicht 100% auskenn und...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 Abbruch bei Installation und automatischer Reparatur.
Utility - Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem der Rechner nicht mehr wollte, versuchte ich win8 neu zu installieren. Bei 16% blieb er stehen und es ging nicht weiter, nach einigen Stunden warten beschloss ich ihn abzuschalten. Nun habe ich win7 auf einer cd und wollte die Booten lassen, doch leider...
Alles rund um Windows
AMDCoolnQuiet_Utility_V21801_XPVistaWin7 installieren?
Utility - Hi Leute, das Wartungscenter meine Win7 PC zeigt mir neuerdings in der Taskleiste: "Laden Sie den Treiber für power management system herunter, und installieren Sie ihn." Was ist denn das genau und was bringt es? Es kommt sofort die genannte Zip Datei. Komischerweise habe ich aber...
Alles rund um Windows
ein Problem gefunden,,hkey data manager toolbar,,kann es nicht löschen
Utility - Ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangenI Ich habe GMAR und Malwarebytes Anti -Rootkit Utility runtergekaden. Bin nach der Anleitung gegangen und bei den Tools hänge ich jetzt fest.Laut des Scanns habe ich keine Funde. Ich habe hier auch einen Logfile. Malwarebytes Anti-Rootkit BETA...
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich Utility Chest Internet Explorer Toolbar Utility Chest Firefox Toolbar?
Utility - Utility Chest Internet Explorer Toolbar und Utility Chest Firefox Toolbar lassen sich einfach nicht entfernen! Wer kann mir bitte helfen? Danke Lisei:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Custodian Utility und Spyhunter eingefangen --- benötige Unterstützung zur Problemlösung
Utility - Hallo alle zusammen, ich habe mir gestern auf meinem PC Windows Custodian Utility SpyHunter 4 geladen um das ganze wieder los zu werden. Habe jedoch in einigen Forenbeiträgen gelesen, dass auch dies eine Maleware ist. Könnt Ihr mir vl. weiterhelfen, wie ich dies wieder loswerde? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet: aktive Malware gefunden "Wireless Selector.exe"
Utility - Hallo an alle, als ich meinen Rechner heute morgen hochgefahren habe, hat Antivir eine Meldung gegeben: "Es wurde aktive Malware auf Ihrem System gefunden" Details: In der Datei 'C:\Programme\Fujitsu\Wireless_Utility\Wireless Selector.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FUTIL was damit machen?
Utility - FUTIL FOSSIL Companion Version 1.10 Usage: FUTIL has only two possible command line parameters. FUTIL /Pn Install for port 'n' (0-16), default is port 0 (COM1)
Alles rund um Windows
Epson DX4400 unter Windows 7 64bit
Utility - liebe experten, habe für mein system windows 7 64 bit einen epson dx4400 installiert. soweit es das drucken betrifft, ist alles klar, nur die installation der scan utility will nicht klappen. gemäß den anweisungen auf der epson seite soll hierfür die entsprechende vista-version verwendet...
Netzwerk und Hardware
Autostart von eleet
Utility - Hallo Ich hab vor kurzem auf ein Evga Mainboard gewechselt und da war ein Tool dabei, dieses startet beim einloggen ins Betriebssystem, allerdings finde ich den Autostart eintrag nicht weder mit msconfig oder Hijackthis oder autoruns Evtl kann mir einer von euch helfen EVGA | EVGA's E-LEET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Datei im Systemordner
Utility - Hallo, hab MicroWorld AntiVirus Toolkit Utility (MWAV) durchlaufen lassen mit folgendem Ergebnis: 14 Jun 2008 13:45:45 - Offending file found: C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Recent\antispyware.lnk 14 Jun 2008 13:45:45 - System found infected with 2antispyware Corrupted Adware/Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Crypt.ULPM.Gen
Utility - Hallo :heilig: ich hab mir über myspace(werbe gb eintrag,mit bild) das Trojanische Pferd TR/Crypt.ULPM.Gen gefangen. (denke ich mal) seitdem hängt mein pc und die cpu auslastung hängt fast immer auf 100% :koch: mein system: windows xp mit sp2 benutzte programme: avira antivirus ad-aware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet nur noch über Bios Utility Setup
Utility - Hallo! Hab da mal nen Problem und zwar startet mein PC nur noch nach dem ich im Bios Setup Datum und Uhrzeit eingegeben habe und mit F10 das ganze gespeichert habe. Beim nächsten Start passiert das ganze wieder. Das ist ganz schön nervig und vor allem peinlich, wenn man in der Uni Biblithek...
Netzwerk und Hardware
esacn 9.3.7
Utility - Hallo zusammen, hab grad die neueste Version von mwav toolkit utility ausprobiert... Seit wann werden denn beim Start des Programms die Einstellungen für "Erweiterungen bei bekannten Dateiendungen" "geschützten Systemdateien ausblenden" "versteckte Dateien und Ordner ausblenden" ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC startet nur noch BIOS Utility Setup
Utility - Wer von euch kann mir helfen? Gestern hatte ich Google Earth gestartet.Funktionierte auch eine gewisse Zeit lang.Dann hing der Rechner und es tat sich gar nichts mehr.Hatte ihn dann runter gefahren und neu gestartet.Auf dem Monitor erschien jedoch nicht wie gewohnt das Windows Zeichen sondern der...
Alles rund um Windows
Office futsch..
Utility - Hallöle.. ich dreh noch durch hier.. ^^ Meine Freundin hat MS Office 07 deinstalliert weil sie Open Office drauf gehauen hat. Nun kann Sie eine PowerPoint Datei aber leider nicht unter dem Open Office Pendant öffnen :rolleyes: Bei dem Notebook war die Driver&Utility Cd, die Rcovery DvD...
Alles rund um Windows
Pc startet nicht - Problem mit der Festplatte?
Utility - Hallo :) Ich benutze ein RAID-System und sonst hat immer alles super geklappt, es gab nie Probleme. Sei gestern jedoch, habe ich folgendes Problem: Beim Start des Pc's wird angezeigt, dass wohl die Festplatte nicht erkannt werden würde. ID: 1* MODE: 1+0 Stripe
Alles rund um Windows
Enfernen der Backdoor.Rbot.Gen und ActivityLoggern
Utility - Hallo Leute, ich finde mit Spyware Doctor immer wieder den Backdoor Backdoor.Rbot.Gen sowie 18 mal den Eintrag "Activity Logger" ! Wer kann mir helfen ? Der Backdoor soll sich angeblich hier verstecken sagt mir Spyware Doctor: HKCU\Software\Microsoft\OLE##winlog Hier alles was sich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan
Utility - Hallo, ich benutze MicroWorld Anti Virus & Spyware Toolkit Utility (Vers. 8.1.2) und update das Programm regelmäßig. Immer wenn ich einen Scan ausführe wird mir folgende Meldung angezeigt: System found infected with whenu.ucontrol Spyware/Adware ({cb8acef9-1085-4b47-b969-963e56aa9543})! Action...
Log-Analyse und Auswertung
eScan Antivirus Toolkit Utility Problem!!
Utility - Hallo ich verwende das oben genannte toolkit schon seit etlichen monaten, seit gestern wenn ich auf die kavupd.exe gehe kommt folgender fehler: KAV updater DLL API Ansi Version Initialize <> failed Press any key to continue und dann schließt sich das fenster ohne das was passiert
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar!
Utility - Guten Tag.... Mir fiel grad ein das ich ein DateiProblem habe das seit gut nem Jahr oder so schon besteht und dachte hier ist vielleicht der richtige Ort mal nachzufragen... Also ich hatte vor Ewigkeiten mal wieder Ultima Online installiert und auf nem Freeshard gespielt. D.h. musste div....
Alles rund um Windows
Free eScan Antivirus Toolkit Utility läuft nicht auf Windows me
Utility - ja wie der titel sagt, ich muss auf dem rechenr von meinem dad das programm drüber laufen lassen wegen einem virus ich hab dort Free eScan Antivirus Toolkit Utility entpackt und wenn ich es starten will passiert gar nichts auf meinem rechner mit xp funktioniert es allerdings... kann mir da...
Alles rund um Windows
Nach Festplatten formatieren , System neu machen !
Utility - Hab ein Problem brauche wie eine Anleitung wie ich nach der Formatierung den Rechner wieder hinbekomme !!! Also zuerst habe ich die Computersystem xp CD draufgemacht aber dann stand computer neu starten und dann kam das hier: Boot from ATAPI CD - Rom welche CD soll ich nun nehmen habe nur...
Alles rund um Windows
Hilfe beim eScan Antivirus ToolkitUtility Vers. 4.8.7
Utility - Hallo! Habe jetzt mal das Programm runtergeladen und lasse es jetzt durlaufen. Das Programm zeigt mir jetzt nach 30 min 310 Viren an, kann das sein? Wenn ja, wie bekomme ich die los? Makieren Windowsrasre + E ? Gruss Senfdose :-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.