Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Custodian Utility und Spyhunter eingefangen --- benötige Unterstützung zur Problemlösung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.04.2012, 13:41   #1
del runner
 
Windows Custodian Utility und Spyhunter eingefangen --- benötige Unterstützung zur Problemlösung - Standard

Windows Custodian Utility und Spyhunter eingefangen --- benötige Unterstützung zur Problemlösung



Hallo alle zusammen,

ich habe mir gestern auf meinem PC [B]Windows Custodian Utility [/B eingefangen.
In meiner Unwissenheit habe ich demnach SpyHunter 4 geladen um das ganze wieder los zu werden. Habe jedoch in einigen Forenbeiträgen gelesen, dass auch dies eine Maleware ist.

Könnt Ihr mir vl. weiterhelfen, wie ich dies wieder loswerde?

Vielen Dank bereits im Voraus für eure Mühen und Unterstützungen!

erlaube mir, mit diesem Beitrag nochmals auf mein o. b. Problem aufmerksam zu machen.

Es ist sehr lästig, da sobald ich im Internet bin, ca. im 30 sek. Rythmus von diesem Programm eine Meldung kommt. Sobald ich diese wegklicke, schließt auch das Internet automatisch.
Auch sonst popt das Programm in verschiedenen Zeitintervalen auf, was sehr anstrengend ist.

Danke für eure Hilfe.

Alt 05.04.2012, 17:45   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Custodian Utility und Spyhunter eingefangen --- benötige Unterstützung zur Problemlösung - Standard

Windows Custodian Utility und Spyhunter eingefangen --- benötige Unterstützung zur Problemlösung



hi
starte mal neu drücke f8 wähle abgesicherter modus mit netzwerk.
dort bitte im betroffenen konto anmelden.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 10.04.2012, 13:13   #3
del runner
 
Windows Custodian Utility und Spyhunter eingefangen --- benötige Unterstützung zur Problemlösung - Standard

Windows Custodian Utility und Spyhunter eingefangen --- benötige Unterstützung zur Problemlösung



Vielen Dank für die rasche Antwort.

Da ich diese vorgehensweiße nicht kenne habe ich noch eine Frage dazu:
bleiben alle Daten vom PC erhalten? z.B. E-Mails etc.

Denn wenn diese durch diesen vorgang Verlohren gehen, wäre dies sehr ärgerlich für mich.

Danke für die Info und Mühen!
__________________

Alt 11.04.2012, 17:05   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Custodian Utility und Spyhunter eingefangen --- benötige Unterstützung zur Problemlösung - Standard

Windows Custodian Utility und Spyhunter eingefangen --- benötige Unterstützung zur Problemlösung



na denkst du ich würde dich ohne vorwarnung deine eigenen dateien löschen lassen?
das ist nur ein scan, da wird nichts gelöscht :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Windows Custodian Utility und Spyhunter eingefangen --- benötige Unterstützung zur Problemlösung
beiträge, benötige, bereits, eingefangen, forenbeiträgen, gefangen, geladen, gen, gestern, maleware, problemlösung, spyhunter, spyhunter 4, unterstützung, utility, weiterhelfen, windows, windows custodian utility, zunge, zusammen



Ähnliche Themen: Windows Custodian Utility und Spyhunter eingefangen --- benötige Unterstützung zur Problemlösung


  1. Spyhunter 4, Unterstützung beim entfernen (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2017 (17)
  2. ilivid add on eingefangen hab spyhunter 4 installiert bei windows 7 32 bit wie kann ich das deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2015 (3)
  3. Windows 7 - mystartsearch.com und Spyhunter 4 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (9)
  4. Advanced System Protector entfernen - benötige Unterstützung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (11)
  5. SMART HDD Trojaner .... benötige Unterstützung ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2012 (33)
  6. Windows Custodian Utility entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.04.2012 (2)
  7. Windows Shielding Utility entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.04.2012 (2)
  8. überschwemmung von exe Datein, keine übersicht, benötige unterstützung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (3)
  9. Windows Examination Utility entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.06.2011 (2)
  10. Windows Monitoring Utility entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.06.2011 (2)
  11. Windows Anticrashes Utility entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.05.2011 (2)
  12. Windows Safeguard Utility entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 20.05.2011 (2)
  13. Windows Attention Utility entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.05.2011 (2)
  14. Windows Passport Utility entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.04.2011 (2)
  15. Windows Utility Tool entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.01.2011 (2)
  16. benötige Unterstützung bei Windows Security Alert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2011 (10)
  17. Ich benötige Unterstützung bei angeblichem System Error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2008 (13)

Zum Thema Windows Custodian Utility und Spyhunter eingefangen --- benötige Unterstützung zur Problemlösung - Hallo alle zusammen, ich habe mir gestern auf meinem PC [B]Windows Custodian Utility [/B eingefangen. In meiner Unwissenheit habe ich demnach SpyHunter 4 geladen um das ganze wieder los zu - Windows Custodian Utility und Spyhunter eingefangen --- benötige Unterstützung zur Problemlösung...
Archiv
Du betrachtest: Windows Custodian Utility und Spyhunter eingefangen --- benötige Unterstützung zur Problemlösung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.