Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyhunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren
Spyhunter - Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren Zur Deinstallation wurden mir "SpyHunter" und "Malwarebytes" empfohlen, die mir nicht geholfen haben und jetzt ebenfalls nicht mehr deinstalliert werden können... Vielen Dank für Eure Hilfe :confused:
Mülltonne
qnap .deadbolt Verschlüsselung
Spyhunter - Hallo zusammen, ich habe mir den deadbolt-Verschlüsselungs Ransom"eingefangen". Scans wie z.B. Spyhunter 5 haben die Dateien "index.html_deadlock.txt {randomname}.exe nicht gefunden. Ich nehmen an, diese sollte erst gefunden werden um mein PC bzw mein NAS davon zu befreien und erneut...
Diskussionsforum
Spyhunter vollständig entfernt?
Spyhunter - Hallo! Nach einem Fremdzugriff auf meinen Amazon Account hatte ich mir die Software Spyhunter5 heruntergeladen. Ich gehe zwar davon aus, dass meine Amazon-Daten aus einem Datenleak erlangt wurden, wollte aber sicher gehen. Spyhunter hatte einige "Adware helpers" gefunden und auch gelöscht. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter meldet Schweregrad 90% (Hoch) bei einer bestimmten Datei aber die gehört zu Sandboxie
Spyhunter - SbieDll.dll HEUR.Trojan.Injector.Win32.Generic Die Datei gehört zu Sandboxie, das ich eigentlich aus einer vertrauenswürdigen Quelle heruntergeladen zu haben glaube Die Meldung liest sich auch eher wie ein Verweis auf eine "advanced heuristic engine" statt einem Volltreffer und schwurbelt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SpyHunter entfernen
Spyhunter - Hallo, ich hatte leider vor einiger Zeit SpyHunter 5 installiert und nun versucht, das wieder loszuwerden. Leider erfolglos. Ich habe SpyHunterCleaner schon probiert und auch adw Cleaner. Hat bisher nicht vollständig geholfen. SpyHunter Kernel und Monitor läuft immer noch. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter
Spyhunter - Schönen Guten Tag, Da ihr mir schon das ein und andere Mal geholfen habt, wende ich ich nun wieder an euch. Mich hat ein Freund auf Facbook geraten ich soll mal diese Software ausprobieren. Da könne ich sehen wer mich besucht hat. Jetzt ist der Spyhunter drauf. Und Lässt sich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware.generic wenn nötig entfernen
Spyhunter - Hallo, kann mir Jemand helfen? Mein SpyHunter 4 zeigt, das ich mir einige Threats eingefangen habe. Es sind ganz schön viele - einige zehn... Vor allem macht mir malware.generic sorgen, da er laut Beschreibung am meisten Schaden anrichten kann... Gruss! Andrej O.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter entfernen
Spyhunter - Hallo, ich bin neu hier und suche Hilfe bei deinstallation des Spyhunters. Wer kann mir helfen? Grüße Ewama
Log-Analyse und Auswertung
Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727
Spyhunter - Aus unerklärlichen Gründen habe ich das Programm Safecart.com spyhunter 855-432-0727 gegen meinen Willen über eine Kreditkarte "gekauft" und der Rechnungs-betrag wurde am 13.11.2018 abgebucht. Meine Frage: Wie kann ich diesen Anbieter bzw. das Abonemennt rechtskräftig kündigen ? und kann...
Diskussionsforum
spyhunter 5 entfernen
Spyhunter - Hallo zusammen, ich kann das Programm Spyhunter 5 nicht restlos löschen. Kann mir jemand behilflich sein..?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upgrade.sys, Fota unter Android entfernen
Spyhunter - Weiss nicht mehr weiter.trotz werkszustand habe ich weiter diesen virus auf meinem Cubot Note S von Amazon für Eur 85. Welche software kann den denn entfernen, habe von spyhunter 4 und reimage gehört. Klappt das denn und wie sonst , danke sehr vielmals !!!
Smartphone, Tablet & Handy Security
Herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Spyhunter - Vielen lieben Dank für die super Hilfe beim entfernen von SpyHunter 4. Danke das es euch gibt.:knuddel::daumenhoc:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
SpyHunter 4 entfernen
Spyhunter - Hallo, ich habe mir SpyHunter 4 eingefangen. Mit einer normalen Deinstallation ist es aber nicht getan. Laptop fährt extrem langsam hoch. Irgendwo versteckt sich da noch etwas, hier komme ich aber nicht weiter. Könnt ihr mir behilflich sein die Reste zu entfernen? Ich hab noch vergessen hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter entdeckt Trojan.fakems auf Computer
Spyhunter - Gestern habe ich mir den Torrent "Deluge" downgeloaded, mit dem die freeware Version von SpyHunter gleich mit kam. SpyHunter hat nun heute einen Scan durchgeführt und neben einigen Cookies auch Trojan.FakeMs gefunden. Ein Avira Scan hat den Trojaner nicht gefunden (Macht SpyHunter mir nur was vor,...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Analyse von Logdateien nach SpyHunter4-Entfernung (habe 6 Tools durchlaufen lassen)
Spyhunter - Hallo liebe Helfer, ersteinmal: schön, dass es so ein Forum gibt! Danke dafür! Ich habe mir SpyHunter4 eingefangen und bereits erfolgreich entfernt (glaube ich). Daraufhin bin ich durch eure Seite auf verschiedene Tools aufmerksam geworden und habe diese heruntergeladen und durchlaufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enigma Software Installer bzw SpyHunter 4 in mein PC
Spyhunter - Ich habe heute das Fenster Enigma Siftware Installer gefunden, das eine neu Start verlangt. Ich habe gleich in der Systemsteuerung danach gesucht und nicht gefunden. In Internet fand ich heraus dass die dazugehörige Software SpyHunter heißt. Diese habe ich in der Programmliste der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 wegen Smart System Care Spy Hunter installiert
Spyhunter - Hallo Trojaner Board, Ich habe seit längerer Zeit immer Probleme mit Pop Ups von Smart System Care daraufhin habe ich den SpyHunter installiert der Zwar probleme erkannt hat aber nichts machen wollte ohne Bezahlung. Ich bin mir icht mehr sicher ob ich den Spyhunter gestern Abend noch...
Log-Analyse und Auswertung
Schadprogramm (apple-panda.com) von Festplatte entfernen
Spyhunter - Seit Kurzem habe ich mir obiges Programm eingefangen, das sich recht störend bei der Arbeit am PC auswirkt. Bei fast jedem Mausklick, öffnen sich Websiten, die ich nicht sehen will und die mich jedoch nötigen weitere Klicks auszuführen. Wer hat bereits ein gleiches Problem gehabt und wie könnte...
Alles rund um Windows
Searchinme.com installiert eigenes Firefox & Chrome
Spyhunter - Guten Tag, ich plage mich schon ein paar Wochen mit dem Problem herum, deswegen könnten die Informationen stellenweise etwas vage sein: Infektion Auf der Suche nach einem Programm zur Bearbeitung von *.dll-Stringtabellen hatte ich ein mit R beginnendes Program installiert und mir damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4 will ich entfernen. Eine "normale" deinstalation ist nicht möglich
Spyhunter - Ich möchte SpyHunter 4 entfernen, die Deinstalation ist nicht möglich. Wie kann ich vorgehen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4, Unterstützung beim entfernen (Windows 7)
Spyhunter - Ähnlich wie mietzi74 in ihrem Thema "SpyHunter 4 entfernen" beschreibt habe auch ich durch eine Dummheit SpyHunter 4 installiert. Einziger Unterschied ist, dass ich "qvo6.com" als Startseite bekomme. Foren wie Chip.de empfehlen SpyHunter 4 auf normalen Wege (Programme und Software) zu...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-gen, Adware-gen ...usw
Spyhunter - Guten Abend zusammen Ich habe gestern versucht Software runterzuladen und bin dabei anscheinend voll in die Kuhscheiße getretten.:twak: Mein Computer läuft soweit stabil... naja er kommt mir schon seit einigen Wochen etwas langsamer vor und noch schlimmer ist es noch nicht geworden. AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Spyhunter 4
Spyhunter - Hallo ich habe gerade diesen Artikel gefunden mit verweis auf av test . Doet wird das Programm spyhunter 4 empfohlen. Im ganzen Internet darunter auch in diesem forum wird davor gewarnt. Jetzt verstehe ich garnichts mehr was nun stimmt 😐 hxxp://m.pressebox.de/boxid/823868#
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyhunter klagt MBAM
Spyhunter - Guten Tag. Bei einen routiene Scan mit MBAM wurde heute bei mir einige Dateien von Spyhunter gefunden und als PUP gekennzeichnet. Das verwirrte mich da ich Spyhunter schon seit über zwei Jahren deninstalliert hatte und die Funde Reste von damals waren die bisher nie angezeigt worden waren. Bei...
Diskussionsforum
Win10-Anniversary: Firefox highjacker ffgogogo lässt sich nicht entfernen.
Spyhunter - Hallo. Nach Suchlauf mit Spyhunter und Bereinigen, installiere ich Firefox von offizieller Page neu und ffgogogo ist sofort wieder in der Liste mit der Standardprogrammauswahl da. Was kann ich außer den hier genannten Steps mit Malwarebyte (findet nichts) bis OTH noch tun. Gruß Andreas ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.