Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 03.12.2018, 16:35   #1
Nenne
 
Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727 - Standard

Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727



Aus unerklärlichen Gründen habe ich das Programm Safecart.com spyhunter 855-432-0727 gegen meinen Willen über eine Kreditkarte "gekauft" und der Rechnungs-betrag wurde am 13.11.2018 abgebucht.
Meine Frage: Wie kann ich diesen Anbieter bzw. das Abonemennt rechtskräftig kündigen ? und kann ich eventuell das Geld zurückverlangen bzw. über die Bank zurückfordern?
Für eine hilfreiche Antwort wäre ich Sehr dankbar!

Werner Behrens alias Nenne

Alt 03.12.2018, 18:46   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727 - Standard

Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727



Zitat:
Zitat von Nenne Beitrag anzeigen
Aus unerklärlichen Gründen habe ich das Programm Safecart.com spyhunter 855-432-0727 gegen meinen Willen über eine Kreditkarte "gekauft" und der Rechnungs-betrag wurde am 13.11.2018 abgebucht.
Wie man etwas gegen seinen Willen erwirbt, entzieht sich meinen Vorstellungsvermögen. Zumal man ja auch noch seine Kreditkarte nutzen muss.
Zitat:
Zitat von Nenne Beitrag anzeigen
Meine Frage: Wie kann ich diesen Anbieter bzw. das Abonemennt rechtskräftig kündigen ? und kann ich eventuell das Geld zurückverlangen bzw. über die Bank zurückfordern?
Zu den Kündigungsmöglichkeiten lese bitte die Bedingungen des Vereins. Ich denke mal, dass Geld weg ist. Für die Rückabwicklung musst Du schon gute Gründe haben. Es geht jetzt erst mal darum, dass nicht weitere Kosten auflaufen.Vielleicht hilft Dir das hier weiter.
__________________

__________________

Alt 03.12.2018, 23:01   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727 - Standard

Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Wie man etwas gegen seinen Willen erwirbt, entzieht sich meinen Vorstellungsvermögen. Zumal man ja auch noch seine Kreditkarte nutzen muss.
Vllt hat er ja seine Kreditkarten irgendwo auf einer Phishngseite eingeben. Das wäre eine Erklärung. Lässt sich wohl eh nur mit der Bank klären.
__________________
__________________

Alt 04.12.2018, 21:13   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727 - Standard

Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Vllt hat er ja seine Kreditkarten irgendwo auf einer Phishngseite eingeben. Das wäre eine Erklärung. Lässt sich wohl eh nur mit der Bank klären.
Wenn der TO dem Vertrag zugestimmt hat, kann die Bank nichts machen. Beim Storno durch die Bank handelt sich der TO uU ein Inkassoverfahren ein.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 05.12.2018, 07:23   #5
Fragerin
/// TB-Senior
 
Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727 - Standard

Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727



Es kann doch wohl nicht angehen, dass ohne Einverständnis des Kontoinhabers etwas abgebucht wird und er kann das nicht rückgängig machen. Er selber hat ja offenbar NICHT dem Vertrag zugestimmt, so wie er das beschreibt. Da muss man doch etwas in der Hand haben, um das Geld von den Betrügern zurück zu bekommen.

__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Alt 05.12.2018, 11:28   #6
harlud
 
Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727 - Standard

Abofalle



Abofallen gibt es trotz Buttonlösung immer noch. siehe hier . Es gibt dort auch einen Musterbrief . Bei Fragen würde ich zu einem Kontakt mit einer Verbraucherzentrale raten.
Viel Glück!
LG Ludger
PS. siehe auch SafeCart Abo kündigen

Geändert von harlud (05.12.2018 um 11:42 Uhr) Grund: um Link ergänzt

Antwort

Themen zu Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727
.com, abonemennt kündigen, alias, anbieter, antwort, bieter, dankbar, einzugsermächtigung kündigen, frage, gekauft, geld, gründe, gründen, hilfreiche, karte, kreditkarte, nenne, programm, safecart.com spyhunter 855-432-0727, spyhunter, unerklärliche, willen



Ähnliche Themen: Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727


  1. Spyhunter via SafeCart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2015 (3)
  2. SpyHunter 4 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (4)
  3. PROBLEME mit Spyhunter und mystart! Wie bekomme ich Spyhunter wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (13)
  4. SpyHunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (3)
  5. Spyhunter 4
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2014 (0)
  6. Softronics, Safecart, Advertisment, Telefonanrufe "Microsoft und Windows"?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (13)
  7. Spyhunter entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (25)
  8. Mit Spyhunter 47 Bedrohungen gefunden, Spyhunter wurde aber wieder deinstalliert.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (9)
  9. Spyhunter und SafeCart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (3)
  10. Verdacht auf Spyhunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (53)
  11. Spyhunter 4 auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2013 (1)
  12. Habe SpyHunter 4 auf dem PC...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (18)
  13. Spyhunter 4 und Qvo6 - Was nun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (18)
  14. Spyhunter 4 loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2013 (5)
  15. spyhunter 4 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (32)
  16. SpyHunter & LiveSecurityPlatinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  17. Spyhunter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2007 (4)

Zum Thema Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727 - Aus unerklärlichen Gründen habe ich das Programm Safecart.com spyhunter 855-432-0727 gegen meinen Willen über eine Kreditkarte "gekauft" und der Rechnungs-betrag wurde am 13.11.2018 abgebucht. Meine Frage: Wie kann ich diesen - Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727...
Archiv
Du betrachtest: Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.