Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spyhunter via SafeCart

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.08.2015, 12:32   #1
Charly Whisk
 
Spyhunter via SafeCart - Standard

Spyhunter via SafeCart



Vorsicht! Der Laden SafeCart ist eine Abo-Falle. Zum Beispiel bei Spy-Hunter steht wörtlich: "buy now" und es gibt keinen Hinweis darauf, dass es sich um ein Abonnement handelt und der Betrag halbjährlich abgebucht wird.

Wenn mittels Paypal bezahlt wurde, dann sofort wieder kündigen. Das Geld ist sonst weg. Bei PayPal kann auch eine Sperre für Abonnement-Zahlungen eingerichtet werden (aber nur voice-controlled).

Natürlich hatte ich vor einem Jahr einen Grund, SpyHunter zu verwenden und das Programm hat auch geholfen. Aber auf Dauer ist es lästig, verlangsamt den Rechner erheblich und wurde deswegen schnell wieder deinstalliert. Trotzdem hat Paypal insgesamt drei Mal abgebucht... Ein teures Programm! Schon das zweite Mal wäre zuviel, aber die jeweiligen Ankündigungs-Mails dazu hat GMX einfach als Spam behandelt. (Ich würde gerne selber entscheiden, was Spam ist und was nicht, aber es lässt sich bei GMX leider nicht abschalten.)

Alt 05.08.2015, 12:38   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Spyhunter via SafeCart - Standard

Spyhunter via SafeCart







benötigst du Hilfe?
__________________

__________________

Alt 05.08.2015, 13:21   #3
Charly Whisk
 
Spyhunter via SafeCart - Standard

Danke...



danke, nein. Ich komme damit schon zurecht. Ich wollte hier nur noch mal die Warnung vor SafeCart.com loswerden, da hier schon viele mit dem Problem SpyHunter- Abo kämpften.




Die meisten Trojaner und Viren kann man durch eigenes Verhalten vom Rechner fernhalten.
__________________

Alt 05.08.2015, 22:12   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Spyhunter via SafeCart - Standard

Spyhunter via SafeCart



Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
Bitte bei Problemen mit Malware beachten:
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Antwort

Themen zu Spyhunter via SafeCart
abonnement, bezahl, einfach, geld, gmx, grund, handel, hinweis, laden, paypal, programm, rechner, safecart, schnell, sofort, spam, sperre, spy-hunter, spyhunter, teures, verlangsamt, verwenden, vorsicht, würde, zuviel



Ähnliche Themen: Spyhunter via SafeCart


  1. Spyhunter 4 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (15)
  2. PROBLEME mit Spyhunter und mystart! Wie bekomme ich Spyhunter wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (13)
  3. SpyHunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (3)
  4. Spyhunter 4
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2014 (0)
  5. Softronics, Safecart, Advertisment, Telefonanrufe "Microsoft und Windows"?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (13)
  6. Mit Spyhunter 47 Bedrohungen gefunden, Spyhunter wurde aber wieder deinstalliert.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (9)
  7. qv06 und SpyHunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (21)
  8. Spyhunter 4 Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (5)
  9. SpyHunter entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2013 (7)
  10. Spyhunter und SafeCart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (3)
  11. Verdacht auf Spyhunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (53)
  12. SpyHunter entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (7)
  13. bin auf spyhunter 4 reingefallen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (25)
  14. SpyHunter 4 + Optimizer Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (59)
  15. spyhunter 4 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (32)
  16. Spyhunter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2007 (4)

Zum Thema Spyhunter via SafeCart - Vorsicht! Der Laden SafeCart ist eine Abo-Falle. Zum Beispiel bei Spy-Hunter steht wörtlich: "buy now" und es gibt keinen Hinweis darauf, dass es sich um ein Abonnement handelt und der - Spyhunter via SafeCart...
Archiv
Du betrachtest: Spyhunter via SafeCart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.