Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Safecart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyhunter via SafeCart
Safecart - Vorsicht! Der Laden SafeCart ist eine Abo-Falle. Zum Beispiel bei Spy-Hunter steht wörtlich: "buy now" und es gibt keinen Hinweis darauf, dass es sich um ein Abonnement handelt und der Betrag halbjährlich abgebucht wird. Wenn mittels Paypal bezahlt wurde, dann sofort wieder kündigen. Das Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softronics, Safecart, Advertisment, Telefonanrufe "Microsoft und Windows"?
Safecart - Guten Tag. Habe seit Ende Oktober diverse Probleme wie:Fenster schaltet sich bei jeder neuen Webseite ein (blauer Hintergrund mit Wort Advertisment unten), Softronics schaltet sich ungewollt als Suchprogramm anstelle von Google ein, vorher noch Conduit Search, was ich löschen konnte. Safecart...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter und SafeCart
Safecart - Hallo zusammen! Ich bin der dümmste Idiot, den es auf der Welt auch nur gibt. Nachdem ich die Datei wssetup.exe von meinem Computer entfernen wollte, bin ich auf die Software SpyHunter hereingefallen. Die versprachen eine Bereinigung meines Computers, der scheinbar total infiziert war, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.