Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abonnement

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Program Install and Uninstall Troubleshooter für Audials One 2021
Abonnement - Hallo, hier wurde mir schon einmal geholfen und nun versuche ich es noch einmal. Ich habe schon paar Jahre ein Abonnement für Audials One. Jetzt habe ich die aktuelle Version Audials One 2021 geladen. Aber immer wenn ichanfange, kriege ich die Meldung: Audials is busy. Ich habe bei Audials...
Alles rund um Windows
AVAST-Abonnement nicht kündbar
Abonnement - Hallo zusammen, Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, doch hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit längerem ein Avast Konto und habe mir mit diesem vor kurzem auch Avast Premium Security zugelegt. Jedoch bin ich nicht 100%ig zufrieden und will das Abo wieder abbestellen. Während...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
pup. optional Legacy Fund durch Adware Cleaner
Abonnement - Hallo, mein Laptop hat nach einer Analyse durch Adware Cleaner einen pup.optional.legacy gefunden. Mein Laptop verhielt sich etwas träge nach einem Download eines Treibers für meinen Philips Bildschirm auf deren Originalseite und das Progamm brach beim Aufbau ab, konnte es auch nicht mehr unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - mehrere Trojaner und Adware gefunden - entfernen oder Computer neu aufsetzen?
Abonnement - Hi Trojanerboard, Ich hab bei einem Virenscan einige Trojaner und Adware gefunden. Es stellt sich mir ein bisschen die Frage ob sich das entfernen lohnt oder ob neu aufsetzen nicht angebracht ist. Allerdings müsste ich trotzdem mein restliche System von Viren befreien. Ich hab natürlich die...
Log-Analyse und Auswertung
Inhalte auf web.de fehlen, Funktionen werden nicht ausgeführt. Promiflash.de - Videos werden nicht abgespielt. PC heiß, Firefox schlecht.
Abonnement - Hallo Zusammen, zunächst muss ich sagen, dass ich das Abonnement für G Data über zwei Wochen hinweg nicht verlängert habe und "ungeschützt" unterwegs war. Ich war zu faul. Ein Fehler, ich weiß.:headbang: Mittlerweile habe ich mein Abonnement verlängert, sind meine Virensignaturen wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Daten auf USB-Stick sind nun Verknüpfungen auf System32, raccoonbot.wfs
Abonnement - Guten Abend, vor einigen Tagen musste ich zwangsweise einen unbekannten Copyshop aufsuchen, um Ausdrucke von Daten meines USB-Sticks anzufertigen. Wie befürchtet habe ich mir dabei ein unerwünschtes Etwas auf den Stick gezogen. Um eine unnötig lange Beschreibung zu vermeiden, hier eine Chronik...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung laggt total - Router neu aufgesetzt Fehler besteht immer noch
Abonnement - Hallo, leider ist die Internetverbindung total langsam. Das passiert auch wenn ich OneDrive deaktiviert habe. Den Router habe ich neu aufgesetzt - leider keine Verbesserung. Beim Kabelprovider habe ich auch bereits nachgefragt, der konnte mir auch nicht weiterhelfen und meint es wäre alles...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter via SafeCart
Abonnement - Vorsicht! Der Laden SafeCart ist eine Abo-Falle. Zum Beispiel bei Spy-Hunter steht wörtlich: "buy now" und es gibt keinen Hinweis darauf, dass es sich um ein Abonnement handelt und der Betrag halbjährlich abgebucht wird. Wenn mittels Paypal bezahlt wurde, dann sofort wieder kündigen. Das Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Abonnementaktivierung funktioniert nicht
Abonnement - Hallo, ich habe mir heute die Vollversion von 'McAfee-Internet Security' runter geladen. Hat auch alles soweit geklappt, nur muss ich jetzt noch mein Abonnement einrichten bzw. aktivieren. Doch wenn ich das versuche, kommt kurz die Meldung, dass mit McAfee.com Verbindung aufgenommen wird, danach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bei Firefoxstart öffnen sich Tabs selbständig (WOT und BetterPrivacy)
Abonnement - Hallo liebes Trojaner-Board Team, habe seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox (seit einem Update glaube ich). Wie im Titel erwähnt öffnen sich beim Start von Firefox zusätzlich zur Startseite zwei Tabs von WOT bzw. von BetterPrivacy. Dadurch verzögert sich der Start natürlich erheblich. ...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter entfernen
Abonnement - Hi Leute! Ich hoffe es kann mir bitte, bitte jemand helfen! Ich hab ein Riesen Problem! Ich bin im Internet auf etwas gestossen, dass ich mir runter geladen habe. Ich hatte dann immer "dosearches" als Startseite, dich ich leider nicht weg bekommen habe. Danach habe ich mir Spyhunter runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit RegistryCleaner_Pro.exe/SpyHunter.exe
Abonnement - Hallo Liebe Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes vor kurzem hat sich ein Kumpel von mir eine Scareware auf sein Rechner geholt, den *Reg Cleaner Pro* der ihm immer und immer wieder ein Meldung ausgespuckt hat, das sein Computer eine Spyware hat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Spam: Wir haben Ihre Bestellung geliefert
Abonnement - Wir haben Ihre Bestellung geliefert Wer eine Mail mit dem Betreff "Wir haben Ihre Bestellung geliefert" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=52845&stc=1&d=1365449126
Diskussionsforum
CMD Fenster öffnet sich manchmal!
Abonnement - Hallo ihr lieben! Mein Rechner ist laut der neusten (Legalen) Version von BitDefender virenfrei, das selbe hat vor 1 Woche auch Avast gesagt bevor mein Abonnement auslief. Jedenfalls merke ich oft beim surfen (Beim zocken ist nichts.) dass sich im Hinter- oder Vordergrund für einen Bruchteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner
Abonnement - Hallo, mein Laptop ist leider vom Ukash Trojaner befallen und ich freue mich auf eure Hilfe.. Bin mit einem anderen PC im Internet und arbeite parallel am Laptop. Malwarebytes Anti Malware Scan ist erledigt. Wie mache ich jetzt weiter? Viele Grüße Susanne
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool nicht gelöscht
Abonnement - Hallo allerseits, ich habe mir gestern den Virus Security Tool eingefangen und habe dann im abgesicherten Modus versucht Security Tool zu entfernen wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/81432-securitytool-security-tool-entfernen.html Leider nicht erfolgreich, nachdem es beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc sauber nach flacor.dat?
Abonnement - hallo,ich hatte bis vor kurzem den besagten virus und hab ihn mit malwarebytes entfernt Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4385 Windows 6.0.6000 Internet Explorer 8.0.6001.18882
Log-Analyse und Auswertung
"Antivir Solution Pro" wirklich entfernt?
Abonnement - Hallo, ich habe Windows XP und infizierte mich mit "Antivir Solution Pro". Ich folgte der Problemlösung wie im Forum http://www.trojaner-board.de/88188-antivir-solution-pro-entfernen.html#post542265 beschrieben. Konnte mit Malwarebytes alle infizierten Objekte löschen. Nun führte ich...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Agent.ruo" in "C:\Windows\System32\wineoam.dll.VIR"
Abonnement - Hallo liebe Kompetenzler! Wahrscheinlich hängt es euch schon zu den Ohren raus- aber mich hat der TR/Agent.ruo auch am Haken. Da ich keine Ahnung habe poste ich mal alles was man normalerweise beim ersten Post so machen soll, auch wenn das scheinbar ja nicht unbedingt notwendig ist. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Themen Abonnieren
Abonnement - Themen abonnieren Das Forum bietet die Möglichkeit sich bei Antworten in bestimmten Threads per Email benachrichtigen zu lassen. So erfährt man sofort, wenn man eine Antwort bekommt und muss selber nicht dauernd kontrollieren, ob eine Antwort erfolgt ist. Die Einstellungen sind einfach...
Anleitungen, FAQs & Links
Abmahnung - Was tun?
Abonnement - Hallo! Stecke in großen Schwierigkeiten! Vor kurzem (23.3.08) war ich auf der Seite Southparkzone.com, hab mir ein paar Folgen angesehen, da fand ich eine ganz amüsant und wollte diese herunterladen. Auf der Seite gibt es einen extra Download Link, der zu dieser Seite führt:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Norton IS lässt sich nicht deinstallieren
Abonnement - Hallo, ich habe seit neuestem ein großes Problem mit meinem PC. Ich arbeite gerade an meiner Homepage und wollte mir eine Flashnavigation reinbauen. Da ich mich mit Flash nicht so gut auskenne hab ich mir eine Deomoversion von einer Software Namens "FlashMenuFactory" runtergeladen. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Anti-Virus neu installieren.
Abonnement - Ich hab das Programm heruntergeladen, nach kürzem lief das Abonnement ab. Beim neu installieren fragt er nicht nach S/N sondern lässt sich weiter installieren. Danach wenn ich das Programm öffne, sagt die Meldung das die Zeit abgelaufen ist. Meine Frage: Was muss im System (Registry)...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.