Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Norton IS lässt sich nicht deinstallieren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.02.2007, 15:22   #1
Lomion
 
Norton IS lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Norton IS lässt sich nicht deinstallieren



Hallo,

ich habe seit neuestem ein großes Problem mit meinem PC.
Ich arbeite gerade an meiner Homepage und wollte mir eine Flashnavigation reinbauen. Da ich mich mit Flash nicht so gut auskenne hab ich mir eine Deomoversion von einer Software Namens "FlashMenuFactory" runtergeladen. Nachdem gescheiterten Versuch die Software zu installieren funktioniert garnichts mehr so richtig. Die Software ließ sich nicht mal entfernen. Mit Hilfe von Dr Delete hab ich´s dann aber doch geschafft.

Ich hab Norton IS auf meinem PC und mein Abonnement ist vor ca 3 Wochen abgelaufen. Wollte mir die Woche ein anderes Sicherheitspaket zulegen. Doch das Problem ist, jetzt lässt sich Norton weder starten noch deinstallieren. Hab mir auch schon die die Removal Software von der Herstellerseite runtergeladen. Nichts geht. Auch die Tips auf der Herstellerseite helfen nicht weiter. Sogar der Versuch über die OriginalCD zu deinstallieren geht nicht.

Hab versucht in den Abgesicherten Modus zu gelangen, aber das geht auch nicht. Da kommt immer dieselbe Meldung. Auf einem blauen Hintergrund steht. Der Computer wurde ausgeschaltet um ....etc....etc....Ich solle auf jeden Fall mal ein Antiviruscheck machen. Das geht aber nicht, weil Norton nicht geht. Daraufhin hab ich mir die kostenlose Software Antivir runtergeladen, aber die lässt sich jetzt auch nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Einige Dateien konnten nicht erstellt werden...."

Kann mir bitte jemand helfen ich bin verzweifelt.

Gruß Lomion

Ps: Übrigens, da steht immer "NMain.exe wird gesucht" wenn ich versuche Norton zu starten. Aber dann passiert garnichts.

Geändert von Lomion (10.02.2007 um 15:31 Uhr)

Alt 10.02.2007, 18:18   #2
Lomion
 
Norton IS lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Norton IS lässt sich nicht deinstallieren



Habe es nun nach endlosen Experimenten geschafft NIS zu deinstallieren. Ich kann aber immernoch keine Antivirus Software installieren. Habe es bereits mit Antivir und bitdefender8 probiert. Aber beide zeigen fehler an. Bei bitdefender kommt:

"Error writing to file:
C:Programme/Softwin/BitDefender8/bdnews.exe.
Verify that you have access to that directory."

Und zum abgesicherten Modus habe ich auch immernoch kein Zugriff.
__________________


Antwort

Themen zu Norton IS lässt sich nicht deinstallieren
abgesicherten, abgesicherten modus, anderes, computer, dateien, deinstallieren, erstellt, fehlermeldung, flash, funktioniert, gesucht, großes, hintergrund, homepage, installieren, kostenlose, modus, namens, neues, norton, problem, software, starten, starten., woche, wochen



Ähnliche Themen: Norton IS lässt sich nicht deinstallieren


  1. Spiel lässt sich nicht deinstallieren.
    Alles rund um Windows - 02.10.2015 (2)
  2. Treiber lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (17)
  3. Computerspiel lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2014 (5)
  4. Savingsbull lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2014 (1)
  5. yontoo 2.052 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (5)
  6. PlusHD.8 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (3)
  7. Spyhunter lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2013 (7)
  8. Iminent lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (11)
  9. snap.do lässt sich GAR NICHT deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (13)
  10. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  11. ASK Toolbar lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (21)
  12. Iminent lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2013 (7)
  13. AVG lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (3)
  14. Antivir lässt sich nicht deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2009 (7)
  15. LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2007 (3)
  16. AntiVir lässt sich nicht deinstallieren!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2006 (11)
  17. Pc Cillin lässt sich nicht deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2005 (4)

Zum Thema Norton IS lässt sich nicht deinstallieren - Hallo, ich habe seit neuestem ein großes Problem mit meinem PC. Ich arbeite gerade an meiner Homepage und wollte mir eine Flashnavigation reinbauen. Da ich mich mit Flash nicht so - Norton IS lässt sich nicht deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: Norton IS lässt sich nicht deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.