Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.10.2007, 16:19   #1
xdz
 
LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren - Standard

LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren



Hi,
ich hab eine E-mail bekommen von followup*logmein.com
Dort steht das ich mich in meinen Account einloggen soll und da meinen Benutzernamen sowie mein Windowspasswort hinterlassen soll. Zudem befindet sich ein Programm namens LogMeIn auf meinen PC das sich nicht deinstallieren lässt. Gestartet habe ich es nicht.
Pfad:
Zitat:
C:/Programme/LogMeIn/x86
System: Windows Vista
Antivirenprogramm: Bullguard v7.0

Wie kann ich das Programm entfernen?

LG,
xdz

Alt 14.10.2007, 09:15   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren - Standard

LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren



Halo xdz.

Du hast eine solche Mail geöffnet?! Das war ein RIESEN Fehler !

Hast du deine Zugangsdaten auf der Seite eingegeben?
__________________

__________________

Alt 14.10.2007, 10:14   #3
xdz
 
LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren - Standard

LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren



Zitat:
Zitat von undoreal Beitrag anzeigen
Halo xdz.

Du hast eine solche Mail geöffnet?! Das war ein RIESEN Fehler !

Hast du deine Zugangsdaten auf der Seite eingegeben?
Ja bei gmx geöffnet, Zugangsdaten habe ich natürlich nicht angegeben, auch nicht den aufgeführten Link geöffnet.

Wie gehts jetzt weiter?

LG,
xdz
__________________

Alt 14.10.2007, 10:40   #4
raven
 
LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren - Standard

LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren



Zitat:
Zitat von xdz Beitrag anzeigen
Zudem befindet sich ein Programm namens LogMeIn auf meinen PC das sich nicht deinstallieren lässt. Gestartet habe ich es nicht.
...
Wie kann ich das Programm entfernen?
Zitat:
Zitat von xdz Beitrag anzeigen
Ja bei gmx geöffnet, Zugangsdaten habe ich natürlich nicht angegeben, auch nicht den aufgeführten Link geöffnet.
Soll das heißen, du hast das Programm installiert?
In diesem Fall kannst du deinem System nicht mehr vertrauen, auch wenn du die Zugangsdaten nirgends eingegeben hast.

Ist mir immer wieder unverständlich, wie Leute auf so billige Tricks reinfallen können. Wobei, eigentlich kann ich es mir ja denken: "Ich hab einen Virenschutz, also bin ich sicher."

Antwort

Themen zu LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren
account, befindet, benutzer, benutzername, benutzernamen, bullguard, deinstalliere, deinstallieren, e-mail, einloggen, entferne, entfernen, gestartet, logmein, namens, programm, windowspasswort



Ähnliche Themen: LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren


  1. Treiber lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (17)
  2. snapdo lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2014 (3)
  3. snapdo lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (11)
  4. Savingsbull lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2014 (1)
  5. VAF Player lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (3)
  6. Lookinglink lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2014 (11)
  7. PlusHD.8 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (3)
  8. Iminent lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (11)
  9. snap.do lässt sich GAR NICHT deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (13)
  10. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  11. VAF Player lässt sich nicht deinstallieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (19)
  12. ASK Toolbar lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (21)
  13. AntiVir lässt sich nicht deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2011 (3)
  14. AVG lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (3)
  15. Antivir lässt sich nicht deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2009 (7)
  16. Norton IS lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (1)
  17. AntiVir lässt sich nicht deinstallieren!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2006 (11)

Zum Thema LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren - Hi, ich hab eine E-mail bekommen von followup*logmein.com Dort steht das ich mich in meinen Account einloggen soll und da meinen Benutzernamen sowie mein Windowspasswort hinterlassen soll. Zudem befindet sich - LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.