Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10: Nach OS Start findet ein ca. 2 minütiger Upload statt
Benutzer - Hallo zusammen, ich habe einen W10 Desktop der direkt nach dem Start des OS einen ca. 2 minütigen Upload mit voller Bandbreite verursacht. Auch wenn kein Benutzer angemeldet ist. Kommt also eher vom System als vom Benutzer. Ich habe keinerlei Schlangenöl im Einsatz, Standard ist natürlich der MS...
Log-Analyse und Auswertung
besteht Handlungsbedarf
Benutzer - Windows 10 Notebook. Ich habe Malewarebytes auf meinen Rechner laufen lassen und habe folgende Antwort erhalten. PUM: Erkennung -Scan-Details- Prozess: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Modul: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt)
Log-Analyse und Auswertung
Ist ein Benutzer mit eingeschränkten Rechten sicher
Benutzer - Hallo ein Freund von mir hat einen Benutzer erstellt, der keine administrativen Rechte in Windows 10 hat und darf so nichts installieren. Immer wenn er etwas installieren will, kommt ein zusätzliches Anmeldefenster wo er seine Administrator Anmeldedaten eingeben muss. Laut Ihm ist er...
Diskussionsforum
Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da
Benutzer - Hallo Liebes Trojaner Board Ich habe ein RIEEEESEN Problem undzwar Hat mein Papa sich sein Notebook wiedergeholt aus dem Abstellraum wollte sich in sein Konto einloggen und sieht das Alle Konten bis auf Meins Verschwunden Waren! Und das Problem ist jetzt ich Kann Nicht auf Netuser etc. Zugreifen da...
Alles rund um Windows
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Benutzer - Wir löschen keine Beiträge? Ich zitiere mal hier aus eurer Hilfe Rubrik: Ändern und Löschen von Beiträgen Wie kann ich meine Beiträge bearbeiten oder löschen? Wenn Sie sich registriert und angemeldet haben, können Sie Ihre Beiträge bearbeiten und löschen, sofern der Administrator diese...
Mülltonne
Rettungs- und Reinigungstools
Benutzer - https://heise.de/-6194659 Ist das wirklich eine echte Konkurrenz zu den hier durchgeführten Maßnahmen? ...
Diskussionsforum
Falsche Zugangsdaten in per html versendeter login eingegeben, trotzdem login, cookie?
Benutzer - Hallo, ich habe eine vermutliche SPAM Mail bekommen, in dieser waren 2 html Dateien angehängt. Eine war ein Login für den ionos webmailer, ich habe als Benutzername k und Passwort k eingegeben, seltsamerweise kam ich zu meinem Postfach. Allerdings hatte ich in einem anderem Tab den webmailer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Frage zu einem Benutzer
Benutzer - Hallo ich habe eine Frage Was ist mit Bootsektor passiert weil da steht Ruhe in frieden Krez 2019 ich hoffe bootsektor ist nicht tot :heulen:
Mülltonne
Chrome > ungebremste Datensammelwut
Benutzer - Beim Stöbern in den US-news gefunden: https://www.forbes.com/sites/zakdoffman/2021/08/28/stop-using-google-chrome-on-windows-10-android-and-apple-iphones-ipads-and-macs/?sh=1badd5ad4a97 Was hier immer wieder Usern einzubleuen versucht wird.
Diskussionsforum
unschönes Rootkit eingefangen
Benutzer - Ein freundliches Hallo gewünscht! Zuallererst wollte ich mal anmerken, dass die Wahl meiner Benutzernamen vielleicht ein bisschen ungünstig gewählt wurden, natürlich ist damit niemand der hier Anwesenden gemeint ;) (wohl aber die Verursacher des ganzen Schlamassels!). Auf dem Rechner wurde...
Mülltonne
PC-reagiert seit heute nicht mehr, wie er soll - Maus wird langsamer und Prozesse arbeiten nicht zufriedenstellend
Benutzer - Hallo Community, sonst versuche ich mir selbst zu helfen, aber in diesem Fall sitze ich ratlos vor meinem Computer. Mein neuer PC arbeitet seit heute nur noch schleppend. Mausbewegungen sind abgehakt und ..mein PC tut einfach nicht das was er kann und soll. Ich würde mich sehr freuen, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort
Benutzer - Hallo Liebe Trojaner ;) ich habe folgendes Problem, seid dem mir im Dezember mein Packstationskonto gehackt wurde, komm ich in meine E-Mailadresse über Web.de nicht mehr rein (Benutzername geht nur Passwort wurde abgeändert) und wenn ich versuche es dann zurückzusetzen wird mir eine fremde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Chrome meldet ungültige Zertifikate
Benutzer - Hallo, ich habe jetzt noch keine nähren Analysen (FRST) machen können, da mit der PC noch nicht physisch zur Verfügung steht, möchte aber trotzdem schon mal das Problem schildern. Seit zwei Tagen ist es so, dass Chrom, und nur Crome (Firefox und Brave ist nicht betrofen) bei jeder (!)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Spyware.Socelars"
Benutzer - Hallo erstmal, bin neu hier und möchte euch alle Begrüßen. Bin hier als Mike24 angemeldet und leider kein Computer-Profi sondern nur Benutzer! Adwcleaner fand bei meinem PC die Spyware "Spyware.Socelars" . Gerne will ich dieses wieder loshaben. Windows 10 Pro 2004. Nach der vorletzten...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Starter verlangt nach Rücksetzen Passwort, obwohl keines vergeben
Benutzer - Hallo Ihr fleißigen Helfer, ich habe mein Netbook Acer Aspire One 521 mit Win 7 Starter zwecks Verkauf über die Systemeinstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und keine Daten behalten. Nach dem Neustart habe ich einen User namens "Benutzer" angelegt, aber kein Kennwort vergeben. ...
Alles rund um Windows
Avast oder AVG derzeit nicht verwenden/installieren
Benutzer - Ich hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe, aber ich rate zur Zeit davon ab, sich Avast oder AVG als Virenschutz zu installieren. Warum? wenn man Avast oder auch AVG wieder deinstalliert, werden zum Abschluß der Deinstallation die Ordner Benutzer und Programme unter C eben durch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mail account über Strato - Administrator meldet Trojaner, account versendet Bilder vom Rechner an versch. Adressen
Benutzer - zunächst kam ein Hinweis , das Passwort sei veraltet. Dann kamen keine mails mehr an. Meldung : Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer u.goetzen@bundesforum-mittelstand.de. Der Mail-Server pop3.strato.de antwortete: You are not allowed to login. Auf Anruf bei der Verwaltung des...
Mülltonne
Abgestürzte Vollbild-Anwendung beenden
Benutzer - Hallo, Es kommt immer wieder mal vor, dass unter Windows 10 eine Vollbildanwendung abstürzt, die sich dann nicht mehr beenden lässt. Da hab ich dann nur noch nen schwarzen Bildschirm und nen Mauszeiger. Strg-Alt-Entf funktioniert zwar, der Taskmanager lässt sich öffnen, bleibt aber unsichtbar...
Alles rund um Windows
Virus oder Windowsfunktion
Benutzer - Habe eine grössere Festplatte in meinen PC eingebaut und Windows neu installiert. Die alte Festplatte habe ich über eine Dockingstation mit USB wieder angschlossen. Es ist die alte Windowsinstallation sowie Daten ( jpg, pdf, Office Dateien) auf der alten Festplatte. Jetzt habe ich den Eindruck,...
Mülltonne
Schädling trotz Neuinstallation von Windows 7 weiterhin vorhanden
Benutzer - Hallo :heulen: Ich habe vor ein paar Tagen im Chromebrowser das Problem mich nicht als anderen Nutzer anmelden zu können. Dann fiel mir auf das im Menü vom Chromebrowser ein neuer Eintrag steht "Von ihrer Organisation verwaltet". Nach googeln fand ich raus das das ein Schädling sein kann wenn es...
Diskussionsforum
Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software
Benutzer - Hallo zusammen, ich habe eine Software auf Ebay gekauft, diese war noch unbenutzt. Es handelt sich um eine Stickmustersoftware für eine Stickmaschine, den Vorgänger benutze ich seit Jahren ohne Probleme. Der Software liegt ein Dongle bei, und beim Versuch, diesen zu aktivieren, gibt es regelmäßig...
Mülltonne
Windows 10: Setup im Admin-Kontext ausgeführt, keine GUI; jetzt PUA vorhanden
Benutzer - Hallo zusammen, ich habe dummer Weise eine Setup-Datei im Admin-Kontext ausgeführt. Es kam keine GUI, nur ein Zugriffsfehler. Das kam mir komisch vor, daher habe ich einmal ESET Online Scanner über den Rechner laufen lassen. (Seit ein paar Tagen habe ich Avira Professional deinstalliert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Bei korrekter Domaineingabe Umleitung auf Fake-Website
Benutzer - Hallo zusammen, ich benötige (mal wieder) eure fachmännsiche Hilfe. Der Kinderlaptop hat sich offensichtlich einen Schädling eingefangen. Er Laptop läuft noch mit Win7 und ich hatte beim Einrichten Avira Antivirus free installiert, dann einen zweiten Benutzer angelegt, der vom Kind genutzt...
Alles rund um Windows
Kasxpersky und Excel bzw. dropbox
Benutzer - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich öffne eine Excel Datei aus meinem Dropbox Ordner am PC. Ich bearbeite sie und will sie abspeichern, dann kommt aus excel die Fehlemeldung: Datei kann nicht gespeichert werden weil sie von einem anderen Benutzer zur bearbeitung gesperrt ist. wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 läßt sich nach letztem Update nicht mehr richtig starten
Benutzer - Hallo, habe auf meinem bis dato völlig einwandfrei laufenden Rechner ein Problem: Nach dem letzten Update KB 4524157, das die Maschine selber installiert hat mit dem Herunterfahren bringt der Rechner zwar noch den Startbildschirm von Windows, jedoch ist es entweder so, daß nach Eingabe des...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.