Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner ZBot
Benutzer - Hallo, ich habe bei einem Systemscann mit Norton Internet Security 2014 vier Treffer TrojanZBot gefunden die Norton aber nicht entfernt bekommen hat. Wie werde bekomme ich das Problem bereinigt? Die Info's aus Norton hier: 1.Treffer Dateiname: dhl_paket-649888400277.xml.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Propper-gen [Drp]
Benutzer - Wünsche einen schönen abend Avast meldtete mir grad den oben genannten Trojaner, und hat diesen in den Container geschoben. Zeitgleich hatte plötzlich in Fierefox jedemege blinkende toolbars. Schuld war vermutlich ein nicht seriöser download des Flusch players. (genauer sagen kann ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SandboxIE öffnet kein Browserfenster
Benutzer - Hallo Experten, ich habe hier kleine Probleme mit SandboxIE in der Free-Version unter Win7 Ultimate 64bit. Es öffnet sich kein "Browserfenster", egal wie ich den Browser (FF und IE) starte. Also weder über die Verknüpfung "Sandboxed Web Browser", noch über rechtsklick auf die "normale"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8 - GVU Trojaner
Benutzer - Hallo zusammen, Wie aus der Überschrift schon hervorgeht hat sich mein Rechner wohl mit dem berüchtigten GVU Trojaner infiziert. Bemerkbar machte sich das zunächst beim bearbeiten einiger AutoCAD Dateien. Der Screen wurde plötzlich weiß, und es war für ca. 2 Sekunden ein GVU Logo zu erkennen....
Log-Analyse und Auswertung
conhost.exe ohne Benutzername/Beschreibung
Benutzer - Hallo! Ich bin neu hier. Und habe gleich eine eventueller Verdacht auf einen Virus. Bei wird conhost.exe immer ohne Beschreibung und Benutzername gestartet. Manchmal sogar mehrfach, dass mein PC langsamer wird. Habe auch schon gesucht. Kann man mir helfen? Mein OS ist Win 7 Ultimate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist widevinecdmadapter.dll ?
Benutzer - Hi, eben, als ich Google Chrome startete wurden folgende Dateien automatisch heruntergerladen, die von Norton als sicher eingestuft wurden: Ich war noch mit keiner Website verbunden, lediglich war da das Fenster mit "Neuer Tab" Dateiname: widevinecdmadapter.dll Vollständiger Pfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf dem iPhone
Benutzer - Hallo Leute, ich habe ein neues Iphone 5s mit aktuellem Jailbreak installiert. Nun habe ich heute mal auf meinem Macbook, mit dem ich das iphone auch verwalte, "Kaspersky Internet Security" installiert. Nachdem die Datenbank aktualisiert war, startete ich einen Vollständigen Virenscan meines...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen?
Benutzer - Auf meinem Laptop mit Windows 7 home premium kann ich mich als user (über die entsprechende Kachel)und Passwort einloggen kein Problem. Aber ich kann mich nicht mehr als "Besitzer" einloggen. Entweder habe ich das PW vergessen (was ich kaum glaube) , oder etwas anderes ist faul Gebe ich PW...
Alles rund um Windows
Internetseiten werden nicht komplett aufgebaut bzw. Anwendungen lassen sich nicht starten
Benutzer - Hallo, habe folgendes Problem. Gestern funktionierten von jetzt auf gleich diverse Seiten bzw. Anwendungen nicht mehr. Als Beispiel.. aus Bild.de wird nur 1/4 der Seite dargestellt. Wenn ich mich einloggen will, zeigt er Benutzername und PW Eingabe aber einloggen kann ich mich trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich
Benutzer - Liebe Trojaner-Boardler, ich lese mit großer Freude hier im Board und versuche vieles von dem neu gelernten Wissen auch umzusetzen. In diesem Zuge sichere ich gerade meinen Windows7-64bit-PC ab und folge dazu den diversen Anleitungen. Leider kann ich die Links, die sich auf Seiten von...
Alles rund um Windows
Windows vista, Administrator passwort zurücksetzten, trotz verschlüsselter Festplatte
Benutzer - Hallo liebes Trojanerboard-Team, wie bereits in der Frage steht, habe ich das Problem, dass ich das Administrator-Passwort, von dem Laptop eines Freundes zurücksetzten soll, da er dieses nicht mehr weiss und somit nur als normaler Benutzer auf seinen Laptop zugreifen kann. Der Laptop hat Windows...
Alles rund um Windows
HitmanPro Meldung
Benutzer - Guten Tag, ich habe zunächst mit der kostenlosen Version von Hitman Pro 3.7.9 meinen PC gescannt; dabei wurden wenige Malwares gefunden, die ich gelöscht habe. Beim neuen Scannen meldet Hitman jetzt nur noch: "Proxy Server auf diesem Computer (Benutzer) localhost 8080" und bietet mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alienware m17x r4 Bluescreens&Grafikfehler
Benutzer - Hallo Ich habe seit ca. einem Monat unregelmässig auftretende Bluescreens. Es passiert jedoch immer wenn ich game, nie beim Filme schauen. Ich habe den nVidia Grafiktreiber komplett neu installiert und Windows neu aufgesetzt. Nach dem Neuaufsetzen traten die Bluescreens häufiger auf. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
National Zoom entfernt jetzt aber Fehlermeldung
Benutzer - Hallo, ich hatte leider den Virus national zoom :heulen:. Mein Norton 360 hat leider nicht darauf reagiert und auch beim Vollständigen scan ist er darüber gelaufen. Habe ihn aber mit ADWcleaner entfernen können. Mein Problem liegt jetzt darin, dass unter den einzelnen Benutzern beim Anmelden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - BKA Trojaner erscheint nach der Anmeldung
Benutzer - Hallo Zusammen, ich hoffe, Ihr habt alle einen geruhsamen Start ins neue Jahr gehabt, und findet evtl. Zeit mir bei meinem Problem zu helfen. Seit ein paar Monaten ist mein Rechner von dem BKA-Trojaner befallen, und nach einigen erfolglosen Versuchen, das Problem selbst zu bereinigen, wende ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wunsch einer Art FAQ zum Auslauf des Windows XP Supports ...
Benutzer - ... bzw. eine Anregung an das TB, so eine FAQ einzurichten, auf die verwiesen werden kann wenn ein Benutzer eine allgemeine Frage in der Art "...mitbekommen dass der Support für XP bald ausläuft. Was mache ich jetzt am besten?" Die FAQ könnte die Basisanforderungen für ein neueres Windows...
Lob, Kritik und Wünsche
Wird mein PC als Proxy verwendet?
Benutzer - Hallo, ich habe den Verdacht, dass sich ein Programm über meinen PC ins Internet einwählt. So wurde ich bei meiner Suchmaschine darauf hingewiesen, dass ich gesperrt werde, da zu viele Anfragen getätigt wurden. Meine Freundin saß vorher laut Chronik etwa 2 Stunden an dem PC hat aber die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
dllhost.exe in C:\Benutzer\xxx\...\Temp\ (Was ist das?)
Benutzer - Hallo liebes Trojaner-Board Ich bin EdiTzZ und bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Hilfe brauche. Ich benutze Windows 7 Nun zum Problem: Ich habe eine .exe Datei gestartet worin ein Virus oder "Miner" versteckt war. Nach einer weile nachdem ich die .exe Datei gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komputer von spyhunter malware bereinigen
Benutzer - hallo ich hab folgendes problem gestern abend hab ich auf firefox ein komisches safe... bemerkt ,google hat mir spyhunter4 angeboten und ich war so blöd es runterzuladen,auszuführen. es hatt 540 sachen gefunden die ich löschen wolte und mich wunderte warum mein est NOD32 das nicht gefunden hab,da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zum Arbeitsspeicher
Benutzer - Hey Leute, erstmal ein frohes neues Jahr!!:daumenhoc ich hätte eine frage zum arbeitsspeicher, und zwar manchmal beträgt die auslastung meines arbeitsspeichers so 15-20% im leerlauf, heute zum Beispiel 35-38% im Leerlauf. Gestern waren es sogar 92% direkt nach dem neustart also auch im leerlauf....
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Anmeldung im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da mein Kennwort nicht akzeptiert wird.
Benutzer - Habe mir einen Trojaner eingefangen; Meldung von GVU "Ihr Computer ist gesperrt". Habe daraufhin versucht den Computer (Lenovo T500, Betriebssystem ist Windows XP) im abgesicherten Modus zu starten, um ihn auf ein früheres Datum zurückzusetzen. Es besteht jedoch keine Möglichkeit, irgendeinen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Wie Spiel als Benutzer starten ohne Adminkennwort eingeben zu müssen?
Benutzer - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass Ihr mir dabei helfen könnt. Meine Eltern haben einen Desktop PC mit Windows 7. Ich habe ihnen ein Benutzerkonto eingerichtet und, für mich, ein Administratorkonto. Habe soweit alle Programme als Admin installiert und die können dann auch...
Alles rund um Windows
Aufzeichnung IP Adresse/Mac Adresse über Wlan
Benutzer - Hallo, ich ermögliche Gästen von 3 Ferienwohnungen einen Zugang zum Internet über Wlan (Fritz Box 3170).Die Gäste erhalten den Netzwerkschlüssel und können sich dann einloggen.Die Daten aus dem Routerprotokoll (IP Adresse,Mac Adresse und Name des Netzwerkgerätes)werden von mir in eine...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Error.log bei Systemsicherung
Benutzer - 16.12.2013 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn bei mir (Windows 7) unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > Sichern und Wiederherstellen eine Sicherung durchgeführt wird, erscheint zum Abschluß folgende Fehlermeldung: "Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch...
Alles rund um Windows
laptop, win7, nach start nur noch weißer desktop
Benutzer - Hallo zusammen! Ich habe den Laptop von meinen Eltern bekommen. Sie haben sich einen Virus eingefangen und zwar fährt der Lt hoch, zeigt dann aber einen weißen Desktop an. Das einzige was man noch machen kann ist den Benutzer über den Taskmanager zu wechseln und das wäre dann auch schon alles....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.