Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.03.2014, 14:49   #1
stefaan02
 
Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen? - Standard

Problem: Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen?



Auf meinem Laptop mit Windows 7 home premium kann ich mich als user (über die entsprechende Kachel)und Passwort einloggen kein Problem.

Aber ich kann mich nicht mehr als "Besitzer" einloggen. Entweder habe ich das PW vergessen (was ich kaum glaube) , oder etwas anderes ist faul

Gebe ich PW ein, so kommt "der benutzername bzw Kennwort ist falsch" innerhalb von sekundenbruchteil.
Gebe ich das PW ein, welches ich meine ist das richtige, dauert es deutlich länger, aber, trotzdem dann mit dem gleichen Ergebnis.

Für Hilfe wäre ich dankbar....

Software updates keien ausser die automatiwchen von windows. Itunes versucht, jedoch runtime error
R6034
Ps wie kann ich prüfen ob ich als user die gleichen Rechte habe wie als Besitzer. Evtl kann ich das Problem einfach ignorieren?

Alt 03.03.2014, 15:53   #2
tocksick
 
Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen? - Standard

Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen? Anleitung / Hilfe



Hi!

Ich nehme an, als Besitzer meinst du den Administrator?
Normalerweist ist der Administrator deaktiviert.

Du hast die Möglichkeit den Administrator zu aktivieren und dann über den Administrator ein neues Passwort zu vergeben.

Öffne hierzu die "Suche" und suche nach der Datei cmd.exe wird dir diese auf gelistet mache dort ein Rechtsklick drauf und sage "Als Administrator ausführen"

In das soeben geöffnete schwarze Fenster gibst du ein:

Code:
ATTFilter
net user Administrator /active:yes
         
Somit hast du den Administrator aktiviert.
Solltest du sein Passwort vergessen haben und du die entsprechenden Rechte hast kannst du auch gleich ein (neues) Passwort vergeben:

Code:
ATTFilter
net user Administrator <neuesPasswort>
         
Du kannst natürlich auch anderen Usern neue Passwörter geben, einschließlich deinem eigenen Konto:

Code:
ATTFilter
net user <deinKontoname> <deinNeuesPasswort>
         
unter dem Befehl:

Code:
ATTFilter
net user
         
Siehst du alle vorhandenen User auf deinem System und für genauere Informationen dazu machst du einfach:

Code:
ATTFilter
net user Administrato
         
Hier siehst du ein paar Infos zu dem Account

Viel Erfolg.
__________________

__________________

Alt 03.03.2014, 17:53   #3
stefaan02
 
Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen? - Standard

Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen? Details



Nach dem hochfahren gibt es zwei Möglichkeiten, entweder als "Besitzer " sich einzuloggen oder als user, den ich mal angelegt habe für mich selbst. Wenn das so richtig, dann wäre Besitzer = Adminstrator,

ich versuch es mal. Danke.

Hab ich gemacht nun habe ich drei Kacheln
Administrator
besitzer
Und mein user name

Passwörter habe ich bei den ersten beiden wie beschrieben geändert.


Bei Benutzer kommt nach PW Eingabe kurz schwarzer Bildschirm und dann sofort...Abmeldung... Für fast 1minute und geht wieder zurück....

Und bei meiner user Oberfläche sind die programmlinks (kacheln) verschwunden ( die programme sind noch da...)

.????
__________________

Alt 03.03.2014, 19:18   #4
tocksick
 
Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen? - Standard

Lösung: Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen?



Okay, du hast dich also nun als Adminsitrator am System angemeldet?

Kannst du hier ganz normal den Desktop sehen? Wenn ja, scheint es hier wohl ein Problem mit deinem Benutzerkonto zu geben. Evtl eine Schadsoftware oder ein defektes Benutzerprofil.

Solltest du beim Administrator auch nicht auf den Desktop kommen, lies dir bitte diesen Link durch und erstellen ein entsprechendes neues Thema.

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Antwort

Themen zu Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen?
anderes, benutzer, benutzername, besitzer, dauert, deutlich, einfach, einloggen, entweder, falsch, glaube, home, ignorieren, innerhalb, kennwort, laptop, länger, nicht mehr, passwort, premium, prüfen, rechte, vergessen, windows, windows 7, windows 7 einloggen als besitzer, windows7



Ähnliche Themen: Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen?


  1. PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
    Alles rund um Windows - 05.08.2015 (8)
  2. Facebook einloggen nicht mehr möglich "Dein Computer muss gereinigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (1)
  3. Windows 7 Home Premium: Cursor springt in Zeilen umher / Fenster nicht minimierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2014 (7)
  4. WIndows Vista Home Premium: Avira lässt sich nicht deinstallieren (Gruppenrichtlinie)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (9)
  5. Windows7: Booten nicht möglich, div. Bootmöglichkeiten funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 02.08.2014 (14)
  6. Einloggen auf diversen Seiten nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (11)
  7. Windows Vista Home Premium lässt sich nicht starten.
    Alles rund um Windows - 02.01.2014 (14)
  8. Windows 7 Home Premium 32 bit nicht installierter Antivirus Security Pro meldet Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2013 (11)
  9. plus-HD2.2 Webeeinblendungen lassen sich nicht deaktivieren. Wie lösche ich das Programm? windows7 home premium64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2013 (13)
  10. Win 7 Home Premium 64 Bit: LyriXeeker-1 nicht deinstallierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2013 (15)
  11. Sicherheitszentrum einschalten nicht möglich, kein Firewall, IE9-Vista Home Premium
    Alles rund um Windows - 27.05.2013 (18)
  12. Sicherheitszentrum ausgeschaltet, einschalten nicht möglich - IE9-Vista Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (23)
  13. Einloggen bei yahoo nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (9)
  14. GVU Trojaner auf Windows 7 Home Premium, Malwarebytes nicht nutzbar
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (8)
  15. Windows7 Home Premium Update Fehler. Error Code: 80070643 und 80071A91; Mic.Answers vermutet Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (20)
  16. Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
    Alles rund um Windows - 27.09.2011 (24)
  17. Einloggen auf manchen Seiten nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2010 (3)

Zum Thema Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen? - Auf meinem Laptop mit Windows 7 home premium kann ich mich als user (über die entsprechende Kachel)und Passwort einloggen kein Problem. Aber ich kann mich nicht mehr als "Besitzer" einloggen. - Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen?...
Archiv
Du betrachtest: Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.