Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deutlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alternative zu MP3Gain
Deutlich - Da ich öfters mal Lieder von youtube mit Media Human youtube to MP3 als dann MP3 Musik Files runterlade, habe ich bisher zur Lautstärkeanpassung dieser Lieder MP3Gain benutzt das aber etwas umständlich zu bedienern ist und dessen Grafik auch schon sehr altmodisch ist. Kürzlich googelte ich dann...
Alles rund um Windows
fachlich top, Kundenumgang verbesserungsbedürftig
Deutlich - Der Ton macht die Musik. Die meisten Rückmeldungen von Cosinus waren gespickt von Vorwürfen. Die eine Rückmeldung von M-K-D-B war deutlich höflicher und verständlicher geschrieben. Leider hat mir M-K-D-B mitgeteilt, die Betreuung meines Themas nicht übernehmen zu können, da Cosinus schneller war....
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an Cosinus
Deutlich - Auch wenn mein Problem banal erschien - langsames booten des Rechners - hat sich Cosinus trotzdem des Problems angenommen und mich hervorragend betreut! Vielen Dank! Er startet wirklich wieder deutlich schneller, trotz Magnetfestplatte!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Passwort Sicherheits Überprüfung
Deutlich - Hallo liebes Forum, ich habe hier eine Mögichkeit gefunden, wie man die Sicherheit des PW überprüfen kann, man bekommt hier angezeigt, wie lange es dauern würde, Euer PW zu knacken. Ich hab mal mein altes Email PW eingegeben, das gehackt wurde, und erschrak richtig, dass es nach nur 7 Monaten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Driver updater - computer langsamer
Deutlich - Hallo zusammen! Da ich mein altes Mikroskop reaktivieren wollte und mir das nicht möglich war, kam ich auf die idee die Treiber updater https://www.netzwelt.de/download/18632-driver-booster.html von Netzwelt und https://www.chip.de/downloads/Snappy-Driver-Installer_143587618.html Snappy Driver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stiftung Warentest - EMSI Soft und Windows Defender
Deutlich - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner EMSI Soft und empfehle es Familie und Freunden ebenfalls weiter. Hier im Forum wird ja immer EMSI Soft empfohlen bzw. deutlich darauf hingewiesen, dass der Windows Defender reicht. In der aktuellen Warentest Ausgabe schneiden beide aber nicht so gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Miner Virus lässt Leistung deutlich fallen
Deutlich - Hallo zusammen, habe mir leider einen Miner-Virus eingefangen, den Avira in die Quarantäne verschoben hat. Die Leistung meines PCs ist aber auch schon vor dem Befall stark abgefallen. Trotz i7-Prozesor, 16Gb Ram und nur halb voller Festplatte. Also vllt ist da noch was anderes eingefangen...
Alles rund um Windows
Laptop 2 Jahre alt & zunnehmend langsamer
Deutlich - Hi, ich habe hier schon einmal Hilfe gefunden, daher wende ich mich vetrauensvoll erneut an euch. Ich habe einen Dell Laptop (Inspirion 17, 5000er Serie) mit Win 10. Die Kiste treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe zwar mit die Vermutung, dass es an der Cloud liegt, die ein virtuelles Laufwerk...
Mülltonne
Laptop startet sehr langsam
Deutlich - Guten Abend, ich beobachte seit einiger Zeit, daß mein Laptop immer langsamer startet. Bis er aus dem Energiesparmodus wieder arbeitet, kann es bis zu 3, 4 Minuten dauern. Seit dem letzten windows 10 Update hat sich die Situation deutlich verschlimmert.
Alles rund um Windows
Problem Internet in Firefox
Deutlich - Hey Leutz, ich habe folgendes Problem, wenn ich in Firefox ins Internet gehe habe ich ein deutlich langsames Internet. Abgesehen davon wird allgemein auch in anderen Explorern habt ihr eine Idee was das sein kann??? Das ganze ist mir jetzt erst genau aufgefallen, aber die Rechenleistung an...
Alles rund um Windows
Eine Frage zu Malewarebytes
Deutlich - Hallo, Ich hätte einmal eine Frage zu Malewarebytes, da ich nicht ganz nachvollziehen kann wieso zb bei mehreren bedrohungsscans hintereinander immer wieder eine andere Anzahl an durchsuchten Datein entsteht. Müsste die Anzahl nicht immer die selbe sein? Auch bei dem komplettscan sind es zum...
Diskussionsforum
MacAfee zusammen mit Malwarebytes ?
Deutlich - Hallo, ich nutze die Bezahlversion von McAfee sowie die Bezahlversion von Malwarebytes. Heben die beiden Programme sich gegenseitig auf oder behindern sie sich oder ist gar einer zuviel? Ich habe das Gefühl der Rechner hat sich deutlich verlangsamt..
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft optimiert Windows 10 Virenschutz Defender
Deutlich - Mit dem im April erscheinenden Creators Update erweitert Microsoft die Funktionen des Defenders deutlich, ich bin da mal gespannt wie er sich dann so schlägt. Hier die Meldung dazu: https://www.teltarif.de/virus-echtzeitschutz-pruefen/news/67038.html
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Zwangsupdate von Windows 10 Laptop deutlich langsamer
Deutlich - Nach Zwangsupdate von Windows 10 auf meinem Laptop ist er deutlich langsamer geworden. Ich habe meinen Laptop auch mal "ausgemistet" und 6 Programme gelöscht.Mit Advanced SystemCare 10 habe ich auch alles bereinigt.Er braucht jetzt 1min23sek zum start.War früher mit 56sek deutlich schneller.Habt...
Diskussionsforum
[WIN 10] TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden!
Deutlich - Hallo, ich habe mir über den Chip.de Installer beim Download von VirtualCloneDrive einen Trojaner eingefangen. Wie zur Hölle ist sowas möglich??? :headbang: Antivir hat das noch während der Installation gemeldet und in Quaratäne verschoben. Was muss ich nun alles tun damit mein System wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: System plötzlich deutlich verlangsamt - Malware/Adware?
Deutlich - Hallo Malware-Killerkommando, mein System mit Windows 10 ist arbeitet plötzlich deutlich langsamer als ich das gewohnt bin. Auch der Systemstart dauert plötzlich deutlich länger. Einen Grund dafür kann ich erst einmal nicht erkennen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal schauen würdet, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Windows 7 deutlich verlangsamt
Deutlich - Hallo, mein Rechner ist seit kurzer Zeit verlangsamt. Ich bitte um Unterstützung. Danke Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:25-05-2016 01 durchgeführt von user (2016-05-28 14:49:53) Gestartet von C:\Users\user\Downloads Windows 7 Professional...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überprüfung meines sehr langsamen Windows-7 Rechners
Deutlich - Hallo liebes Team, mein PC ist seit gewisser Zeit deutlich langsamer. Ich würde ihn gerne mal von euch auf Viren überprüfen lassen und bitte um Hilfe. Besten Dank im Voraus und viele Grüße, XP-Bernd Ich hatte einmal Malwarebytes laufen, mit folgenden Ergebnissen: Was sind das für Viren?
Log-Analyse und Auswertung
Windows Ordner 27GB groß
Deutlich - Hallo. Ich habe vor 2 Jahren einen PC mit Windows 8 gekauft. Danach folgte automatisch das Upgrade auf Windows 8.1, danach das Upgrade auf Windows 10 und zu guter letzt das große Update von Windows 10 vor ein paar Wochen. Jetzt fiel mir auf, dass meine freier Festplattenspeicher deutlich...
Alles rund um Windows
An deeprybka und schrauber: Vielen Dank!
Deutlich - Hallo deeprybka und schrauber, vielen lieben Dank für Euren Einsatz bei meinem Problem. :dankeschoen: Ich kannte dieses Forum vorher nicht und bin positiv überrascht über das Tempo, die Kompetenz und die Professionalität. Hut ab für Eure Reaktionszeiten und den ehrenamtlichen Einsatz in...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichsten Dank an M-K-D-B
Deutlich - Hallo Matthias ganz herzlichen Dank für deine super Hilfe. Die Anweisungen waren klar, deutlich, verstädlich und absolut hilfreich. Gott sei Dank, gibt es Dich, das Team und das Trojanerboard Bin happy und der laptop auch :-) Liebe Grüsse Patricia (smayate)
Lob, Kritik und Wünsche
web.de Spam Email an alle Kontakte
Deutlich - Hallo zusammen, ich habe zunächst seit paar Monaten gemerkt dass mein Postfach deutlich mehr spam als sonst bekommt und kürzlich mir mehrere Freunde angeschrieben haben dass sie eine spam Email von mir erhalten haben mit folgenden Inhalt Hey friend! Check this out...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsamer iMac
Deutlich - Hallo. Seit ein paar Wochen ist die Internetverbindung sehr sehr langsam. Es war nie die schnellste, da ich auf dem Land wohne. Jedoch wurde sie so deutlich langsam, daß ich mich Frage, ist das nun die Verbindung oder liegt es an dem Computer. Welche Schritte kann ich tun um dies heraus zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank an Schrauber!
Deutlich - :daumenhoc Vielen Dank an Schrauber! Schnell, deutlich, hilfreich. So sieht gute Hilfe aus. Danke! DocMax
Lob, Kritik und Wünsche
Ein größes DANKESCHÖN an Jürgen aka deeprybka!
Deutlich - Ich habe hier in diesem Forum tolle Unterstützung erhalten. Die einzelnen Schritte waren klar und deutlich formuliert. Vor allem möchte ich hervorheben, dass die Beantwortung meiner Anfrage super schnell ging, das hilft einem sehr, wenn man ein mulmiges Gefühl bei einer etwaigen Infizierung des...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.