Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deutlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DR/Agent.hua!? Backdoor Generic10.AMTQ
Deutlich - Hallo allerseits :party: Ich brauche dringend Hilfe! :( Vor einigen Tagen hat mein antivir eine Bedrohung gemeldet, DR/Agent.hua und Bachdoor Generic10.AMTQ heißen die wohl!? Sie lassen sich aber weder durch löschen, noch durch sonstwas wegzaubern. Also kam es immer wieder, in immer kürzeren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Agent.hua!? Backdoor Generic10.AMTQ
Deutlich - Hallo allerseits :party: Ich brauche dringend Hilfe! :( Vor einigen Tagen hat mein antivir eine Bedrohung gemeldet, DR/Agent.hua und Backdoor Generic10.AMTQ heißen die wohl!? Sie lassen sich aber weder durch löschen, noch durch sonstwas wegzaubern. Also kam es immer wieder, in immer kürzeren...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich ein Idiot??? Hilfe zu youareanidiot
Deutlich - Ich habe vor einer woche bei youtube auf den link *** gedrückt. Seit dem ist mein PC DEUTLICH langsamer als vorher. Befinden sich auf der Seite etwa Trojaner??? Mein spybot hat allerdings nichts entdeckt.
Mülltonne
1.2 Mio SPAM in 1 Woche normal ?
Deutlich - Hallo Leute sorry bin neu hier und mache gleich ein Thema auf. Wir haben hier in der Company eine 2*2 MBit SDSL Leitung. Seit etwa 2-3 Wochen wird die Leitung komplett zugeschossen mit ca. 1.2 Mio SPAM Mails pro Woche! Tendenz weiter steigend und unsere Astaro packt das gerade noch so nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor: Darstellungsgröße skaliert hin und her
Deutlich - Merkwürdiges Problem: Windows XP Professional (Patchlevel aktuell) Monitor AcerView 76c (D-Sub, Windows Standardtreiber) ATI Radeon 9200 SE (Detonator 6.14.10.6462) Asrock K7VT2 512 MB RAM Das Bild "zieht auf und und zu" (Bildgröße skaliert - wie auch immer man das ausdrückt). Das Bild...
Netzwerk und Hardware
Canon Scanner 4400F - Probleme ohne Ende
Deutlich - Hallo Jungs, hab mit meinen Scanner rießen Probleme, und zwar scannt mein Scanner bei einem Dokument das weiße Blatt Papier immer mit einem Blaustich.... Bearbeite ich das und Druck es aus, sieht man ganz deutlich das es dann auch gräulich ausgedruckt wird... Sieht scheiße aus... Ok Canon...
Netzwerk und Hardware
kostenloser Virenwächter
Deutlich - Hallo ! Mein McAfee Antivirus is abgelaufen...jetzt brauche ich einen neues Antivirus Programm. Welche kostenlosen und guten Programme könnt ihr empfehlen ? PS Mit AntiVir habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, da dieser meinen PC deutlich verlangsamt!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Links automatisch umwandeln
Deutlich - Hallo, obwohl in letzter Zeit die Anzahl der aktiven Links in den HijackThis-Logfiles deutlich abgenommen hat - hauptverantwortlich mag der administrative Kunstgriff sein, der wohl durch dieses Posting inspiriert wurde - stellt sich mir die durchaus berechtigte Frage, warum der Haken nach jedem...
Lob, Kritik und Wünsche
bitdefender deaktivieren
Deutlich - hallo, wieder ich mit einer frage zu windows. ich hatte den bitdefender installiert und genutzt. nun hab ich ihn so eingestellt, dass er nicht mehr bei dem systemstart mitstartet. bei den optionen. aber anscheinend tut er das doch, im task monitor werden mit die dateien als laufender...
Alles rund um Windows
Live Stream
Deutlich - Hallo zusammen, ich hoffe, das ich die richtige Abteilung erwischt habe für meine Frage. Ich würde gerne eine Art Live Stream einrichten. So wie ich es mir vorgestellt habe, das ich einen Link angebe, auf den verschiedene Menschen klicken und diese dann weitergeleitet werden, auf das Live...
Alles rund um Windows
Trojaner, oder Fehlalarm ?
Deutlich - Hallo, habe folg. problem: beim systemstart meldet KAV 5.0.325 ( mit erweitereter Datenbank) folgendes: not-a-virus:Tool.win32.Madtol.c ( im Ordner Temp. Dateien ) KAV sagt dann, KANN NICHT GELÖSCHT WERDEN ! habe festgestellt, das es an der software > WEBROOT SPYSWEEPER 3.5 und auch vers. 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage wegen Benutzernamen
Deutlich - Mir fiel grade folgendes auf: Benutzer: 10.855 Davon sind ja die meisten extrem selten-bis überhaupt poster, werden die nach einer gewissen Zeit gelöscht? Das würde wohl die Wahl des Benutzernamens wieder deutlich erleichtern (ich gehe mal davon aus, das manche neu anmelder erstmal mehrere...
Lob, Kritik und Wünsche
Schutz durch Router-Firewall?
Deutlich - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen WLAN und nutze zur Internetverbindung einen Netgear-Router (108 MBit/s). Meine bisher verwendete Firewall von Zonealarm habe ich deswegen deaktiviert. Das Surfen geht nun deutlich schneller. Ist denn durch den Router der Firewall-Schutz sicher gestellt?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox 1.0 schneller machen
Deutlich - @Hallo ich bin heute zufällig auf diese Seite ... http://www.journal.kylaloo.net/2004-12/firefox-beine-machen gestossen und habe meinen Firefox, der ehe schon sehr fix unterwegs war, nach den dort angebenen Vorgaben konfiguriert. Er hat durch diese Konfiguration nochmal deutlich an...
Alles rund um Windows
Spybot-S&D -> CPU 100%
Deutlich - Hallo, wenn Sybot-Search&Destroy scannt wird die CPU immer voll beansprucht. Ich möchte das gern verhindern, doch egal welche "Priorität der Überprüfung" ich wähle, es ändert sich nichts daran... :-( Ad-Aware ist deutlich resourcen-schonender. Habt ihr Tipps wie ich das auch beim Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind spezielle Anti-Trojaner-Programme sinnvoll?
Deutlich - Macht es Sinn, neben einem Anti-Viren-Programm noch ein spezielles Anti-Trojaner-Programm zu installieren? Ich weiß, dass das wichtigste ist, mit Verstand zu surfen. Ich geb mich da auch alle Mühe ;-) Und ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit Trojanischen Pferden, zumindest nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitslücken in Mozilla u.Firefox
Deutlich - Ohje, nach den ersten Meldungen das gleich mehrere Sicherheitslöcher in Firefox u. Mozilla aufgetreten sind - wird doch jetzt erst deutlich das bis heute noch nicht alle Lücken entfernt wurden obwohl dies seit dem 15.09 bekannt ist. http://www.heise.de/newsticker/meldung/51083 ...
Alles rund um Windows
Festplatte pfeift - Erfahrungswerte???
Deutlich - Hi! So ein Mist! :mad: Meine Festplatte gibt seit einigen Minuten ein deutlich hörbares sirrendes Pfeifgeräusch von sich. Die Funktion der Platte ist aber bisher ungestört. Hat jemand Erfahrungen, wie lange die Platte noch durchhält? Kann man da noch was dran machern? Präventive...
Netzwerk und Hardware
Interesse an BOCHS?
Deutlich - Nur mal ne kurze Frage ... in wie weit habt ihr Interesse an BOCHS bzw. an einem How-To zum Thema Einrichtung und Vernetzung? Weil BOCHS ist imho DIE Alternitve zu VMWare - nur ist sie leider auch deutlich komplizierter einzurichten. Also falls Interesse besteht einfach melden ... - ich tippsel...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Linux? Was ist gut daran?
Deutlich - Hallo, da ich noch keine Erfahrungen mit Linux gemacht habe, wollte ich mal wissen, ob es besser als Windows XP ist. Der Preis ist doch jedenfalls deutlich unter dem von Windows. Laufen darunter auch alle bisherigen Programme, oder muss man da spezielle "Linuxversionen" nehmen? Ich habe gehört,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.