Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deutlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich denke ich habe einen Virus auf meinem PC.
Deutlich - Vor kurzem habe ich ohne AntiViren programm im Internet gesurfet. Seitdem ist mein PC deutlich lahmer. Ich habe die geratenen Schritee durchgeführt und hänge die Dateien an.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
Deutlich - Grüßt euch, ich hab mir einen von diesen GVU Trojanern mit Webcam eingefangen. Der abgesicherte Modus hängt sich sofort auf, was die üblichen Beseitigungswege deutlich schwieriger macht. Hab mich als Laie jetzt bis zum OTL Scan durchgekämpft. Dieser läuft im Moment am Nachbarlaptop, der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner zugezogen kein abgesicherter Modus möglich
Deutlich - Hallo habe mir den GVU Trojaner zugezogen. Auch die Möglichkeit das Ding im abgesichten Modus zu starten haut nicht hin. Habe mir das Programm OTLPE schon runtergeladen und auf CD gebrannt. Habe hier schon mehrere Posts durchgelesen und wenn ich richtig liege muss für jeden einzelnen Fall ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus / Trojaner - Pc wird "abgebremst" WIN 7
Deutlich - Hallo, wirklich super das Boad hier :) Mir wurde vor einiger Zeit schonmal geholfen. Jetzt sieht es so aus, als hätte ich mir wieder etwas eingefangen. Mein PC ist in letzter Zeit deutlich langsamer und kann einige Aufgaben wie größere Bilder rendern kaum noch ausführen. Des Weiteren hat mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames internet
Deutlich - Hi, mit firefox ist mein internet sehr sehr langsam. Mit google chrome ist es deutlich besser. Gruß fuba2012
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames internet
Deutlich - Hi, mit fierfox ist mein internet sehr sehr langsam. Mit googlechrome ist deutlich besser. gruß fuba2012
Mülltonne
PUP.Blabbers entfernen - HILFE
Deutlich - Halli Hallo, ich habe leider nicht allzu viel Ahnung von Computern. Mein Problem war, dass sich in Mozilla, obwohl ich auf der google-Startseite war, immer dieses search-Result eingeschaltet hat. Habe es nicht wegbekommen. Hatte mich über diverse Foren darüber belesen und festgestellt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht löschbare Dateien
Deutlich - Hallo. Nach dem Einstecken eines Sticks mit diversen Excel- und Word-Dateien (jedenfalls sollten sie darauf sein) in mein Netbook und der darauf folgenden "Überprüfung und Reparatur" sind sämtliche Dateien verschwunden, stattdessen sind dort deutlich mehr Dateiordner und Dateien zu finden...
Netzwerk und Hardware
Starker Verdacht auf Virus/Trojaner
Deutlich - Hallo! Mir ist aufgefallen das mein PC in den letzten Tagen deutlich langsamer wurde. Ebenfalls hat mein Antivirus (Avast) vor ca. 2 Wochen einen Trojaner gefunden, der aber gelöscht wurde, daher dachte ich es wäre wieder alles okay. Naja, ich habe nun wie in der Anleitung beschrieben die 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun bei Cyberstalking/"Mobbing" ?
Deutlich - hallo ich würde gerne einmal erfahren was man gegen cyberstalking tun kann. darunter verstehe ich zb: ständiges belestigt werden von leuten im netz mit varriierenden accounts über jahre hinweg. auf der polizei war ich bereits aber die können nichts tun und werden auch nichts tun, wurde mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner Win7 flick.exe
Deutlich - Ahoi, habe mir vor 3 tagen nen schönen kleinen Trojaner eingefangen. Hatte gedacht ich lass einfach mal Avira durchlaufen (keine chance). Dann Festplatte raus und mit GData und 2.Pc(ist deutlich besser geworden). Nun seid ihr dran ^^ Avira findet unter anderem immer mal wieder eine flick.exe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langesamer PC und regelmäßiger Abbruch meines Antivirus-Suchlaufs
Deutlich - Hallo zusammen, mein PC läuft seit einiger Zeit deutlich langsamer, hat zum Teil eine sehr hohe CPU - Auslastung. Darüber hinaus bricht mein ESET NOD32 Antivirus in letzter Zeit die Intensivprüfung ab. Im Log steht, dass die Prüfung noch läuft, dass Prüffenster hat sich aber geschlossen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner seit 2.12. infiziert
Deutlich - Hallo Ich wollte bevor ich Euch mit langen Logs "quäle" Fragen ob bei einem Infekt mit dem Bundespolizei Trojaner eine "Diagnostik und Reinigung" überhaupt aus Eurer Sicht empfohlen und aussichtsreich ist oder muss man das System sowieso "platt machen" Ich habe eine (wenn auch nicht 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Energiesparmodus Problem
Deutlich - Hallo erstmal ich hätte da eine frage, ich habe Windows Vista Home Premium Service Pack 2. Nun zu meinem Problem wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze und danach ihn wieder aus dem Energiesparmodus hole startet mein PC einfach neu. Also nach dem schwarzem bildschirm mit den...
Alles rund um Windows
Pfeiff-Geräusche beim Einschalten
Deutlich - Ein Hallo ans Forum, ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik für mein kleines Problem mit "Pfeiffgeräuschen" (besser kann ich es nicht beschreiben), wenn ich die Steckdosenleiste, an der der PC hängt, einschalte. Um es deutlich zu machen: zu diesem Zeitpunkt ist der PC selbst noch...
Netzwerk und Hardware
GMX Update im Autostart
Deutlich - Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen PC hochfahre läd sofort ein GMX-Update mit, was meine Leistung deutlich verlangsamt und das System blockiert. Ich öffne dann den Task-Manager und beende das GMX-Update per "Task beenden" Danach ist alles okay. Ich will mir jedoch...
Alles rund um Windows
Mein Virenschutz findet die ganze zeit trojaner
Deutlich - Ja Hallo erstmal, Ich habe den Virenschutz AVG Anti Virus free. Und seit gestern findet er immer folgendes:Trojaner.PSW.Generic8.EB in der Datei: C:\Windows\Temp\db1.exe Wenn ich die Dateien aus der Virenquarantäne lösche findet er sie nach einem erneuten scan wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flashplayer 10 verweigert den Dienst bei eingeschränktem Nutzerkonto
Deutlich - Hallo Zusammen, wie schon im Threadtitel deutlich wird, hab ich ein Problem den Flashplayer für ein eingeschränktes Nutzerkonto zum Laufen zu bekommen. Hab den Player heruntergeladen und als Admin dann manuell installiert. Hab dann umgeloggt auf das eingeschränkte Konto und da zeigts mir...
Alles rund um Windows
Systemwiderherstellung
Deutlich - Hallo, Ich hatte vor kurzem einen Trojan den ich mit Avira Gelöscht habe, dennoch ist mein Pc deutlich langsamer geworden. Ich weiss nicht woran das liegt, deswegen frage ich ob einen Sinn macht das System wiederherstellen zu lassen? hoffe auf eine schnelle Rückmeldung:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googleergebnisse werden falsch weitergeleitet
Deutlich - Hallo Auch ich habe die Tage ein Problem mit meinem Rechner und den Suchergebnissen bei Google. Ich kann Google aufrufen,den Suchbegriff eingeben und auch suchen lassen...die Suchergebnisse oder gar die 2. Seite der Ergebnisse führen dann aber deutlich ganz woanders hin. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm-Warnungen "Gesperrter Internet-Zugriff"
Deutlich - Hi Ich bekomme seit einiger Zeit einen Haufen Warnmeldungen von ZoneAlarm. Sie kommen immer stoßweise, aber dann ununterbrochen. Habe leider nicht die leiseste Ahnung davon, was das sein kann. Hier ist ein Screen von den Warnmeldungen. Gerade sinds 265, jede Minute kommen so etwa 20 dazu,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formfaktor (?) Gleitschienen
Deutlich - Tach auch, wie ich schonmal erwähnte haben wir ja so ein tolles NAS => http://www.trojaner-board.de/79999-synchronisation-ueber-ftp.html :rolleyes: Nun sind da natürlich keine Gleitschienen dabei, um das Gerät in einem 19" Schrank fest einzubauen :o Netgear hält sich mit Infos deutlich...
Netzwerk und Hardware
BDS/Backdoor.Gen2 gefunden
Deutlich - was ist das und wie bekämpf ich es? mein pc ist deutlich langsamer und die cpu auslastung spinnt auch rum, mal extrem hoch, mal niedrig, immer so weiter. betriebssystem vista
Log-Analyse und Auswertung
CCC: Vorratsdatenspeicherung bringt unkontrollierbare Überwachung
Deutlich - CCC: Vorratsdatenspeicherung bringt unkontrollierbare Überwachung Der Chaos Computer Club macht in einem Gutachten zu den Verfassungsbeschwerden gegen die Protokollierung von Nutzerspuren deutlich, welch tiefe Einblicke in die Privatsphäre damit möglich werden. Weiterlesen...
Nachrichten
Rechner ungewöhnlich laut
Deutlich - Hi, seit kurzem ist der Rechner ziemlich laut. Habe jetzt festgestellet das die CPU- Auslastung wenn man nichts macht bei 20% liegt und wenn man was macht deutlich höher ist. In letzter Zeit dauert das hochfahren des Rechner ca 10-15 Min. Und es erscheint jedesmal "Updates werden konfiguirt"....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.