Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BDS/Backdoor.Gen2 gefunden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.08.2009, 10:26   #1
Dan!el
 
BDS/Backdoor.Gen2 gefunden - Standard

BDS/Backdoor.Gen2 gefunden



was ist das und wie bekämpf ich es?

mein pc ist deutlich langsamer und die cpu auslastung spinnt auch rum, mal extrem hoch, mal niedrig, immer so weiter.

betriebssystem vista

Alt 29.08.2009, 11:08   #2
DeeWayne
 
BDS/Backdoor.Gen2 gefunden - Standard

BDS/Backdoor.Gen2 gefunden



http://www.trojaner-board.de/75622-d...ittierung.html

Gruß
DeeWayne
__________________

__________________

Alt 29.08.2009, 11:22   #3
Dan!el
 
BDS/Backdoor.Gen2 gefunden - Standard

BDS/Backdoor.Gen2 gefunden



Zitat:
Zitat von DeeWayne Beitrag anzeigen


neinnn ist das ehrlich das?
__________________

Antwort

Themen zu BDS/Backdoor.Gen2 gefunden
auslastung, bds/backdoor.gen, bds/backdoor.gen2, cpu, cpu auslastung, deutlich, extrem, gefunde, langsamer, rum, spinn, spinnt, vista




Ähnliche Themen: BDS/Backdoor.Gen2 gefunden


  1. Malwarebytes hat Backdoor.bot gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2015 (32)
  2. TR/ATRAPS.Gen2 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (10)
  3. TR/ATRAPS.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (20)
  4. TR/ATRAPS.Gen/Gen2 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (25)
  5. TR/Spy.Banker.Gen2-gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (11)
  6. TR/ATRAPS.Gen2 gefunden; Backdoor Agent lässt sich nicht löschen; mediashifting.com öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (29)
  7. TR/ATRAPS.Gen2 gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2012 (18)
  8. backdoor.gen 5 gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2012 (21)
  9. Backdoor.bot von Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  10. Backdoor- und Hijackfiles gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2011 (5)
  11. TR/Crypt.XPAX.Gen und HEUR/HTML.Malware und BDS/Backdoor.Gen2 machen mir zu schaffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (2)
  12. BDS/Backdoor.gen gefunden!!
    Alles rund um Windows - 29.06.2009 (3)
  13. Backdoor Graybird gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2008 (6)
  14. Backdoor wird gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (0)
  15. Backdoor.Tagent.e gefunden!Wat nu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2007 (6)
  16. backdoor.codbot.ah gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2006 (2)
  17. Backdoor.Rbot.YE gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2005 (1)

Zum Thema BDS/Backdoor.Gen2 gefunden - was ist das und wie bekämpf ich es? mein pc ist deutlich langsamer und die cpu auslastung spinnt auch rum, mal extrem hoch, mal niedrig, immer so weiter. betriebssystem vista - BDS/Backdoor.Gen2 gefunden...
Archiv
Du betrachtest: BDS/Backdoor.Gen2 gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.