Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extrem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 10: Prozessor immer voll ausgelastet... (Ryzen 7700x)
Extrem - Hi an alle die das lesen, Ich hatte, nach langer pause Minecraft, nur noch extrem wenig Fps(mit dem SUES Shader), da die GPU nicht mehr voll auslastete und nicht mehr den max Takt erreichte ... Darauf hin gehend habe ich ein Treiber update für den Chipsatz und die Graka gemacht (Treiber von der...
Alles rund um Windows
Ich befürchte einen unbefugten Zugriff.
Extrem - Hallo Community. Ich bitte hier um Hilfe, da ich mit dem Zurücksetzen meines Systems, auf ältere Backups, keine Besserung erzielt habe. Es ist etwas schwer für mich, mein Problem zu erklären. Es sind einige "Phänomene", die ich nicht erklären kann. Ich möchte euch bitten, sobald jemand...
Alles rund um Windows
Disk 100% (keine SSD) Möglicherweise Befall durch Malware
Extrem - Liebes Trojaner-Board Team, an meinem Laptop mit Windows 10 Betriebssystem ist die Datenträgerauslastung fast permanent bei 100% und das Gerät damit extrem träge und langsam. Ich habe das Problem einmal gegoogelt und alle möglichen Lösungsvorschläge abgearbeitet, bin aber zu keinem Ergebnis...
Netzwerk und Hardware
alle Programme extrem ausgebremst
Extrem - Hallo! - Seit kurzem sind beim Start aller Programme auf meinem Labtop extrem lange Verzoegerungen zu verzeichnen. Aufgefallen ist es mir gleich beim Firefox. Aber auch die anderen Programme dauern ewig bis dann laufen. Der Rechnerstart war genauso verzoegert. Ich habe dann die Festplatte von...
Alles rund um Windows
Win Home v1909 Upgrade?
Extrem - Hey ihr, der Laptop meiner Schwester ist extrem langsam und sie ist sich nicht sicher, woran es liegen könnte. Ich selbst habe kaum Ahnung von sowas, weswegen ich mich an euch wende. Allerdings habe ich gerade gelesen, dass ihr Systeme mit der Win10 Version, wie sie meine Schwester hat, nicht...
Diskussionsforum
Virenprogramm hat sich selbst installiert und lässt sich nicht löschen, Rechner extrem langsam
Extrem - Hallo, auf meinem Laptop hat sich ein Antivirenprogramm installiert und lässt sich nicht mehr löschen. Seitdem ist der Rechner extrem langsam geworden. Gruß Awadu03
Alles rund um Windows
Windows 10: Sehr langsam und arbeitet selbst im Stand-By Modus witer
Extrem - Hallo an alle, mein PC ist leider seit einiger Zeit extrem langsam geworden. Ich habe zwar die Autostart Programme kontrolliert, aber trotzdem tut er sich mit den einfachsten Aktionen sichtlich schwer und lässt mich warten. Am seltsamsten ist jedoch, dass er selbst im Stand-By Modus hörbar...
Alles rund um Windows
Vielen Dank Matthias
Extrem - Moin, wollte mich hier noch einmal für deine Hilfe bedanken Matthias! Super nett, schnell und extrem kompetent. Kleine Spende ist im Anflug ;) Liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10 Home ist extrem langsam, Internet fast unmöglich zu nutzen.
Extrem - Hi Leute. Mein Laptop ist extrem langsam - mal wieder. Eine Internetsite offen geht so halb, multitasking mit mehreren Programmen ist unmöglich. Ich habe Win 10 Home. Ich wäre sehr froh um Hilfe. Merci
Diskussionsforum
Top Arbeit, top Forum vielen Dank Matthias!
Extrem - Alles ging extrem schnell und war sehr einfach. Auch alle Infos sind sehr knapp aber trotzdem extrem gut erklärt und das hinzubekommen ist nicht einfach! Nochmals vielen Dank für deine Hilfe Matthias, Spende geht raus! Hoffentlich nicht bis demnächst :rolleyes: Tobi
Lob, Kritik und Wünsche
Drive-By Downloads, wie gefährlich
Extrem - Nur so als Neugier. Wie gefährlich sind Drive-By Downloads bzw. das Browsen von HTML-Mails und Seiten ohne Sachen herunterzuladen, wenn man folgendes berücksichtigt: -Aktuelles OS mit Updates -Browser mit Updates -Plugins für Browser wie uBlock Origin oder MW Browserguard -Defender oder ein...
Diskussionsforum
lange Seitenladezeiten...
Extrem - Guten Tag, ich habe extrem Lange Seitenladezeiten. Oft kommt dann die Meldung ( nicht erreichbar), und dann kommt endlich die Seite. Am Browser scheint es nicht zu liegen. Kann mir da jemand helfen? Dankeschön!
Mülltonne
Youtube suche extrem langsam in Chrome+Firefox+Edge Browser Chromium
Extrem - Hallo zusammen Seit paar Tagen, ist bei mir die Youtube Suche extrem langsam auf folgenden Browsern : Chrome+Firefox+Edge Browser Chromium. Einzig auf dem Brave Browser, läuft die Youtube Suche in normaler Geschwindigkeit. An was könnte das liegen ? Ach ja die Suche ist nur langsam wenn ich...
Alles rund um Windows
[Altes Laptop celeron 1,6 GHz , 4GBRAM] Finde keine Schutzsoftware wegen dem wenigen RAM
Extrem - Hallo Commnity, Avira prime hatte ich gekauft, installiert. …und dann festgestellt es mein Laptop extrem ausbremst. Es lag daran , das für avira prime die Mindestvorrausetzung 4 GB RAM sind. Vor Kauf war das nicht ersichtlich, Umtausch und Erstattung lief problemlos. RAM nachzurüsten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop hängt sich so oft auf und funk. nicht mehr wie sonst
Extrem - Hallo mein lieben. Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe das Gefühl, das mein Laptop kaputt wird, und dann kann ich mich aufhängen weil ich brauche ihn beruflich. Also er hängt sich extrem oft auf und dann geht gar nichts mehr. Wenn ich z. B. den Explorer...
Alles rund um Windows
PC ist extrem langsam
Extrem - Liebes Team, ihr habt mir vor ein paar Jahren schonmal bei dem Problem geholfen, dass mein PC in Programmen immer langsamer wird und ewig braucht um z.B. hochzufahren. Gibt es eine Reinigungsroutine in der Abfolge von bestimmten Programmen, die ihr empfehlt? Ich konnte dazu nichts in den Foren...
Alles rund um Windows
Notebook extrem langsam
Extrem - Mein Notebook läuft seit einiger Zeit extrem langsam. Bin mir nicht sicher denke hab mir was eingefangen. mfg Jimbo Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 24-05-2020 01 durchgeführt von Donny1982 (Administrator) auf DONNY1982-PC (LENOVO 42844KG)...
Alles rund um Windows
Danke für die Unfreundlichkeit und die Unterstellungen Cosinus + Felix1
Extrem - Cosinus und Felix1 echt sehr schade, wie ihr mit mir umgegangen seid. Cosinus fährt mich an weil ihm meine Fehlerbeschreibung nicht gefällt. Habe nur 4 Zeilen mit Auffälligkeiten erwähnt und keine story über Gott und die Welt geschrieben. Sorry das ich ein Laie bin. Desweiteren weiß ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Von Win10 wieder auf Win7 gewechselt, PC sehr sehr langsam.
Extrem - Servus, nach dem Update von Win7 auf Win10 hing mein PC extrem, kaum war mein Browser offen ist er mir auch schon wieder eingefroren. Hab dann wieder auf Win7 gewechselt. Nur ist es jetzt so das mein PC extrem langsam ist, dachte erst es liegt vielleicht an Avira, dass wurde deinstalliert aber...
Alles rund um Windows
blah
Extrem - hab es rausgefunden.... war ein nachbar
Mülltonne
Und mal wieder: Langsamer PC
Extrem - Diesmal ist es mal wieder mein eigenes Notebook. Seit zwei Wochen ist es extrem langsam. Vor allem YouTube. Und besonders auffällig ist es, da es nur ein paar Monate alt ist und eigentlich alles rasend schnell geht. Daher bräuchte ich mal bitte einen Routine-Check :crazy: Vielen Dank im...
Mülltonne
Systemstart verbessert,nun ist er extrem langsam
Extrem - Guten Tag zuammen, ich habe letzte Woche die von Avira vorgeschlagene "Beschleunigung beim Systemstart" gemacht,leider Seit dem läuft der PC einfach um Welten langsamer und irgendwie greift dauernd etwas auf die Festplatte zu. Einen erstellten Wiederherstellungspunkt habe ich versucht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Uhr geht falsch
Extrem - Meine Linux-Uhr geht extrem falsch: pds-linux:/usr/sbin # ntpdate time.nist.gov 30 Sep 14:09:12 ntpdate: step time server 129.6.15.26 offset 0.926541 sec pds-linux:/usr/sbin # ntpdate time.nist.gov 30 Sep 14:10:34 ntpdate: step time server 129.6.15.26 offset 4.430229 sec Innerhalb von 82...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechner extrem langsam geworden - Betriebssystem wieder auf Vordermann bringen
Extrem - Hallo, der Rechner ist schon extrem langsam geworden. Ist ein auf Windows 10 upgegradedes Windows 7, Kaspersky und CCleaner waren/sind darauf installiert, Kaspersky lässt sich gar nicht komplett löschen, sicher haufenweise unnützes Zeug installiert/deinstalliert. Ob irgendwo Malware, Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist mit schadsoftware belagert. Extrem langsam geworden. USB Anschlüsse ohne Funktion
Extrem - Guten Tag, nach 2 Jahre sorgenfrei benutzen hat sich leider irgendeine schadsoftware installiert. Die USB-Anschlüsse am Notebook reagieren ebenfalls nicht. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei "aufräumen" und der Problem helfen würde :) Gruß Tobi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.