Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extrem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach längerem Urlaub, Computer langsam.
Extrem - hallo an alle, ich war etwas länger im urlaub und ein bekannter hat in dieser zeit meinen laptop und wlan genutzt. ich habe das gefühl es ist extrem langsam geworden. kann mir jemand beim reinigen helfen?
Netzwerk und Hardware
Mbar mehere Funde und langsamer pc
Extrem - Erstmal Guten Tag, Seit ungefähr einer Woche ist mein Pc extrem langsam und schaft es manchmal nicht hochzufahren. Darauf habe Ich Mbam laufen lassen und es hat nichts gefunden. danach habe ich mbar laufen lassen und es hatte 6 funde, aber Ich finde das Log nicht Lg: c642
Log-Analyse und Auswertung
Netbook wahnsinnig langsam
Extrem - Liebes Trojaner-Board -Team, das Netbook meiner Frau startet extrem langsam und hat vor allen Dingen bei der Auswahl mehrerer Dateien oder beim Öffnen von Internetseiten große Probleme und braucht sehr lange um z.B. zwei Dateien zu löschen. Es wäre schön, wenn Ihr euch dieses Problems annehmen...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome: Google-Suche extrem langsam bis nicht möglich
Extrem - Hallo, seit einiger Zeit führt Chrome 64bit auf Win10 (CreatorsUpdate) Suchanfragen nicht oder extrem langsam aus. Mir ist aufgefallen, dass der Browser am Anfang immer nach einem Proxykonfigurationsskript fragt, das nicht vorhanden ist. Also habe ich den Interneteinstellung von Windows den Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Start extrem langsam
Extrem - Hallo, Seid einigen Tagen startet Windows sehr langsam, seid ich die Bereinigung von vlc.de hatte um genau zu sein. Der Start des PCs an sich ist sehr schnell (was auch von meinen pc Specs und ssd zu erwarten ist) aber nach dem Login Screen dauert es ewig. Manchmal hilft ein Neustart,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus
Extrem - Auch hier nochmals Danke vielmals cosinus für die schnelle und kompetente Hilfe. Die Anleitungen waren extrem detailiert, so dass man eigentlich wirklich nix falsch machen konnte. Vielen Dank für das eherenamtliche Engagement.:daumenhoch Ist ja keine Selbstverständlichkeit. Merci, Mina
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Festplatte Energiesparmodus
Extrem - Hallöchen miteinander ;) Nachdem ich nun von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin,habe ich gemerkt dass meine Festplatte garnicht mehr ausgeht,vorher auf Windows 7 ging meine Festplatte nach ca 20 Minuten ohne Benutzung aus,dadurch war der Pc Extrem Leise,nun aber bei Windows 10 bleibt...
Alles rund um Windows
Rechner erkennt USB-Anschluss nicht, fehlerhafte Software-Downloads, Rechner extrem langsam
Extrem - Fehlerbeschreibung siehe Betreff - was ist los? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Alles rund um Windows
Rechner erkennt USB-Anschluss nicht, fehlerhafte Software-Downloads, Rechner extrem langsam, Internet baut sich extrem langsam auf
Extrem - Fehlerbeschreibung siehe Betreff - was ist los? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Mülltonne
PC startet oft nur beim 3. Versuch (bleibt ansonsten mit blinkendem Cursor hängen) und ggf Festplattenproblem?
Extrem - Salut zusammen Mein Rechner (lenovo ThinkPad, i5, 4GB, 500GB, win7-64) startet manchmal (nicht immer) erst beim zweiten oder dritten Versuch und verharrt sonst am blinkenden Cursor. Aktuell funktioniert er gut. Weiterhin habe ich beobachtet, dass das Bearbeiten einer Excel-Datei beispielsweise der...
Alles rund um Windows
Browser mega langsam
Extrem - Guten Tag Ich benötige wieder einmal Hilf. Ich benutze als Browser IE (ich hoffe die aktuellste Version) und hauptsächlich Mozilla ... seit ein paar Tagen sind beide Browser extrem langsam und der IE hängt sich dazu immer wieder auf.... Wer ist so freundlich und hilft mir?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDFConverterHQ - Virus? Computer sehr langsam
Extrem - Grüß Gott, vor einiger Zeit hat sich nach dem Download eines Updates "PDFConverterHQ" als Startseite auf meinem Rechner festgesetzt, die ich auch nicht abändern kann. Meine Recherchen im Netz haben keine eindeutigen Ergebnisse erzielt, ob es sich hierbei um einen Virus o.ä. handeln könnte. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - "Ein Problem ist aufgetreten" mehrere PCs
Extrem - Hallo zusammen, Vor einigen Tagen wurde ich von meiner Schwester gefragt, ob ich mir ihren Laptop mal ansehen könnte. Der PC war abgestürzt und das WLAN funktionierte nicht mehr richtig. Ich aktualisierte den Treiber des Netzwerkadapters, allerdings änderte das das Problem nicht. Einen Tag...
Alles rund um Windows
extrem langsames WLAN nach Trojaner
Extrem - Extrem langsames WLAN nach Trojaner Hallo Experten, ich schildere euch zunächst mal mein Problem: Vor gut 2 Wochen hat meine Frau eine Mail von einem sogenannten "Rechtsanwalt" mit einer Rechnung im Anhang (zip Datei) auf unseren Rechner geladen und hat die Datei auch geöffnet und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10, Desktop-PC auf einmal extrem langsam (100% Datenträger)
Extrem - Hallo zusammen, mein Rechner ist von den einem auf anderen Tag extrem langsam geworden, ohne sonderlichen Grund. Klickt man mit rechts beispielsweise auf ein Desktop-Icon dauert es ca. 5 Minuten bis die Optionen sich öffnen. Das einzige, was ich über den Task-Manager herausfinden konnte ist,...
Alles rund um Windows
Laptop und Internetverbindung extrem langsam
Extrem - Hallo, der Laptop meiner Tochter ist in letzter Zeit extrem langsam geworden. Programme lassen sich nur mit starker Verzögerung öffnen. Auch die Leistung im Internet ist extrem schlecht. Selbst einfach Videos lassen sich mit meiner 30.000er Leitung nicht anschauen. Wahrscheinlich hat sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 extrem langsam
Extrem - Hallo, ich habe mal den Laptop meiner Mutter zur Hand gekriegt, und festgestellt das dieser extrem langsam ist. Der Start als solches geht eigentlich normal, wenn ich aber Programme versuche zu öffnen , dann dauert das eine ewigkeit. Mehrere gleichzeitig ist fast unmöglich. Wenn ich sie frage,...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Virus
Extrem - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein PC extrem langsam geworden und ich bekomme urplötzlich massenhaft Junk Mails über Thunderbird. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass sich da was eingenistet hat :-( Könnt ihr mir beim Herausfinden und ggf. der Beseitigung helfen? Viele Grüße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Laptop extrem langsam; Werbung popt auf
Extrem - Hallo, bei meinem Laptop ASUS G73s Core 7 unter Win7 popt dauernd nervige Werbung auf wenn man ins Internet geht, das macht ihn extrem langsam. Alleine schon das starten einer neuen Seite dauert lange, manchmal muss ich das ganze dann
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung extrem hoch, firefox
Extrem - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir beim benutzen eines Browsers (firefox, chrome,...) die CPU ins unermessliche steigt. Seiten wie Facebook, Spiegel, ... lassen die CPU extrem ansteigen, so dass alleine Firefox eine Last von über 40 - 50 % hat. Virenscanner habe ich schon...
Alles rund um Windows
Danke an Matthias
Extrem - ... vielen Dank für die extrem schnelle Hilfe! weiterhin viel Erfolg :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook
Extrem - Mein zwei Jahre alter Fujitsu Desktop PC wird merklich langsam. Intel Core (TM) i7 - 4770 CPU @ 3,4 GHz RAM 8 GB 64 bit Im Herbst 2016 von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt, da Notebook, Tablet und noch ein Desktop PC im Büro mit WIN 10 laufen und mich das mit den unterschiedlichen Bedienoberflächen...
Alles rund um Windows
Laptop bootet extrem langsam nach Batteriestart
Extrem - Ersteinmal ein freundliches Moin an Alle hier im Forum. Ich hab zwar schon lange (seit MS-DOS auf 286´er) Computer, bin aber mehr mit gefährlichem Halbwissen beschlagen denn Profi :) Ich bin noch dabei mein Problem einzukreisen, weshalb die Mod´s den Thread gerne verschieben dürfen, falls...
Alles rund um Windows
Lüfter sehr laut
Extrem - Hallo zusammen, bei meinem ca 1,5 Jahre alten Laptop ist der Lüfter in letzter Zeit extrem laut (nicht heiß). Außerdem kommt es mir so vor, dass die CPU-Auslastung dauerhaft sehr hoch ist, ohne dass besondere Programme laufen. Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp, was ich zuerst...
Netzwerk und Hardware
WIN 7 extrem langasm
Extrem - Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Win7 Pc extrem langsam ist. Teilweise benötigt er 5 - 10 Minuten zum hochfahren und auch danach brauchen die meisten Aktionen mindestens doppelt so lange wie früher. Laut der Malware Sektion des Forums liegt aktuell kein Malware Problem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.