Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows10, Desktop-PC auf einmal extrem langsam (100% Datenträger)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.03.2017, 22:56   #1
sch4py
 
Windows10, Desktop-PC auf einmal extrem langsam (100% Datenträger) - Standard

Problem: Windows10, Desktop-PC auf einmal extrem langsam (100% Datenträger)



Hallo zusammen,

mein Rechner ist von den einem auf anderen Tag extrem langsam geworden, ohne sonderlichen Grund. Klickt man mit rechts beispielsweise auf ein Desktop-Icon dauert es ca. 5 Minuten bis die Optionen sich öffnen. Das einzige, was ich über den Task-Manager herausfinden konnte ist, dass der Datenträger zu 100% ausgelastet ist.... jedoch nicht warum.


LG und danke!

Alt 06.03.2017, 12:03   #2
yosherl
 
Windows10, Desktop-PC auf einmal extrem langsam (100% Datenträger) - Standard

Windows10, Desktop-PC auf einmal extrem langsam (100% Datenträger) Anleitung / Hilfe



Hallo Sch4py,

leider kann man so nichts zu deinem Problem herausfinden.
Du musst schon ein paar mehr Details preisgeben.

- Welche Hardware hast du im Einsatz ? Speziell welche Festplatte

Im Taskmanager kannst du unter "Prozesse" doch einfach nach Datenträger sortieren ? Dann siehst du genau welcher Prozess die Leistung nach üben drückt.
Diese Info braucht man auch

LG
yosh
__________________


Antwort

Themen zu Windows10, Desktop-PC auf einmal extrem langsam (100% Datenträger)
100%, 100% datenträger, andere, anderen, auf einmal, ausgelastet, daten, datenträger, dauert, einzige, extrem, extrem langsam, hallo zusammen, herausfinden, heulen, klick, klickt, konnte, langsam, minute, minuten, rechner, rechts, task-manager, warum, windows, zusammen



Ähnliche Themen: Windows10, Desktop-PC auf einmal extrem langsam (100% Datenträger)


  1. WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook
    Alles rund um Windows - 05.02.2017 (44)
  2. Internetverbindung von heute auf morgen auf einmal extrem schwankend
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2016 (6)
  3. Neuer Rechner super langsam, Vermutung auf externen Datenträger
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2016 (24)
  4. Internet auf einmal extrem langsam
    Alles rund um Windows - 21.07.2016 (31)
  5. Extrem hohe Datenträger/CPU Auslastung Lenovo G580 Windows 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2016 (8)
  6. Windows 8: Datenträger 0 (C:) ständig auf 100% Leistung und Laptop sehr langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2015 (5)
  7. Internet extrem langsam an Desktop PC. An anderen Geräten normal!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2014 (14)
  8. Windows 7: PC startet auf einmal extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (14)
  9. PC auf einmal extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (17)
  10. PC auf einmal extrem langsam beim Laden von Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (5)
  11. Virusverdacht (Computer auf einmal extrem langsam)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (27)
  12. XP alle Browser auf einmal extrem langsam
    Alles rund um Windows - 05.11.2012 (5)
  13. PC auf einmal extrem langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (1)
  14. Rechner extrem langsam, Desktop verstellt sich ständig - was kann das sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (10)
  15. Computer auf einmal extrem langsam, windows neuinstallation nicht möglich (vermutlich virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  16. Auf einmal Heimnetzgruppe auf Desktop? Oo
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (9)
  17. Internet Verbindung auf einmal extrem langsam!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2007 (8)

Zum Thema Windows10, Desktop-PC auf einmal extrem langsam (100% Datenträger) - Hallo zusammen, mein Rechner ist von den einem auf anderen Tag extrem langsam geworden, ohne sonderlichen Grund. Klickt man mit rechts beispielsweise auf ein Desktop-Icon dauert es ca. 5 Minuten - Windows10, Desktop-PC auf einmal extrem langsam (100% Datenträger)...
Archiv
Du betrachtest: Windows10, Desktop-PC auf einmal extrem langsam (100% Datenträger) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.