Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: XP alle Browser auf einmal extrem langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.11.2012, 19:49   #1
Blitzerle
 
XP alle Browser auf einmal extrem langsam - Standard

Problem: XP alle Browser auf einmal extrem langsam



Hi zusammen,

habe schon in einem anderen Thread einen Trojaner vermutet, diese aber ausgemerzt..
http://www.trojaner-board.de/126314-log-auswertung.html

Dachte dass hierdurch mein eigentliches Problem gelöst wird.
Leider nicht...

Seit kurzem sind alle Browser (IE, FF) extremst langsam, und weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Folgende Fakten hierzu sind gegeben:

- gleiches Asus Netbook der Freundin funzt einwandfrei im gleichen WLAN
- CC cleaner mehrmals durchgeführt
- cache und cookies gelöscht
- virenscanner negativ
- trojaner gelöscht (siehe anderer thread)
- dns cache gelöscht (falls es an der namensauflösung liegen sollte)
- ahampoo firewall deaktiviert (und alle regeln gelöscht)


was in Gottes Namen ist das Problem von diesem Netbook ?
War schon kurz davor das Ding in die Tonne zu kippen und mir ein Laptop zu kaufen. (Dafür bin ich aber zu arg "Kämpfer" )

Wäre sensationell wenn mir jemand von euch helfen könnte...

Gruß
Blitzer

Alt 05.11.2012, 20:39   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
XP alle Browser auf einmal extrem langsam - Standard

XP alle Browser auf einmal extrem langsam Anleitung / Hilfe



Mache mal bitte in dem alten Thread weiter
Ich denke mal, dass Du nur denkst, dass das Problem gelöst sei.
__________________

__________________

Alt 05.11.2012, 23:12   #3
Blitzerle
 
XP alle Browser auf einmal extrem langsam - Standard

XP alle Browser auf einmal extrem langsam Details



och bitte...
der andere thread hat aber mit trojanern zu tun.
und hier steht doch im betreff was das eigentliche problem ist...

oder wärst du anderer meinung?
__________________

Alt 05.11.2012, 23:34   #4
rea
/// Helfer-Team
 
XP alle Browser auf einmal extrem langsam - Standard

Lösung: XP alle Browser auf einmal extrem langsam



Jetzt wart doch erstmal ab Die Helfer hier schreiben ja nicht aus Spaß ganz zu Beginn "Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist."
Dass dein System, bzw. Teile davon langsam sind, kann durchaus durch dein Trojanerproblem verursacht sein. Es ist ein häufiges Symptom!
Wenn man hier eine Bereinigung macht ist es eh kontraproduktiv, wenn man noch versucht eine (angebliche) andere Baustelle zu beackern, also mit seinem System Und ganz nett dem Helfer gegenüber ist es auch nicht.
Also bitte ein bisschen Geduld und ... "Tasse Tee anbiet"
__________________
mfg, rea

*Auch du brauchst Hilfe bei einem Malwareproblem?*

*TB-Spendenkonto*


Hier könnte ein schlauer Spruch stehen.
Naja .... könnte!

Alt 05.11.2012, 23:36   #5
Blitzerle
 
XP alle Browser auf einmal extrem langsam - Standard

Wie XP alle Browser auf einmal extrem langsam



dachte ich bin jetzt trojaner technisch sauber...
ok.... dann gehts wohl weiter :-)

danke dir


Alt 05.11.2012, 23:40   #6
rea
/// Helfer-Team
 
XP alle Browser auf einmal extrem langsam - Standard

Wo XP alle Browser auf einmal extrem langsam Lösung!



Dein Helfer wird es dir sagen, wenn es soweit ist.
__________________
--> XP alle Browser auf einmal extrem langsam

Antwort

Themen zu XP alle Browser auf einmal extrem langsam
anderen, anderer, asus, asus netbook, browser, cache, cc cleaner, cleaner, cookies, deaktiviert, dns, firewall, freundin, funzt, gelöst, langsam, laptop, nicht mehr, problem, problem gelöst, regeln, scan, scanner, thread, trojaner, trojaner vermutet, virenscan, virenscanner, zusammen



Ähnliche Themen: XP alle Browser auf einmal extrem langsam


  1. Windows 7 alle Browser voller neuer Werbetags bei jedem Click und extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (15)
  2. Windows 7: PC startet auf einmal extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (14)
  3. Alle Browser extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2014 (11)
  4. PC auf einmal extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (17)
  5. alle Antiviren Syteme aus und alles ist extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2013 (27)
  6. browser extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2013 (13)
  7. PC auf einmal extrem langsam beim Laden von Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (5)
  8. alle browser sind nur noch extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (5)
  9. Browser seit gestern auf einmal Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (3)
  10. Browser extrem langsam..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2013 (23)
  11. Virusverdacht (Computer auf einmal extrem langsam)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (27)
  12. PC und alle Browser extrem langsam -> Yontoo Layers Runtime 1.10.01?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2012 (2)
  13. PC auf einmal extrem langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (1)
  14. Computer auf einmal extrem langsam, windows neuinstallation nicht möglich (vermutlich virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  15. Browser extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (0)
  16. Browser extrem langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2008 (0)
  17. Internet Verbindung auf einmal extrem langsam!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2007 (8)

Zum Thema XP alle Browser auf einmal extrem langsam - Hi zusammen, habe schon in einem anderen Thread einen Trojaner vermutet, diese aber ausgemerzt.. http://www.trojaner-board.de/126314-log-auswertung.html Dachte dass hierdurch mein eigentliches Problem gelöst wird. Leider nicht... Seit kurzem sind alle Browser - XP alle Browser auf einmal extrem langsam...
Archiv
Du betrachtest: XP alle Browser auf einmal extrem langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.