Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Plötzlich Penis als Hintergrundbild!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.11.2012, 21:21   #1
KingFranklin
 
Plötzlich Penis als Hintergrundbild! - Icon22

Problem: Plötzlich Penis als Hintergrundbild!



Das Thema ist mir etwas unangenehm, aber ich hatte heute plötzlich einen Penis als Desktophintergrund.

Ich habe ihn geändert aber nach einigen Minuten war er wieder da.
Norton findet keinen Virus auf meiner Platte.

Es hatte niemand zugriff auf meinen PC.

Alt 03.11.2012, 09:40   #2
Max.S
 
Plötzlich Penis als Hintergrundbild! - Standard

Plötzlich Penis als Hintergrundbild! Anleitung / Hilfe



Welches Betriebssystem hast du? Und wie lange bleibt das Hintergrundbild da? Ist es aufeinmal wieder da oder beim Neustarten?
__________________


Alt 03.11.2012, 13:57   #3
KingFranklin
 
Plötzlich Penis als Hintergrundbild! - Standard

Plötzlich Penis als Hintergrundbild! Details



Ich benutze Windows 7 32 bit.
Das Hintergrundbild ändert sich manchmal länger nicht jetzt zum beispiel ganicht mehr...
__________________

Alt 05.11.2012, 20:04   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Plötzlich Penis als Hintergrundbild! - Standard

Lösung: Plötzlich Penis als Hintergrundbild!



Ich kann Dein Surfverhalten nicht einschätzen und weiss auch nicht, wo Du Dich im Web so rumtreibst
1. Erstelle hier einen neuen Thread:http://www.trojaner-board.de/plagege...n-bekaempfung/
2. Vorher kannst Du das schon mal machen und die Logs gleich posten: Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware

Alternativ kannst Du, wenn Du es Dir zutraust, mit 2. beginnen. Einfach mal scannen und säubern.

GL
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Plötzlich Penis als Hintergrundbild!
geändert, heute, hintergrund, hintergrundbild, minute, minuten, niemand, penis, plötzlich, thema, virus, zugriff



Ähnliche Themen: Plötzlich Penis als Hintergrundbild!


  1. Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (36)
  2. Nur das Hintergrundbild sonst NICHTS!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (2)
  3. Auf dem Desktop ist nur noch das Hintergrundbild sichtbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (1)
  4. Bundeskriminalamt - nur noch Hintergrundbild
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2011 (7)
  5. kein hintergrundbild mehr anwählbar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (0)
  6. trojan-spy.win32.greenscreen öffnet pop ups und ändert hintergrundbild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2008 (3)
  7. Bootet nur noch bis zum Hintergrundbild, anschließend reboot.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2008 (6)
  8. MSN... Text erscheint und Hintergrundbild wechselt
    Mülltonne - 03.06.2008 (0)
  9. Hintergrundbild-Problem
    Netzwerk und Hardware - 13.12.2007 (8)
  10. Desktop hintergrundbild ändern
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2006 (1)
  11. Startseite und Hintergrundbild verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (8)
  12. Pc startet nur bis Hintergrundbild nach Trojaner Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2005 (7)
  13. PSGuard weg; Desktop (Hintergrundbild) bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2005 (12)
  14. Bildschirm bleibt leer (nur Hintergrundbild zu sehen)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (2)
  15. automatisches Hintergrundbild wird bei start aufgerufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2005 (7)
  16. Hintergrundbild
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2004 (30)
  17. Hintergrundbild=Trojaner? (Logfile anbei)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2004 (5)

Zum Thema Plötzlich Penis als Hintergrundbild! - Das Thema ist mir etwas unangenehm, aber ich hatte heute plötzlich einen Penis als Desktophintergrund. Ich habe ihn geändert aber nach einigen Minuten war er wieder da. Norton findet keinen - Plötzlich Penis als Hintergrundbild!...
Archiv
Du betrachtest: Plötzlich Penis als Hintergrundbild! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.