Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: MSN... Text erscheint und Hintergrundbild wechselt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.06.2008, 11:44   #1
frekiii
 
MSN... Text erscheint und Hintergrundbild wechselt - Standard

MSN... Text erscheint und Hintergrundbild wechselt



Hallo...
Ich hab mal wieder ein Problem und hoffe, es hat vielleicht jemand ne Idee dazu...

Im Msn kam gestern einfach irgend ein Text... Geschrieben hab ich das nicht, auch wenn der Nick da stand. Dann mit nem anderen Account da online, da war dann nichts mehr.
Heute war das Hintergrundbild anders, irgendwelche Planzen. Das lies sich dann wieder ändern.

Virenscanner hat nix gefunden... Aber hört sich ja schon irgendwie nach sowas an... Nur so macht sich das MSN ja nicht selbstständig... Runtergeladen oder von irgendwem irgendwas angenommen wurde nix... Zumindest nicht bewusst...

 

Themen zu MSN... Text erscheint und Hintergrundbild wechselt
account, andere, anderen, einfach, erschein, erscheint, gefunde, gestern, hintergrundbild, hoffe, irgend, msn, nichts, online, problem, runtergeladen, scan, scanner, wechsel, wechselt




Ähnliche Themen: MSN... Text erscheint und Hintergrundbild wechselt


  1. Beim starten von Windows 7 erscheint kurz ein Blauer Bildschirm mit englischem Text
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (11)
  2. Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (36)
  3. Firefox wechselt immer wieder zwischen 23.0.0 und 23.0.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (15)
  4. junk removal tool wechselt den benutzer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2013 (0)
  5. Plötzlich Penis als Hintergrundbild!
    Alles rund um Windows - 05.11.2012 (3)
  6. Nur das Hintergrundbild sonst NICHTS!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (2)
  7. Rechner langsamer; bei Prozessen erscheint "dwm.exe", verschwindet wieder, erscheint erneut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (7)
  8. Bundeskriminalamt - nur noch Hintergrundbild
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2011 (7)
  9. Firefox wechselt auf andere Seiten dazu Logfile von otl.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (24)
  10. PC brauch ein paar Sekunden bis er vom Willkommensbildschirm auf Desktop wechselt.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (1)
  11. Notebook Grafiktreiber wechselt nach belieben
    Alles rund um Windows - 27.06.2010 (0)
  12. Hintergrundbild-Problem
    Netzwerk und Hardware - 13.12.2007 (8)
  13. Desktop hintergrundbild ändern
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2006 (1)
  14. firefox wechselt seiten und macht popups
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2005 (4)
  15. Startseite und Hintergrundbild verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (8)
  16. I.P.Adresse wechselt ständig!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2004 (1)
  17. Hintergrundbild
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2004 (30)

Zum Thema MSN... Text erscheint und Hintergrundbild wechselt - Hallo... Ich hab mal wieder ein Problem und hoffe, es hat vielleicht jemand ne Idee dazu... Im Msn kam gestern einfach irgend ein Text... Geschrieben hab ich das nicht, auch - MSN... Text erscheint und Hintergrundbild wechselt...
Archiv
Du betrachtest: MSN... Text erscheint und Hintergrundbild wechselt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.