Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hintergrundbild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HDMI geht plötzlich nicht mehr
Hintergrundbild - Hallo und guten Abend! Ich wollte gerade mit meinem alten ACER Netbook Aspire One 756 und einem Grundig Flachbildfernseher Youtube Filme ansehen. Sowohl mit Linux Mint 19.2 als auch mit Windows 7 Pro gibt es auf dem Fernseher nur das Hintergrundbild des Computers. Die Dateien des Desktops werden...
Netzwerk und Hardware
CryptOLOcker Virus - Alle persönlichen Datein am PC verschlüsselt
Hintergrundbild - Hallo, meine Eltern erhielten eine E-Mail mit einem Link, welcher von Ihnen geöffnet wurde. :eek: Leider stellte sich heraus dass es sich dabei um eine Malware handelt (Crypt0Locker Virus) welcher die persönlichen Datein verschlüsselt und dazu auffordert den Browser zu ändern und eine Zahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer computer
Hintergrundbild - HALLO ZUSAMMEN SO ICH BIN IN SACHEN COMPUTER TOTAL UNERFAHREN UND LEIDER MACHT MIR MEIN COMPUTER NUR PROBLEME ER LAEDT INTERNETSEITEN SEHR SEHR LANGSAM FILME ANZUSCHAUEN IST FAST UNMOEGLICH UND SEIT EINIGEM VERSCHWINDET IMMER MEIN HINTERGRUNDBILD HABE SCHON GEWECHSELT ABER VERSCHWINDET...
Log-Analyse und Auswertung
langsamer computer
Hintergrundbild - HALLO ZUSAMMEN SO ICH BIN IN SACHEN COMPUTER TOTAL UNERFAHREN UND LEIDER MACHT MIR MEIN COMPUTER NUR PROBLEME ER LAEDT INTERNETSEITEN SEHR SEHR LANGSAM FILME ANZUSCHAUEN IST FAST UNMOEGLICH UND SEIT EINIGEM VERSCHWINDET IMMER MEIN HINTERGRUNDBILD HABE SCHON GEWECHSELT ABER VERSCHWINDET...
Mülltonne
Windows 7: Explorer gelöscht
Hintergrundbild - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Virus. Das Schadprogramm hatte als Icon ein Pdf-Symbol (war aber eine .bat-Datei). DIE FOLGEN: Wenn ich mich in meinem Benutzerkonto anmelde, kommt nur mein Hintergrundbild und keine Taskleiste. Strg+Shift+Esc gibt eine Fehlermeldung aus. Strg+AltGr+Entf hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm reagiert jedes mal beim öffnen des browsers
Hintergrundbild - hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen. als ich eben meinen laptop hochgefahren habe und den browser geöffnet habe reagierte mein virenprogramm. (siehe screenshot unten). normalerweise ist danach auch ruhe, wenn es in den container verschoben wurde. habe browser gechlossen und erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, schon 3 mal Formatiert und mehrere antivirenprogramme benutzt.
Hintergrundbild - Hallo, Ich habe einen Computervirus und ich habe schon alles versucht... 3 mal Formatiert habe es mit Kaspersky McAffe und AVG versucht nichts hilft :killpc: . AVG hat die Datei gefunden, aber ich kann sie über AVG nicht löschen und ich finde die Datei einfach nicht :/ wie als ob sie nicht...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Hintergrundbild - Hallo liebes Forum! Ich habe mir eben diesen GVU- Trojaner eingefangen. Ich habe den Laptop (Windows 7) sofort ausgeschaltet. Dann mit F8 den abgesicherten Modus aufgerufen, und eine Systemwiederherstellung gemacht. Nach einem erneuten Start kam aber wieder (nach etwa 15 sec) die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Symbole mehr auf dem Bildschirm
Hintergrundbild - Hallo, bin neu und brauche eure hilfe... mein pc zeigt am anfang nur noch nen weissen bildschirm und später(ca3min)das hintergrundbild ohne symbole. Systemwiederherstellung ueber abgesicherten modus mit eingabeaufforderung funktioniert nicht booten im abgesicherten modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wird mein PC gehackt oder ist er verseucht?
Hintergrundbild - Hallo ihr Lieben, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Informatik und Technik und ein großes Problem. Schon seit einigen Wochen spinnt meine Laptop-Maus rum und ab und zu verschwindet mein Hintergrundbild vom Desktop. Sobald ich dann G-Data öffne, normalisiert sich alles wieder. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Desktop nach Anmeldung
Hintergrundbild - ja mahlzeit, ich war grade nen bisslim netz unterwegs und die musik hat im hintergrund gedudelt. plötzlich wurde mein bildschirm weiß, die musik lief aber weiter und mein mauszeiger war auch zu sehen und zu benutzen. meine erste reaktion war strg-alt-entf und dann bekam ich auch wieder was zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist angeblich gesperrt und wird erst wieder entsperrt, wenn man Geld bezahlt.
Hintergrundbild - Immer wenn ich meinen Computer starte, verschwinde nach Kurzer Zeite alle Verknüpfungen ect. und nur mein Hintergrundbild bleibt. Danach öffnet sich ein Fenster, was ich nicht wegklicken kann. Dort heißt es, welches ich angeblich Spamnachrichten versende,Kinderpornografie betrachte und der ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Penis als Hintergrundbild!
Hintergrundbild - Das Thema ist mir etwas unangenehm, aber ich hatte heute plötzlich einen Penis als Desktophintergrund. Ich habe ihn geändert aber nach einigen Minuten war er wieder da. Norton findet keinen Virus auf meiner Platte. Es hatte niemand zugriff auf meinen PC.
Alles rund um Windows
Das Übliche: Angeblich habe ich mich strafbar gemacht und muss zahlen
Hintergrundbild - Liebe Trojaner, vor ca. einem halben Jahr hatte ich ein ähnliches Problem, bei dem sich nur ein kleines "Virus"-Fenster öffnete und ich "nur" 50 Euro zahlen müsste. Nun ist es im Prinzip das gleiche(sobald ich im Internet bin, sieht man nach 5 sek. nur mein Hintergrundbild und dann den "Virus"),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart HDD Virus hat alle Dateien und Programme versteckt
Hintergrundbild - Hallo zusammen, ich habe Windows XP und habe den Smart HDD Virus gehabt. Im abgesicherten Modus konnte ich Norton AntiVirus installieren und der Virus wurde anscheinend auch entfernt. Mein Problem jedoch: Alle Dateien, Programme usw. wurden durch den Virus versteckt. Mein Desktop ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser bildschirm und keine lösung in sicht:(
Hintergrundbild - Ich weiss dieses Problem wurde schon mehrmals gestellt aber irgendwie kann es nicht richtig reparieren:pfeiff: Wenn ich meinen Computer hoch fahre hatte ich das Problem das ich wenn ich in mein Computer Konto reingehe ein weisser Bildschirm auftaucht und alles lahmlegt.Den Taskmanager lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
icq search
Hintergrundbild - Moin ans Forum, ich habe folgenden Fall. Ich starte den Pc ganz normal, selbst der Destop wird ganz normal angezeigt. Doch nach einigen Sekunden wird der Destop weiß und der Mauszeiger wird zum lade Zeichen. Nach weiteren Sekunden baut sich die Seite auf und es kommt die ICQ search Seite,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer leerer Desktop nach dem 'Gema-Virus'
Hintergrundbild - Servus zusammen, ich bin der Ronny und ich komm mit meinem Problem nicht mehr weiter. Ich habe mir auch dem Gema-Virus eingefangen aber jetzt habe ich das Problem dass der Desktop nach dem Starten des PC's immer 'leer' ist, also nur das Hintergrundbild zu sehen ist. Heisst ich kann keine Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste weg/Desktopicons weg/Trojaner/Infektion
Hintergrundbild - Hallo! Ich hab grad mit "Cosinus" schon einen Rechner mit Trojanerbefall wieder hingekriegt. Danke dafür! Und nun ein weiterer Hilferuf: Ich habe noch ein Sorgenkind. Der Rechner ist noch von meinem vor 2 Jahren verstorbenen Mann. Die Programme die drauf sind, stammen hauptsächlich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner nicht richtig entfernt
Hintergrundbild - Hallo zusammen, kürzlich hat der BKA Trojaner zum zweiten mal bei mir zugeschlagen. Da ich ihn beim ersten mal entfernen konnte, dachte ich mir ich wiederhole das einfach. Mit einer OTL Starterdisc habe ich gebootet und den damals richtigen fix.txt verwendet. Zwar ist die BKA Oberfläche weg...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop wiederherstellen
Hintergrundbild - Hallo zusammen, ich hatte das Problem des BKA Trojaners den ich auch wieder los geworden bin. Leider habe ich nun ein neues Problem: Mein Desktop ist verschwunden! Weder Windowsleiste noch Icons sind sichtbar, einzigst das Hintergrundbild ist geblieben. Kann mir bitte jemand helfen meinen...
Alles rund um Windows
Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr
Hintergrundbild - Hallo. Mein AntiVir hat mich heut morgen auf einen Trojaner hingewiesen. Ich hab dann dem AntiVir gesagt das es es löschen soll. Danach kam dann die Meldung "Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr...." Kurze Zeit später war das Hintergrundbild und ein Teil der...
Log-Analyse und Auswertung
Die offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes
Hintergrundbild - Hallo, habe mit dem o.g. Schädling zu kämpfen. Zuerst erhielt ich bei jedem Start die bekannte Meldung und konnte so weder Taskmanager noch anderes starten. Nachdem ich die Bittorrent Live Disk benutzt habe fährt Windows nun hoch und die "offizielle Meldung" erscheint nicht mehr. Jetzt ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Das system hat ein Problem mit einem oder mehreren installieren IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Hintergrundbild - Hallo, ich kriege die oben genannte Fehlermeldung und meinem Desktop fehlt nun das Hintergrundbild sowie alle Icons. Ich kann auch nicht mehr auf meine Benutzerdateien zugreifen, die sind leer, damit meine ich die Dokumenten- bilderordner usw. ebenfalls fehlen alle Icons auf der Taskleiste. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 gefunden
Hintergrundbild - Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem: Wie bei vielen anderen Usern hat auch mein PC den Virus TR/Kazy.mekml.1 gefunden. :headbang: Mein Hintergrundbild wird Schwarz und alle Icons auf dem Desktop verschwinden. Die OTL- und Malwarebyte-Logs poste Ich gleich noch. LG-Tobin ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.