Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus, schon 3 mal Formatiert und mehrere antivirenprogramme benutzt.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.08.2013, 21:49   #1
BoGo_SRB
 
Virus, schon 3 mal Formatiert und mehrere antivirenprogramme benutzt. - Standard

Virus, schon 3 mal Formatiert und mehrere antivirenprogramme benutzt.



Hallo, Ich habe einen Computervirus und ich habe schon alles versucht... 3 mal Formatiert habe es mit Kaspersky McAffe und AVG versucht nichts hilft . AVG hat die Datei gefunden, aber ich kann sie über AVG nicht löschen und ich finde die Datei einfach nicht :/ wie als ob sie nicht existieren würde... danach habe ich wieder Formatiert aber wie immer ist das Hintergrundbild irgendwie geblieben... und der Laptop ist Sack langsam er spinnt und der Virus hat schon mein Facebook gehackt... was soll ich tun?

Alt 27.08.2013, 05:24   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus, schon 3 mal Formatiert und mehrere antivirenprogramme benutzt. - Standard

Virus, schon 3 mal Formatiert und mehrere antivirenprogramme benutzt.



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus, schon 3 mal Formatiert und mehrere antivirenprogramme benutzt.
antivirenprogramme, avg, avg-security, compu, computervirus, datei, einfach, facebook, formatiert, gefunde, hilft, hintergrundbild, kaspersky, langsam, laptop, löschen, mcaffe, nicht löschen, nichts, programme, spinn, spinnt, versuch, virus




Ähnliche Themen: Virus, schon 3 mal Formatiert und mehrere antivirenprogramme benutzt.


  1. Schon wieder GVU Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (31)
  2. Virus startet nach 10-15sec nach Kontoanmeldung, ( Taskkill.exe) Wird als Tarnname benutzt was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (29)
  3. Win32-Sality Virus Computer laggt und dreht durch !Schon mehrere Programme benutzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (5)
  4. Eingeschränkte Antivirenprogramme durch Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (1)
  5. per Win XP Virus bekommen, der stark einschränkt. Kaspersky rescue disc benutzt, aber Virus noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2010 (30)
  6. Virus blockiert alle Antivirenprogramme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (1)
  7. Gerade formatiert schon wieder Java Agent Trojaner? CF Datei anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (0)
  8. explorer.exe benutzt 50% CPU, virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2010 (3)
  9. Neu aufgesetzt, formatiert etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (10)
  10. schon wieder Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2009 (2)
  11. Virus obwohl formatiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2008 (2)
  12. 1. schon wieder mehrere viren, 2. mailserver auf einer blacklist??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2008 (7)
  13. chkdsk - schon benutzt!
    Alles rund um Windows - 17.01.2007 (1)
  14. Probleme mit einem Virus der die Scvhost.exe benutzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2006 (13)
  15. Virus deaktiviert alle Antivirenprogramme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2006 (10)
  16. Virus ? Schon wieder?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2005 (3)
  17. Antivirenprogramme finden Virus nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (4)

Zum Thema Virus, schon 3 mal Formatiert und mehrere antivirenprogramme benutzt. - Hallo, Ich habe einen Computervirus und ich habe schon alles versucht... 3 mal Formatiert habe es mit Kaspersky McAffe und AVG versucht nichts hilft . AVG hat die Datei gefunden, - Virus, schon 3 mal Formatiert und mehrere antivirenprogramme benutzt....
Archiv
Du betrachtest: Virus, schon 3 mal Formatiert und mehrere antivirenprogramme benutzt. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.