Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus ? Schon wieder?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 02.12.2005, 16:13   #1
Tappsy
 
Virus ? Schon wieder? - Icon32

Virus ? Schon wieder?



Hallo
Hatte vor eine paar Tagen mein Problem erläutert !
Jetzt habe ich mal wieder das gleiche ! Ich bekomme die Meldung das
eine Datei in der Registrie wieder erfolreich hergestellt wurde ! ( aber nicht welche ) Wenn das jetzt so weitergeht wie vorher dann habe ich spätestens am Sonntag nach dem einschalten einen Virusscanner der nicht mehr startet und einen Tag später oder am noch am gleichen Tag nach dem hochfahren einen blauen Bildschirm ! Habe eine Boot CD Von GData gemacht und durchlaufen lassen ! keine Funde ! gData Virusscann,keinen Funde ! Hätte euch gerne noch die Prozesse kopiert weiß aber nicht wie,klappt nicht ,die CPU Auslastung bewegt sich im Moment so um 50 bis 100 % !
Wie finde ich diesen Was auch immer !
Langsam reicht mir !

Alt 02.12.2005, 16:16   #2
hoerni26
 
Virus ? Schon wieder? - Standard

Virus ? Schon wieder?



Hallo,

dann wie immer das alte spiel.
ein aktuelles HJT logfile bitte.

gruß
__________________

__________________

Alt 02.12.2005, 16:36   #3
Tappsy
 
Virus ? Schon wieder? - Unglücklich

Virus ? Schon wieder?



Zitat:
Zitat von hoerni26
Hallo,

dann wie immer das alte spiel.
ein aktuelles HJT logfile bitte.

gruß
Gerne, und wie mach ich das ?
__________________

Alt 02.12.2005, 18:09   #4
Tappsy
 
Virus ? Schon wieder? - Icon22

Virus ? Schon wieder?



Zitat:
Zitat von Tappsy
Gerne, und wie mach ich das ?

Schreibe mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung !

Eine der Dateien mit der Resitrierung des Systems musste mit einem
protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden.
Die Wiederherstellung war erfolgreich !

Antwort

Themen zu Virus ? Schon wieder?
auslastung, bewegt, bildschirm, blaue, boot, boot cd, cpu, cpu auslastung, datei, einschalten, funde, gdata, heulen, hochfahren, keine funde, kopiert, meldung, nicht mehr, problem, prozesse, sonntag, starte, startet, tagen, virus, virus ?, virusscan, virusscanner



Ähnliche Themen: Virus ? Schon wieder?


  1. Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (9)
  2. Schon wieder PUP..
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (5)
  3. Schon wieder GVU Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (31)
  4. Und schon wieder ist's passiert... UKASH / BKA Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2012 (16)
  5. Nicht schon wieder diesmal BKA-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (5)
  6. schon wieder 50 € virus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2012 (3)
  7. habe schon wieder den Bundestrojaner / BKA Virus !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (24)
  8. schon wieder Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2009 (2)
  9. schon wieder virus???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.07.2009 (1)
  10. Nicht schon wieder,Virus?!?!?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2008 (6)
  11. Schon Wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2006 (35)
  12. und schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (1)
  13. Und schon nerve ich schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2005 (4)
  14. Was ist das schon wieder?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2005 (6)
  15. habe schon wieder einen virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2004 (6)

Zum Thema Virus ? Schon wieder? - Hallo Hatte vor eine paar Tagen mein Problem erläutert ! Jetzt habe ich mal wieder das gleiche ! Ich bekomme die Meldung das eine Datei in der Registrie wieder erfolreich - Virus ? Schon wieder?...
Archiv
Du betrachtest: Virus ? Schon wieder? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.