Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: verdächtigte ZIP. datei

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.04.2017, 12:13   #1
ttentchen
 
verdächtigte ZIP. datei - Standard

verdächtigte ZIP. datei



Hallo

Ich habe soeben eine Email erhalten mit einer ZIP Datei, (ja ich weiss, sorry) die habe geöffnet in meinem Downloadfenster, hab sie auch entpackt und dann sagte meine Firewall vorsicht gefährlicher Anhang, habe es nicht ausgeführt und sofort geschlossen. Dann habe ich meinen virenscanner eingeschaltet un der hat nen Virus gefunden, den habe ich dann sofort gelöscht und den virusscanner nochmal durchlaufen lasse und jetzt hat der nix mehr gefunden.
Ist da jetzt noch was drauf oder wie?

Danke vielmals im voraus

Alt 26.04.2017, 12:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
verdächtigte ZIP. datei - Standard

verdächtigte ZIP. datei



ein Thema dazu reicht ja wohl?
__________________

__________________

 

Themen zu verdächtigte ZIP. datei
anhang, ausgeführt, datei, downloadfenster, email, erhalte, erhalten, firewall, gefunde, gefährlicher, gelöscht, meinem, nicht, scan, scanner, sofort, verdächtig, virenscan, virenscanner, virus, virus gefunden, virusscan, virusscanner, vorsicht, zip datei




Ähnliche Themen: verdächtigte ZIP. datei


  1. verdächtigte ZIP datei
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2017 (9)
  2. Panik, habe in ein Word Datei doppelgeklickt und eine .js Datei wurde ausgeführt, ich glaube es war Virus.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2016 (15)
  3. scr. Datei heruntergeladen, Link war als png. Datei angegeben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (3)
  4. Windows7 X64: Antivir Fund: "TR/Spy.ZBot.aaop" Meldung: Zugriff auf Datei wurde blockiert. Datei war in E-Mail- Anhang.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (9)
  5. Mahnung von www.wahlbusch.de zip-Datei und darin enthaltene Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (7)
  6. OTL erzeugt keine Extra.txt-Datei, nur die OTL.txt-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (27)
  7. Photshop datei von Adebo geladen und TROJ_GEN.RC1H1AV in der Datei gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (1)
  8. H1N1 Datei fehlt in meiner rundll Datei, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (13)
  9. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  10. Datei: Postetikett#1485-245DE.zip Datei herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (1)
  11. Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  12. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  13. Verdächtigte Datei kuga.exe?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2010 (4)
  14. Trojaner in .rar Datei! Bitte um Analyse dieser Datei!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (12)
  15. SPYBOT LOG DATEI mysteriös. bitte um auswertung der HIJACKTHIS LOG DATEI
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (0)
  16. 3 MB große Datei test.txt-Datei auf C:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2007 (11)
  17. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema verdächtigte ZIP. datei - Hallo Ich habe soeben eine Email erhalten mit einer ZIP Datei, (ja ich weiss, sorry) die habe geöffnet in meinem Downloadfenster, hab sie auch entpackt und dann sagte meine Firewall - verdächtigte ZIP. datei...
Archiv
Du betrachtest: verdächtigte ZIP. datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.