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Log-Analyse und Auswertung: Datei: Postetikett#1485-245DE.zip Datei herunterladen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML.

Antwort
Alt 11.06.2012, 23:30   #1
gpweb
 
Datei: Postetikett#1485-245DE.zip Datei herunterladen - Standard

Datei: Postetikett#1485-245DE.zip Datei herunterladen



Hallo,
leider bin ich in eine Falle getappt.

-Systemwiederherstellung läßt sich nicht öffnen
-kein Programm läßt sich mehr öffnen
-die wollen immer die Kontonummer
-Daten laufen ins Netz, sieht man am DSL-Manager
-man soll ein Virenprogramm kaufen
-Live Security Platinum heißt das Ding

-Malwarebytes kann ich nicht starten

Was tun?

Danke
lggp

Email:
Lieber Kunde,

Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen.
Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift.
Sie konnen Ihre Postsendung in unserer Postabteilung personlich kriegen.
Anbei finden Sie einen Postetikett.
Sie sollen dieses Postetikett drucken lassen, um Ihre Postsendung in der Postabteilung empfangen zu konnen.

Vielen Dank!
Deutsche Post AG.

Hallo,
das Problem scheint gelöst zu sein. Im abgesicherten Modus konnte ich die Systemwiederherstellung wieder starten.

lggp

Die Seite http://www.trojaner-board.de/116774-...entfernen.html war sehr hilfreich.

Geändert von gpweb (11.06.2012 um 23:53 Uhr) Grund: präzisiert

Alt 14.06.2012, 13:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Datei: Postetikett#1485-245DE.zip Datei herunterladen - Standard

Datei: Postetikett#1485-245DE.zip Datei herunterladen



Zitat:
as Problem scheint gelöst zu sein. Im abgesicherten Modus konnte ich die Systemwiederherstellung wieder starten.
Bitte jetzt routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!




ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Datei: Postetikett#1485-245DE.zip Datei herunterladen
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