Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Postetikett-Trojaner => scan mit malwarebytes: und jetzt?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.08.2012, 23:40   #1
emilhugo
 
Postetikett-Trojaner => scan mit malwarebytes: und jetzt? - Standard

Postetikett-Trojaner => scan mit malwarebytes: und jetzt?



Hallo @ll,

nach dem Erhalt (und Oeffnen ) einer verdaechtigen mail bin ich ueber google und Suche nach "Postetikett virus" bei Euch gelandet. Habe Eure Infos gelesen und folgendes gemacht:
1. scan mit malwarebytes
verdaechtige Dateien => Quarantaene; log im Anhang
2. Da ich das erste mal poste:
scan mit defogger => keine fehlermeldung
scan mit OTL => logs im Anhang

Den scan mit GMER habe ich noch nicht gemacht, da ich einen Neustart vermeiden wollte aus Sorge, dass verdaechtige *.exe beim Start ausgefuehrt werden. Falls diese Sorge unbegruendet ist, hole ich das natuerlich nach.

Eure Seite ist super - hoffe, dass mir jemand helfen kann!

Viele Gruesse
emilhugo

Geändert von emilhugo (09.08.2012 um 00:25 Uhr)

Alt 15.08.2012, 15:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Postetikett-Trojaner => scan mit malwarebytes: und jetzt? - Standard

Postetikett-Trojaner => scan mit malwarebytes: und jetzt?



Bitte alle Logs nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 15.08.2012, 21:21   #3
emilhugo
 
Postetikett-Trojaner => scan mit malwarebytes: und jetzt? - Standard

Postetikett-Trojaner => scan mit malwarebytes: und jetzt?



Hallo cosinus,

danke fuer die Rueckmeldung, habe das Problem ueber eine Systemwiederherstellung und Loeschen der identifizierten Viran-Dateien loesen koennen.

System ist wieder stabil, Thema kann geschlossen werden.

Danke und Gruesse
emilhugo
__________________

Alt 16.08.2012, 09:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Postetikett-Trojaner => scan mit malwarebytes: und jetzt? - Standard

Postetikett-Trojaner => scan mit malwarebytes: und jetzt?



Nur zur Info, die SWH reicht in manchen Fällen nicht aus
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Postetikett-Trojaner => scan mit malwarebytes: und jetzt?
.exe, dateien, defogger, erhalt, erste mal, folge, folgendes, gmer, google, hoffe, infos, log, mail, malwarebytes, malwarebytesfund, neustart, oeffnen, poste, postetikett, scan, seite, sorge, suche, super, vermeide, virus



Ähnliche Themen: Postetikett-Trojaner => scan mit malwarebytes: und jetzt?


  1. Malwarebytes-Scan mit Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2015 (28)
  2. Windows7 : Mehrere Trojaner nach Malwarebytes scan
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (33)
  3. Scan mit Farbars Recovery Scan Tool durchgeführt, was mache ich jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (1)
  4. Malwarebytes und was mache ich jetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (13)
  5. Paysafe Trojaner nach Malwarebytes-Scan clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (16)
  6. Viren-Scan mit c´t-desinfect zeigt 45 Meldungen, jetzt Startprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (27)
  7. Malwarebytes und jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2013 (4)
  8. GVU-Trojaner, Überprüfung mit malwarebytes, Kaspersky Rescue Disk und avast, verschiedene Funde, jetzt sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (22)
  9. Bundesministerium-Trojaner: Malwarebytes durchgeführt, Computer jetzt wieder normal nutzbar? ggf. weitere Schritte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (20)
  10. Meine Logfiles vom OTL Scan. Und jetzt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (2)
  11. vom GEMA Trojaner befallen, scan schon durchgeführt, und jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (5)
  12. Postetikett Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (11)
  13. Bin ich den Ukash 100 EUR Trojaner los? Avira und Malwarebytes Malware sagen-ja, Scan Spyware-nein
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (28)
  14. Avira hat Trojaner gefunden beim Malwarebytes scan..
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (6)
  15. BKA Virus - Systemwiederherstellung und jetzt Malwarebytes Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (11)
  16. Scan durchgefuehrt / wie gehts jetzt weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2005 (8)
  17. Das sind Logfiles von e-scan,wie wird das jetzt gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2004 (1)

Zum Thema Postetikett-Trojaner => scan mit malwarebytes: und jetzt? - Hallo @ll, nach dem Erhalt (und Oeffnen ) einer verdaechtigen mail bin ich ueber google und Suche nach "Postetikett virus" bei Euch gelandet. Habe Eure Infos gelesen und folgendes gemacht: - Postetikett-Trojaner => scan mit malwarebytes: und jetzt?...
Archiv
Du betrachtest: Postetikett-Trojaner => scan mit malwarebytes: und jetzt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.