Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defogger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FRST wird für euren Check nicht gestartet
Defogger - Hallo, ich befürchte, dass sich ein Trojaner bei mir auf dem Laptop eingenistet hat. Ich wollte daher eure Anleitung durchgehen mit defogger, FRST und GMER, aber FRST.exe startet nicht, es kommt die Meldung "Nicht genügend Systemressourcen, um angeforderten Dienst auszuführen". Was mache ich nun?...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich automatisch
Defogger - Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Echtzeit-Scan von McAfee. Beim Start des PC's wird der Echtzeit-Scan noch geladen und bleibt dann für einige Sekunden bestehen. Danach wird der Echtzeit-Scan deaktiviert. Wenn ich ihn manuell wieder aktiviere deaktiviert er sich innerhalb von ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Super Easy Driver Updater bei Windows Vista wie kann ich es entfernen? Geek Uninstaller installiert keine Entfernung möglich
Defogger - Ich kann leider den Super Easy Driver Updater nicht deinstalliener, obwohl ich es unter Programme nicht finden kann. Ich weiß leider nicht, ob mein PC weitere Trojaner oder Malware hat? Könnt Ihr mir helfen? Defogger bereits installiert.
Log-Analyse und Auswertung
Mailaccount verschickt Spam Mails - Keylogger auf Rechner?
Defogger - Hallo, wie im Titel kurz umrissen verschickt mein Mailaccount in letzter Zeit Spam Mails. Dies auch nach mehrmaligen Passwortwechsel. Ich habe die Mail App von meinem Handy gelöscht, um ausschließen zu können, dass mein Handy korrumpiert ist. Dies hat leider nicht zum gewünschten Ergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Download Protection
Defogger - Kurz vorweg, allein die FRST.txt ist zu groß für einen Post, deswegen alle Logs im rar archiv. Hi, habe seit geraumer Zeit eine Malware die sich Download Protection nennt. Symptome: Langsames Youtube und Avast blockiert alle Downloads (selbst die von Defogger etc. von dieser Seite) aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Versuch FRST auszuführen
Defogger - Hallo, ich benötige Hilfe und wollte die ersten Schritte abarbeiten. Mit defogger hat geklappt. Bei FRST bekomme ich eine Fehlermeldung 'keine gültige Win32 Anwendung'obwohl ich die korrekte Version (32bit) runtergeladen habe. Habe es dann noch mit der anderen Version (64bit) versucht, aber da...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlingsbefall Windows 8.1 Malware oder Virus
Defogger - Hallo Community, mein PC hat`s heut erwischt ;( nachdem ich fast alle geforderten Logfile erstellt habe hoffe ich auf Hilfe, außer Gmer hab ich alles gemacht, da aus irgendeinem Grund das Programm nicht ging und immer abstürzte (alles gemacht wie bei der beschreibung). Beim defogger kam keine...
Log-Analyse und Auswertung
loop.exe in Temp
Defogger - Hallo, ich habe nach einem Malwarebytes Scan den loop.exe (vermutl. Trojaner?) in Temp gefunden. Mir ist ansonsten nichts Besonderes wie auffällige Prozesse o.ä. aufgefallen. Würde trotzdem gerne wissen, ob da mehr hinter ist. Habe FRST und defogger Logs angehängt, der GMER läuft bei mir nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Alle Files geblockt durch Cryptowall
Defogger - Hallo, ich bin soeben von Cryptowall angefallen worden und meine Dateien sind so schnell verschlüsselt worden, dass ich nichts mehr machen konnte. Wer kann helfen. Ich lade die Log Dateien mit hoch! Habe auch noch die Defogger_disable.txt, ist aber zu gross zum upload hier.
Log-Analyse und Auswertung
Pop Ups und Weiterleitung zu Werbeseiten, schadsoftware installiert durch streaming software, Widerherstellung nicht möglich.
Defogger - defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:38 on 20/05/2015 (*********) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for services/drivers...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein, hohe Datenträgerauslastung 99%
Defogger - Hallo ich habe seit geraumer Zeit probleme mit meinem Laptop. Der friert manchmal ein, sodass nichts mehr geht. Manchmal beim booten und herunterfahren ebenfalls, sodass ich oft die EIN Taste gedrückt halten muss, dass der Laptop überhaupt runterfährt. Ich habe den Laptop daraufhin mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Bundled software uninstaller/ extrem langsam / tastatur verädert sich manchmal zB. man drückt z und es kommt n .
Defogger - hallo erstmal, aslo der leptop von meiner schwester ist seit langem sehr langsam hängt und macht nicht das was er soll:wtf:auf jedenfall hab ich habe hier ein passenden thema zu meinem problem gefunden und habe auf eigene faus gehandelt:headbang: und jetzt ist es noch schlimmer^^ich habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
DHL-Trojaner-EMail mit PDF-Anhang geöffnet
Defogger - Hallo, ich habe gestern eine DHL-Trojaner-Mail bekommen und den PDF-Anhang zur E-Mail geöffnet. Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob die PDF-Datei einen Link beinhaltete oder nicht bzw. ob ich den auch angeklickt habe. Mein Kaspersky Anti-Virus-Scan hat nichts gefunden. Dasselbe gilt...
Log-Analyse und Auswertung
In Browsern öffnen sich permanent Fenster mit Werbung
Defogger - Hallo, Ich nutze eine Win7 PC mit IE11 und Mozzilla. In beiden Browsern öffnen sich ständig Fenster mit Werbung. Habe schon versucht defogger und frst64 herunterzuladen. Doch dabei gehen auch wieder Fenster mit Links von anderen Anbietern auf. Kann jemand helfen? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Win7/64bit läd immer etwas im Hintergrund ,schreiben ist dadurch unmöglich.
Defogger - Hallo, hoffe jemand kann mir helfen .Mein Windows läd immer für kurze Zeit etwas im Hintergrund(Sanduhr).Dadurch kann ich nix anständig schreiben.Aus 3 Wörtern werden 1 unleserliches und das nervt.Mein Mauszeiger springt immer in die Mitte des Bildschirms und in Spielen seh ich immer die Taskleiste...
Log-Analyse und Auswertung
Avira free antivirus meldet TR/Dropper.A.25752
Defogger - Moin Moin Zusammen, hab gerade den Scan von Avira durchlaufen lassen und dabei wurde TR/Dropper.A.25752 gefunden. Es wäre super, wenn ihr mir helfen könnt Ich bin nach dem http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html verfahren und hab hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iolorgdf32 program not found skipping autocheck
Defogger - Hallo , seit einiger Zeit bekomme ich ständig beim hochfahrens meines Notebooks "iolorgdf32 program not found skipping autocheck" zu sehen. Normalerweise dauert das Starten des notesbooks bis zum Login ca 10-15 sek. Seit diesem "iolorgdf32 program not found skipping autocheck" bis zu einer Minute....
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP-Trojaner mit Sperrschirm
Defogger - Unter Mozilla Firefox bekomme ich automatisch einen Werbebanner eingeblendet aus dem ich nicht mehr agieren kann. Dies geschieht nur auf der Administrator Ebene. Loge ich mich als User ein, kann ich Mozilla Firefox normal bedienen. Ich verwende im Administator Bereich allerdings eine alte Fire...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Google Chrome Browser sehr langsam Bilder werden langsam geladen
Defogger - Mein Google Chrome Browser ist seit ein paar Tagen sehr langsam geworden. Desweiteren werden Bilder nur sehr zögerlich geladen. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Logfile von defogger, FRST und gmr bereits erstellt. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam-Verdacht auf Malware
Defogger - Mein PC hat sich in den letzten Tagen erheblich verlangsamt. Oft tauchen auch irgendwelche Messages auf wie: USB identifiziert und ist defekt??? (Kompatibles USB-Speichergerät) Ich will sicherstellen das ich mir keinen Virus/Trojaner eingefangen habe... Nun habe ich die ersten Analyse...
Log-Analyse und Auswertung
defogger disabel log
Defogger - Hallo Zusammen, um als Hilfesuchender Informationen über meinen Rechner zusammenzustellen werde ich zuerst aufgefordert, den defogger herunterzuladen. Die Istallation des Defoggers funktioniert zwar, aber nach dem Finish setzt sich die Installation erneut in Gang. Ich verstehe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPL/Downloader.Gen taucht nach jedem Löschvorgang wieder auf
Defogger - Hallo, seit einem Monat meldet mir AVIRA regelmässig bis zu 30 Warnungen: HEUR/Modified.SystemFile. Sowie die Maleware APPL/Downloader.Gen. Er wird bei jedem Durchlauf gefunden und in Quarantäne verschoben. Taucht beim nächsten AVIRA Suchlauf aber sofort wieder auf. Der Adwcleaner v4.105 hat...
Log-Analyse und Auswertung
DuckDuckGo lässt sich nicht aus Firefox entfernen
Defogger - Ich habe DuckDuckGo initialisiert ohne es wirklich zu wollen. Jetzt werde ich das nicht mehr los! Windows 8.1, 64Bit. Firefox 33.1 Logdaten: Malwarebytes (keine Funde), defogger, FRST, AVIRA (keine Funde)
Log-Analyse und Auswertung
ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt
Defogger - habe dazu noch defogger - frst 32bit - und gmer durchgeführt. dazu hänge ich die ergebnisse an, wobei bei gmer die Datei mit 0 bytes angeben ist.
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich evtl ein Skript, über das man mich ausspionieren kann, auf dem Laptop?
Defogger - Hallo, Wie ich schon hier: http://www.trojaner-board.de/157708-logfiles-ausspioniert.html#post1346134 beschrieben habe, kann evtl jemand von einem andren PC sehen, welche Seiten (etc) ich besucht habe. Ich habe nun Angst, dass es irgendwie möglich war, unbemerkt etwas auf meinem Laptop zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.