Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defogger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor oder Trojaner noch immer auf meinem System?
Defogger - Hallo erstmal! Ich wende mich heute hier an euch, weil ich vor ca. 14 Tagen bemerkte, dass ich allmählich die Kontrolle über meinen Firmenlaptop verlor und ausspioniert wurde. Leider konnte ich den Übeltäter bisher nichtmal identifizieren und kann nur die mir aufgefallen Symptome umschreiben: Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner dropper.gen, Win XP auf macbook
Defogger - Liebes Forum! Ich benutze zurzeit Win XP auf einem Macbook. Für Emailverkehr verwende ich gmail, ich habe ein paar Emails bekommen mit dem Hinweis, dass ich all jene, an die ich Emails versendet habe mit meinen mails zuspamme. Scheinbar wird jedes mail mehrmals verschickt. Das ist sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung beim Start von XP - yise.ero nicht gefunden.
Defogger - Servus nach mehrere Tagen und versuchen kamm immer wieder der Meldung das RUNDLL ein file suchte - yise.ero. Meine Recherchen im netz hat ergeben das es was böses ist ;) Heute habe ich alles so getan wie ihr es beschriebt. Scheint geholfen zu haben da die Meldung nicht mehr kommt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
70 ausgehende Verbindungen lt. Comodo o. Aktivität, div.Funde:Win32/Adware.ADON, Adware.F1 Organizer
Defogger - Guten Tag, ich benötige Hilfe. Mir ist aufgefallen dass mein Rechner laut Firewall COMODO (Vers. 314.130099.587) beim Surfen Unmengen ausgehender Verbindungen aufbaut (teil 70 oder mehr) zugleich gibt es öfter Festplattenaktivität ohne dass ich am PC währenddessen arbeite. Etliche der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen bei AntiVir gefunden
Defogger - Hallo, habe mir anscheinend den Virus TR/Dropper.Gen eingefangen. 2 identische Meldungen wurden mir hierzu in AntiVir angezeigt: der Pc lief schon seit einigen Tagen langsamer und das Internet macht Probleme, habe das aber auf die Umstellung des Internetanbieters geschoben. Könnten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD/DVD-Emulatoren mit DeFogger deaktivieren
Defogger - CD-Emulatoren mit DeFogger deaktivieren Wenn CD-Emulatoren wie Alcohol, DaemonTools oder ähnliche auf einem Computer installiert sind, können diese das Ergebnis von Rootkit-Scans verfälschen, da diese CD-Emulatoren ebenfalls mit Rootkit-Technik arbeiten. Daher entweder das folgende Tool...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.