Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defogger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sohn hat PC mit bonanzaAds infiziert
Defogger - Hallo, mein Sohn hat seinen PC mit doppelt vorhandener werbung und immer wieder eingeschobenen Links (ads) auf Internetseiten unter firefox. Wir haben von der ct das Disinfect und später CCleaner und auch adwcleaner laufen lassen und einen Teil wegbekommen. Heute nun wollten wir den Check hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Sperrbildschirm
Defogger - Hallo zusammen, ich habe den PC eines Bekannten gerade bei mir stehen.... Laut diesem hatte er den GVU-Trojaner drauf - als ich ihn angemacht habe ist lediglich ein weißer Sperrbildschirm gekommen.... Über den abgesicherten Modus konnte ich den defogger, FRST und gmer durchführen, siehe...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Security Pro unter Win 8 eingefangen. Firewall blockiert
Defogger - Hallo, habe mir heute morgen beim surfen antivirus security pro eingefangen. Seit dem ist meine Windows Firewall blockiert und ich trau mich nicht mehr ins Netz. Schreibe nun von meinem tablet. Leider bin ich ein echter Leihe und hoffe hier auf hilfe. Bisher habe ich Avira durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Brief - ZeuS/ZBot Infektion
Defogger - Hallo, ich habe nun ebenfalls den berüchtigten Telekom-Brief mit der Warnung vor dem Online-Banking-Trojaner erhalten. An meinem Anschluß sind 4 potenzielle Kandidaten angeschlossen. Wie kann ich den befallenen Rechner identifizieren? Habe bereits Avast Antiviren Software, Spybot, Avira...
Log-Analyse und Auswertung
NetBoot LG X110-Windows XP- Explorer.exe, keine Reaktion und Abbruch
Defogger - Probleme wie oben beschrieben. Kann nicht mal defogger runterladen bzw. Starten. Kann ihn hoch fahren aber dann kommt nur noch die Fehlermeldung . Muss ich ihn ganz platt machen oder geht da was? Lg Gerade kam noch der Fehler drwtsn32.exe als Fehler .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spybot findet win32.downloader.gen, löscht ihn aber nicht
Defogger - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich habe einige Beiträge zur Bekämpfung dieses Trojaners gelesen, bin mir aber nicht sicher, was ich am besten in welcher Reihenfolge abarbeiten sollte, um ihn loszuwerden. Vorab die Logfiles, die defogger, FRST und gmer erstellt haben. Für Eure Hilfe wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Login) Log bei der Bank zeigt Zeiten wo ich nicht Online gewesen sein kann - Komplett Durchsuchung meines Systems
Defogger - Hallo liebe Gemeinde, als erstes hab ich nun die Anleitung befolgt und 1) defogger ( disable ) 2) FRST ( FRST Log + Addition Log ) Für Schritt drei muss ich nun alles ausschalten - GMER ---> folgt lG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.certiefied-toolbar bleibt hartnäckig
Defogger - Hallo, Verwende für mein Notebook Windows 7 und habe mir da ein bekanntes Virus eingefangen, was ich nicht mehr entfernen kann. Habe viele Virenscans probiert auch die Wiederherstellung eines gewissen Zeitpunktes. Aber nichts hat funktioniert. Das mit dem 1. Schritt (defogger) hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Androm.nbnv [backdoor] gefunden
Defogger - Hallo, habe BDS/Androm.nbnv (AntiVir) gefunden. Hatte vor einem Tag die Telekom-Rechnung in meinem E-Mail Eingang, allerdings als "gefährlich" eingestuft. Habe dann die E-Mail geöffnet, jedoch die .pdf-Datei nicht geöffnet. Danach war die E-Mail verschwunden. Heute hat mein Antivirus die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Avira meldet Fund tr/agent.143516.1
Defogger - Moin Moin, ich brauche da eure Hilfe. Als heute der Virenscanner AVIRA einen Fund meldete, hab ich umgehend beim Trojaner Board nachgelesen und die Schritte befolgt. Fund: tr/agent.143516.1 Schritt 1: Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger ->hat geklappt
Log-Analyse und Auswertung
secure-ams.adnxs.com
Defogger - Hallo zusammen, mich bedrängt die o.a. Spyware. Ich habe schon mal den Defogger, FRST und Gmer laufen lassen. Hier folgen die Logs (eine "addition.txt" habe ich leider nicht gefunden. Besten Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus! Gruß Masin
Log-Analyse und Auswertung
Irritation nach Befolgen eures Links
Defogger - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich einen Virus eingehandelt (PC Utilities Pro Optimizer Pro) und bin durch die Suchfunktionen bei euch gelandet. Um einen entsprechenden Thread zu erstellen, bin ich den Anweisungen auf eurer Seite ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lanman Workstation und Lanman Server
Defogger - Beim Durchforsten meiner Dienste sind mir o. g. Dienste aufgefallen. Durch Recherche im Netz bin ich auf die Seite gekommen. Ich benutze Win 7 64 bit, bei mir läuft KIS 2013. Ich habe anhand einer bereits geposteten Anleitung OTL, Defogger und Gmer durchlaufen lassen. Die Ergebnisse hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 & IE 10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (pricerunner bei ebay)
Defogger - Hallo, ich denke, ich habe es mit einem Trojaner zu tun. Beim Aufrufen von ebay erscheint kurz die URL von pricerunner, danach erscheint eine zufällige Produktdetailseite. Zusätzlich ist das Internet ist sehr langsam geworden, anscheinend passiert da etwas im Hintergrund. Teilweise werden auch...
Log-Analyse und Auswertung
Internet stark verlangsamt. Ungewöhnlich viele Browser-Prozesse (dragon.exe*32)
Defogger - Hallo mein Internet ist seit ein paar Tagen stark verlangsamt. Habe bemerkt, dass 5 Prozesse von meinem Browser laufen (dragon.exe*32). Mein Browser ist Dragon Comodo. Habe schon mit "defogger", "FRST" und "gmr" gescannt, die logfiles dazu findet ihr im Anhang (leider zu groß).
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Avira Fund Tr/Urausy was tun ?
Defogger - Hallo und guten Tag ich bin neu hier und hoffe das ich alles richtig und zu eurer zufriedenheit mache ich hab Avira mal wieder druchlaufen lassen und er hatte 2 funde mir aber nur einen angezeigt diesen Tr/Urausy ich hab mich schon belesen und Defogger, FRST64 und GMER Runtergeladen und die...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional. Viren erscheinen immer wieder
Defogger - Ich habe das Problem, dass diese PUP=potentially unwanted Software Viren immer wieder auftauchen. Ich scanne mit Malwarebytes. Nun habe ich wie ich es in einem anderen Beitrag hierzu gelesen habe ( http://www.trojaner-board.de/139599-immer-rueckkehr-pup-optional-viren.html ) mit Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
Sophosmeldung: Troj/ZbotMem-B im Memory
Defogger - Hallo und guten Abend, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe heute bemerkt, dass die Funktionen der AltGr und der Strg Taste vertauscht zu sein schienen. Auch wurden bestimmte Akzentzeichen (´, ^, etc.) doppelt ausgegeben, obwohl ich die Taste nur einmal, und zwar nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet-Trojaner
Defogger - Hallo, seit ungefähr 2-3 Wochen geht mir der ihavenet-Trojaner auf den Senkel. Ich hab zwei Mal versucht, ihn mit dem AdwareCleaner und JRT zu beseitigen - hat auch kurzfristig geklappt, aber nach einigen Tagen kam die alte Sau dann doch wieder. War mir eine Lehre, nun bitte ich hier um eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.de toolbar kann nicht deinstalliert werden
Defogger - Hallo geschätztes Trojaner- Board Team Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen die Snap.de Toolbar auf ihrem Uni- Laptop eingefangen :koch: Das Gerät ist mit Windows7 geladen. Die Tollbar konnte ich löschen, aber das Programm Snap.de kann ich nicht deinstallieren. Desshalb gelange ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 und erstellte dateien auf desktop und in anderen ordnern
Defogger - Hallo, wie die überschrift schon sagt hab ich mir diese qvo6-startseite/browser eingefangen. Habe auch schon startseite geändert, und aus dem internet bestimmt 3-4 methoden ausprobiert. Kam aber immer wieder. Jetzt hab ich grade gesehen, dass aufm desktop dateien erstellt wurden 2x die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6 verschwindet nicht!
Defogger - Hi, auch diesmal habe ich wieder ein Problem mit einem "Virus" (nach nur einem Jahr). Es ist Qvo6. Es verschwindet einfach nicht und bleibt Standardseite beim IE trotz vorgenommener Änderung der Startseite. Was für ein Problem habe ich? Wie bekämpfe ich dieses Qvo6. P.S.: Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus entfernt? Fehler bei Defogger
Defogger - Hallo, ich hatte (habe?) System Care Antivirus auf dem PC in meinem Internet Account (Win XP Gastaccount). Ich hoffe, dass ich ihn entfernt habe, möchte aber sicher gehen. Bereits beim ersten Schritt (Defogger) bekam ich eine Fehlermeldung. defogger_disable Log ist hochgeladen Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
Adserverplus
Defogger - Hallo, ich habe mich angemeldet weil ich Hilfe brauche bei der Beseitigung eines Trojaners.Vor ab,ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus und habe leider auch niemanden der das für mich machen kann.Ich habe mir die Anweisungen für Hilfesuchende durchgelesen und da schon das erste Problem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP
Defogger - Hallo! Ich habe mir den GVU Trojaner bei meinem XP System eingefangen. Unter meinem Benutzernamen der als "Hauptbenutzer" drin ist, kommt der Sperrbildschirm. Wenn ich mich als Administrator anmelde, kann ich ganz normal aufs System zugreifen. Hier auch die Log files von defogger, gmer und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.