Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defogger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
defogger nach Betätigung von "disable" reagiert nicht mehr
Defogger - Hallo, mutig habe ich versucht, meinen neuen Laptop fit zu bekommen, nachdem ich über keinen Browser mehr surfen konnte. Erst mit einem Wiederherstellungspunkt klappte es wieder. Nun hab ich Defogger über den PC laufen lassen, weil ich bei malwarebytes antimalware gesehen, das Rootkit...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Fake Rechnung geöffnet!
Defogger - Hey, hier am Rechner wurde ein Link in einer Fake Telekom Rechnung geöffnet. Runtergeladen wurde ein ZIP-Archiv "Rechnung Juni 66398121100.zip", das dann aber nicht geöffnet werden konnte. Jetzt wollen wir herausfinden, ob wir uns was eingefangen haben. Ich habe nun einmal FRST,...
Log-Analyse und Auswertung
Trovi-Trojaner und Verdacht auf weitere Infektionen
Defogger - Hallo, im Mozilla Firefox werde ich immer wieder auf die "Trovi-Suchmaschine" umgeleitet: www.trovi.com/?gd=&ctid=CT3325585&octid=EB_ORIGINAL_CTID&ISID=M3C4658AC-8718-4D4F-BECF-DF16AED3E020&SearchSource=69&CUI=&SSPV=&Lay=1&UM=5&UP=SP2E261C19-D07B-4FD8-81F4-75682C210085 Das...
Log-Analyse und Auswertung
Thunderbird 24.6.0 friert PC ein - Neustart nur über Powerknopf möglich
Defogger - Problembeschreibung wurde ursprünglich im Forum "Alles rund um Windows" bereits behandelt, konnte jedoch nicht gelöst werden http://www.trojaner-board.de/155398-thunderbird-24-6-0-friert-pc-neustart-nur-powerknopf-moeglich.html Daher hier die Logfiles von GMER und Farbar. defogger wurde nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Defogger Missgeschick - was tun?
Defogger - Nach meinem letzten (erfolgreichen) Besuch hier, habe ich Defogger deinstalliert, bevor ich die notwendigen Treiber wieder aktiviert hatte. Jetzt läuft meine externe Festplatte nicht mehr, die ich üblicherweise zum Sichern nutze. Eine Reinstallation von Defogger und ein anschließendes...
Diskussionsforum
Verseucht mit PUP.OptionaL irgendwas...
Defogger - Hallo, ein Scan mit Malwarebytes hat eine Verseuchung 5.Grades meines Win7-Laptops. Könnt Ihr mir helfen? Hier der Malwarbytes-Log: alwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 04.06.2014
Log-Analyse und Auswertung
zip Datei Anhang von falscher telecom Rechnung geöffnet, Avira findet keinen Virus, ist dann alles in Ordnung?
Defogger - Habe leider irrtümlich den Zip Datei Anhang einer falschen telecom Rechnung geöffnet. Avira findet bisher nichts auch nicht im abgesicherten Modus. Obwohl ich bisher keinerlei Probleme habe, möchte ich gerne sicher gehen, dass ich mir keinen Trojaner eingefangen habe. Die Defogger, FRST und Gmer...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten von windows Vista C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
Defogger - Guten Tag hab das Problem schon seit längerem und würde mich Über jegliche hilfe freuen. Hab als erstes den defogger benutzt wie es hier Auf der seite steht http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html MFG Dominik
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.ADH.2 Norton AntiVirus kann nicht entfernen
Defogger - Hallo, seit heute erkennt Norton AntiVirus den Trojan.ADH.2. Norton kann ihn nicht entfernen und meldet "Entfernen fehlgeschlagen". Ich habe malwarebyte drüber laufen lassen, aber ohne Erfolg. Hab nach der Anleitung defogger, FRST und GMER ausgeführt. Trojan.ADH.2 wird nicht mehr von Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Internetseiten werden zu Werbungen
Defogger - Jede Internetseite die ich öffne, zeigt Werbung an und es werden Tabs geöffnet, die wieder nur Werbung enthalten. Ich habe schon sämtliches heruntergeladen: defogger, FRST 64-BIT und GMER. Was nun?
Log-Analyse und Auswertung
Notebook braucht fast 2 Minuten zum runterfahren
Defogger - Hi, wie in der Überschrift schon beschrieben, braucht mein Notebook fast 2 Minuten um herunterzufahren. Genau sind es 1 Minute und 50 Sekunden. Und das kontinuierlich immer. Sonst funktioniert alles andere meiner Meinung nach normal. Ich habe mir am 24.03.2013 schon "defogger" und "OLT"...
Log-Analyse und Auswertung
Defogger Installation Problem
Defogger - Hallo, bei dem Versuch, mich an die Forumsregeln zu halten bin ich leider schon im ersten Schritt gescheitert. Die defogger Installation zeigt eine Fehlermeldung, als ich dann auf die Checkliste zurückgekehrt bin, habe ich den Hinweis gelesen 'nicht re-enable' klicken ohne Anweisung - toll -...
Log-Analyse und Auswertung
Addware (Intelitxt ähnlich)
Defogger - Hallo, Ich habe das Problem, dass ich in einem Text auf einer Seite mehrere blaue, unterstrichene Links (Werbung) habe (Schlüsselwörter soweit ich es beurteilen kann, häufig etwas mit Software zu tun, Mail und ähnliche Begriffe aber auch). Desweiteren öffnen sich Fenster wenn ich auf einen Link,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung zu fake java-update
Defogger - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie bereits hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/150274-umleitung-vermeintlichem-java-update.html Wenn ich manche Seiten im Browser (Firefox) öffne, werde ich zu einer falschen Java Update Seite umgeleitet. Vielen Dank für Hilfe! Anbei...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Programm blockiert - Mail delivery failed..
Defogger - hallo, bekomme seit einiger Zeit mails ohne Ende , da ich angeblich mails veschickt hätte, die jetzt unzustellbar seien ( Mail delivery failed , returning message to sender ) . Auch kann ich keine Mails mehr versenden, da ein Versenden von mehr als 100 Mails pro Tag nicht möglich sei. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Browser startet automatisch mit Werbung
Defogger - Hallo mein Browser startet seit 2 Wochen mit dieser Adresse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, Trojaner Software.Updater.UI.exe, Popup erscheint hartnäckig
Defogger - Guten Tag, ich bekomme seit ein paar Tagen immer ein Popup, welches nicht mehr verschwindet. Es fordert mich auf irgendwelche Weihnachtsgeschenke abzurufen. Im Taskmanager finde ich die Anwendung „Software.Updater.UI.exe“, die ich manuell gestoppt habe. Leider erscheint sie beim Start wieder. ...
Log-Analyse und Auswertung
redirect Virus
Defogger - Habe gemäss Anleitung die Scans mit defogger und Frst64 durchgeführt mit folgendem Ergebnis:s. Anhänge
Log-Analyse und Auswertung
Funde mit MAMB, PriceGong
Defogger - Hallo! MAMB fand mehrere Dateien die in Quarantäne verschoben wurden. Im MAMB taucht das Wort PriceGong häufig auf. Logfiles von FRST, GMER, MAMB und Defogger im Anhang. Danke Deddad
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm "friert" ein oder es öffnen sich ungewollt div. Fenster etc.
Defogger - Hallöchen, leider ist es mal wieder so weit: ich brauche Hilfe... Win 7, 64 Bit System Laptop... Selbst wenn ich die Regeln dieses Forum beachten möchte und versuche den Defogger oder FRST runter zu laden, gehen andere Fenster auf, aber der Download funktioniert nicht... Bitte um Hilfe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus erkannt TR/BProtector.Gen und ADWARE/InstallBrain.F
Defogger - Hallo zusammen! Vorweg so viel: Ich bin ein absoluter Viren-Neuling. Mein Avira hat einen ''Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden'' (TR/BProtector.Gen und ADWARE/InstallBrain.F). Ich wollte die beschriebenen Hilfe-Schritte durchführen und bin schon bei Schritt 1:Laufwerksemulationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Virusmeldung von Avira
Defogger - Hallo Leute, seit einigen Tagen bekomme ich fasst täglich mindestens drei Mal eine Virusmeldung. Anbei die Logs von Avira, Malwarebytes Anti-Malware, Spyware Teminator 2012, Defogger und FRST. Bei GMER habe ich beim ersten Scan vergessen den Bericht zu speichern und während des zweiten Scans...
Log-Analyse und Auswertung
fbDownloader Virus auf Windows 7 (64 bit)
Defogger - Hallo! Bitte helft mir den fbdownloader zu entfernen. Ich habe versucht eure Checkliste durchzugehen, bin aber schon bei dem "Schritt 1: Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger" gescheitert :stirn: Auf einmal hat sich ein Reg Clean Pro Fenster geöffnet, sah auch nach einem Virus aus. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen
Defogger - Hallo, kann mir bitte jemand helfen den Google Redirect Virus zu entfernen? Habe allerdings schon folgende Schritte durchgeführt: Schritt 1 Download DDS ( von sUBs ) Logfiles im Dateianhang
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Defogger kann nicht runtergeladen werden
Defogger - Hallo, Ich habe mich gerade angemeldet und wollte die gewünschten Informationen zusammenstellen. Nun scheitere ich schon bei dem ersten Schritt, den defogger runterzuladen. Da ich nicht weiß, wie ich die Log Datei vom Desktop aus posten kann und welche Datei die richtige ist, werde ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.