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Log-Analyse und Auswertung: Windows 7: Defogger kann nicht runtergeladen werden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 12.12.2013, 09:08   #1
ja_sal
 
Windows 7: Defogger kann nicht runtergeladen werden - Standard

Windows 7: Defogger kann nicht runtergeladen werden



Hallo,
Ich habe mich gerade angemeldet und wollte die gewünschten Informationen zusammenstellen. Nun scheitere ich schon bei dem ersten Schritt, den defogger runterzuladen. Da ich nicht weiß, wie ich die Log Datei vom Desktop aus posten kann und welche Datei die richtige ist, werde ich sie anhängen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Danke schon ein mal!!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt dvssyslist.txt (5,6 KB, 127x aufgerufen)
Dateityp: log DVSSysReport_v1.log (3,8 KB, 105x aufgerufen)

Alt 12.12.2013, 09:34   #2
schrauber
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Windows 7: Defogger kann nicht runtergeladen werden - Standard

Windows 7: Defogger kann nicht runtergeladen werden



hi,

was haste denn für Probleme mit dem Rechner?
__________________

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Alt 12.12.2013, 10:57   #3
ja_sal
 
Windows 7: Defogger kann nicht runtergeladen werden - Standard

Windows 7: Defogger kann nicht runtergeladen werden



Hi,
Ich habe vermutlich den Bloodhound.Exploit.343 Virus auf meinem Laptop und auch schon an meine Mitbewohner weitergegeben.
Das Problem ist, dass
- Auf externen Datenträgern (z.B. USB-Sticks) nur noch Verknüpfungen gespeichert werden.
- Manchmal kann man die Dateien noch öffnen, manchmal nicht.
- Wenn ich versuche Dateien vom Stick zu löschen, werden die sofort wieder hergestellt. (Die Formatierung des Sticks hat zwar die Dateien gelöscht, aber es werden nach wie vor nur Verknüpfungen gespeichert)
- Wenn der Stick über die Funktion "sicher entfernen" abgekoppelt werden soll, kommt die Benachrichtigung, dass er noch in Benutzung ist, obwohl alle Tabs o.ä. geschlossen sind.
- Wenn ein nicht-infizierter Stick (gerade neu gekauft) an meinem Laptop angeschlossen wird, werden die Dokumente/Ordner sofort in eine Verknüpfung umgewandelt und es entstehen neue Ordner: Eine Datei, die keinen Namen hat und nicht geöffnet werden kann; und Ordner die ".Spotlight-V100" , "System Volume Information" und ".Trashes" heißen. Außerdem werden die Ordner die ganze Zeit neu angeordnet.
- Mein Mitbewohner hatte das Problem, dass seine Kamera SD-Karte nicht mehr funktioniert hatte, nachdem er die Bilder auf seinen Laptop übertragen wurde (es konnte keine Bilder mehr gespeichert werden). Nachdem sie neu formatiert war, hat es wieder funktioniert.

Mein Norton Program hat den Virus vor Wochen gefunden, isoliert und entfernt. Aber das Problem besteht weiter und erneute Scans haben nichts aufdecken können (auch der Norton Power Eraser hat nichts gefunden). Ich habe nach dem Prozess in dem Youtube Video ( Uninstalling Bloodhound.Exploit.343 Virus [WORK 100%] - YouTube ) gesucht, der existiert aber nicht auf meinem Laptop.
Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll, da der Virus ja anscheinend entfernt ist!
Ich hoffe ihr habt eine Idee!!
Ich bedanke mich schon mal
__________________

Alt 12.12.2013, 12:54   #4
schrauber
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Windows 7: Defogger kann nicht runtergeladen werden - Standard

Windows 7: Defogger kann nicht runtergeladen werden



Alle betroffenen Sticks anklemmen und nicht mehr abmachen.

Panda USB Vaccine - Download - Filepony
Das laufen lassen zum Absichern des Sticks.


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
gruß,
schrauber

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