Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows kann nicht gestartet werden.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.05.2011, 17:06   #1
toonking
 
Windows kann nicht gestartet werden. - Standard

Problem: Windows kann nicht gestartet werden.



Hallo alle zusammen!
Als erstes mal habe ich einen Laptop und dieser Laptop hat das Betriebsystem Vista.
Also als ich heute den Laptop ganz normal starten wollte kam beim Booten die Meldung : Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein. Wählen Sie 'Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration', um die letzten funktionierenden Einstellen wiederherzustellen, wenn der Computer nicht mehr reagierte, unerwartet neu startete oder automatisch heruntergefahren wurde, um Dateien und Ordner zu schützen. Wählen Sie
'Windows normal starten', wenn ein vorheriger Startversuch durch einen Stromausfall unterbrochen wurde oder weil die Einschalt- oder Resettaste gedrückt wurde, oder wenn Sie sich nicht sicher sind, was das Problem verursachte.
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
Windows normal starten
Verwenden Sie Pfeil nach oben bzw. unten, um einen Eintrag zu markieren.'

Eine Windows Vista InstallationsCD für die Reparatur habe ich nicht den Windows Vista war schon auf dem Laptop bevor ich es gekauft habe.
Das mit dem Abgesicherten Modus klappt auch nicht weil dann mein PC automatisch von neu gestartet wird..und diese Fehlermeldung wieder auftaucht.

Ich hoffe das ihr mir bei dieser Sache helfen könnt.
Liebe grüße und schonmal ein

Alt 08.05.2011, 19:12   #2
cad
/// caddy ☀
 

Windows kann nicht gestartet werden. - Standard

Windows kann nicht gestartet werden. Anleitung / Hilfe



Hallo toonking und

Zitat:
Zitat von toonking Beitrag anzeigen
dieser Laptop hat das Betriebsystem Vista.
Welche Version? 32 oder 64bit?

Zitat:
Zitat von toonking Beitrag anzeigen
Eine Windows Vista InstallationsCD für die Reparatur habe ich nicht den Windows Vista war schon auf dem Laptop bevor ich es gekauft habe.
Kam da nie ne Aufforderung DVDs zu erstellen?

Zitat:
Zitat von toonking Beitrag anzeigen
Das mit dem Abgesicherten Modus klappt auch nicht weil dann mein PC automatisch von neu gestartet wird..und diese Fehlermeldung wieder auftaucht.
Netzteil ausstecken, nimm auch für 10 Minuten den Akkus raus und versuch nochmal zu starten.
Falls es dann immer noch nicht geht ->

Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit - Vista-Toolbox

Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit - Vista-Toolbox

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 08.05.2011, 20:23   #3
toonking
 
Windows kann nicht gestartet werden. - Standard

Windows kann nicht gestartet werden. Details



Hallo nochmal.
Erstmal danke für die Bemühungen

Es funktioniert wieder! Ich habe nach einiger Zeit und fragerei beim Verkäufer herausbekommen das dieser Laptop eine Recovery Datenträger besitzt.
Also konnte ich beim Starten mit F4 in das Menü und eine Reperatur machen.
Danach ging es wieder :-)


Liebe grüße
__________________

Antwort

Themen zu Windows kann nicht gestartet werden.
abgesicherten, automatisch, betriebsystem, booten, computer, dateien, eingabeaufforderung, fehlermeldung, gekauft, heute, konfiguration, laptop, meldung, modus, netzwerk, neu, nicht mehr, nicht sicher, ordner, problem, reset, starten, stromausfall, verursacht, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Windows kann nicht gestartet werden.


  1. Windows 7 - Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2014 (3)
  2. Windows 7 (64bit): Avast kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (23)
  3. Der Windows- Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2013 (6)
  4. Der Windows Sicherheitcenterdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (23)
  5. Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werdem werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2012 (2)
  6. Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (33)
  7. Redirect + Windows-Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (17)
  8. Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden. Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (5)
  9. Windows Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden - Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2011 (1)
  10. Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2011 (5)
  11. Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2011 (16)
  12. Windows Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (1)
  13. Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!)
    Alles rund um Windows - 26.03.2011 (3)
  14. Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2011 (4)
  15. Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2010 (10)
  16. Windows Firewall Dienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2008 (1)
  17. ?virus?-windows kann nicht mehr gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2003 (4)

Zum Thema Windows kann nicht gestartet werden. - Hallo alle zusammen! Als erstes mal habe ich einen Laptop und dieser Laptop hat das Betriebsystem Vista. Also als ich heute den Laptop ganz normal starten wollte kam beim Booten - Windows kann nicht gestartet werden....
Archiv
Du betrachtest: Windows kann nicht gestartet werden. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.