Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stromausfall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
operating system not found nach Stromausfall
Stromausfall - Hallo zusammen,ich benötige mal eure Hilfe.An meinem PC ist mir heute ein Missgeschick passiert. Der Akku ist schon länger schwach,da der PC aber nur auf dem Tisch steht und am strom ist habe ich mich nir drum gekümmert. Und so bin ich heute im laufenden Betrieb am Kabel hängen geblieben,simit...
Alles rund um Windows
Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
Stromausfall - Mein Pc hat eine Auslastung von 50-100 % Ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn :heulen: Der Strom ist ausgegangen und dann machte ich mein PC und dann sah ich die hohe cpu Auslastung. Ich habe denn Strom selber nochmal ausgemacht und dann war es wieser bei 0-30 Auslastung aber jetzt kam es...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 startet mit schwarzem Bildschirm und Maus
Stromausfall - Hallo liebes Board, der Laptop von meiner Schwiegermutter startet nicht mehr normal. Seit einem Stromausfall während des normalen Betriebs, wird Windows nicht mehr richtig geladen: Windows zeigt beim hochfahren nur noch einen schwarzen Bildschirm mit bewegbarer Maus. Nach einiger Wartezeit ...
Alles rund um Windows
Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
Stromausfall - Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall -------------------------------------------------------------------------------- Mein Pc hat eine Auslastung von 50-100 % Ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn:daumenrunter: Der Strom ist ausgegangen und dann machte ich mein PC und dann sah ich die...
Mülltonne
Nach Windows update geht nichts mehr
Stromausfall - Hallo liebes Team. Hallo,da bin ich wieder,schneller als ich wollte. Nachdem ich nun brav die updates gemacht habe (ging zwei Tage gut),geht nun nichts mehr.Die letzten updates haben nicht funktioniert. Es kamen nur Fehlermeldungen das die updates nicht gemacht werden konnten. Nun kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse+Langsames Hochfahren
Stromausfall - Hi, ich hatte vor ein paar Wochen schonmal mein Problem hier gepostet http://www.trojaner-board.de/166859-keine-verbindung-benachrichtigungsdienst-systemereignisse-2.html , mir wurde auch von cosinus super geholfen und das Problem war gelöst. Gestern, als mein PC gerade im Ruhezustand war,...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall
Stromausfall - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit einigen Wochen wird mein Bildschirm immer wieder schwarz und stürzt ab wie bei einem Stromausfall. Er fährt dann wieder von selber hoch, will nicht einmal einen Befehl dafür. Der Problembericht von Windows nennt eine Datei, die bei der Beschreibung...
Netzwerk und Hardware
Verschiedene(?) Trojaner von Kaspersky gemeldet: Trojan.win32... ; wie entfernen?
Stromausfall - Hallo! Wir hatten gerade einen Stromausfall wegen Xaver. Jetzt ist der Strom wieder da und Kaspersky hat plötzlich Trojaner auf meinem PC gefunden: Trojan.Win32.Bromngr.at Gefunden; nicht verarbeitet 05.12.2013 21:04:37 HEUR:Trojan.Win32.Generic Gefunden; nicht verarbeitet 05.12.2013...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP lässt sich gar nicht mehr starten
Stromausfall - Hey, ich bin leider nicht so der PC-Freak deswegen dachte ich mir ich wende mich mal an die Trojaner-Board Community. Mein Problem ist, dass sich mein PC nicht mehr starten lässt. Ich weiß nicht, ob es damit was zu tun hat, aber ich habe ein Programm installiert und dann normal ausgeschaltet....
Alles rund um Windows
S.M.A.R.T HHD VIRUS / PC lässt sich nicht mehr hochfahren
Stromausfall - Ich bekam heute leider auch den S.M.A.R.T HDD Virus und hatte ihn schon bekämpft mit malewarebytes im quick Check. Führte dann den komplett Check durch, wobei es bei ca. 50% zum Stromausfall kam. Nun lässt sich der PC nicht mehr hochfahren: Egal auf welches dieser Felder ich klicke, es hilft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nicht mehr einschalten!
Stromausfall - Vor rund 2 Wochen lies sich mein PC einfach nicht mehr einschalten. Nach mehrmaligen Probieren, und Wartezeiten zwischen dem Wiedereinstecken des Stromkabels, bekam ich ihn dann doch wieder zum Laufen. Hab mir über diesen Vorfall keine weiteren Gedanken gemacht. Diesen Montag war bei uns im ganzen...
Netzwerk und Hardware
Windows kann nicht gestartet werden.
Stromausfall - Hallo alle zusammen! Als erstes mal habe ich einen Laptop und dieser Laptop hat das Betriebsystem Vista. Also als ich heute den Laptop ganz normal starten wollte kam beim Booten die Meldung : Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte...
Alles rund um Windows
Virus befällt australischen Stromversorger
Stromausfall - Virus befällt australischen Stromversorger Offiziellen Angaben zufolge ist nur das Verwaltungsnetz betroffen. Sicherheitsexperten spekulieren jedoch, ob der Schädling in das Netz der Leittechnik eindringen kann und so etwa einen Stromausfall herbeiführt. Weiterlesen...
Nachrichten
Virus befällt australischen Stromversorger
Stromausfall - Virus befällt australischen Stromversorger Offiziellen Angaben zufolge ist nur das Verwaltungsnetz betroffen. Sicherheitsexperten spekulieren jedoch, ob der Schädling in das Netz der Leittechnik eindringen kann und so etwa einen Stromausfall herbeiführt. Weiterlesen...
Nachrichten
PC ist wie TOT
Stromausfall - Hi, Ich hab einen Rechner mit folgenden Daten: Intel Core Duo E8400 (2x3Ghz) Asus P5QL Pro Mainboard 2 x 2048 MB RAM von Kingston 500GB Festplatte von Western Digital ATI Radeon 4870 1GB RAM von Gigabyte 650W Netzteil der Marke ultron SILENTFORCE Model:UN-650s
Netzwerk und Hardware
Windows startet nichtmehr vollständig
Stromausfall - Hallo zusammen :) seit einigen Tagen fährt Windows bei mir nichtmehr hoch, bis zu dem Bildschirm mit Windows XP Logo inklusive Ladebalken komme ich noch und danach taucht ein schwarz/weiß Bildschirm mit folgendem Inhalt auf: "Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden" und folgende...
Alles rund um Windows
Windows XP kann keine .exe Dateien mehr ausführen
Stromausfall - Hallo liebe Gemeinde. Ich habe heute nach einem Stromausfall folgendes Problem mit meinem PC. Und zwar kann mein PC weder Programme noch sonstige Systemdateien öffnen. Bei den Programmen erhalte ich folgendes: Und bei den Systemverknüpfungen geschiet einfach nichts.
Alles rund um Windows
PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!
Stromausfall - Moin! Seit knapp einen halben Jahr habe ich einen Backdoor Trojaner aufn PC! Der heißt Backdoor Win32.Bifrose! Also dieser Trojaner macht sich zwar in keiner Weise bemerkbar, aber ich weiß nicht woran das liegt das mein PC 3 mal hintereinander ausgeht!! Das hat er nie gemacht vorher! Das erste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defektes Rechtsklick-Menü
Stromausfall - Moin Moin, Da ich selbst gerne in foren helfe und mich auch tierisch über Fragen wie: "alles is kaputt" aufrege, versuche ich mal mein Problem genau zu schildern. Ich habe vor einer Weile das Adobe CS3 Web Premium Paket installiert (von der Original CD eines Freundes). Da mich aber das...
Alles rund um Windows
Windows fährt nicht mehr hoch
Stromausfall - Hallo! Ich habe ein großes Problem und da ich mich mit PCs nicht wirklich so gut auskenne, hab ich gedacht, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Und zwar habe ich gestern am Laptop (mit Windows XP) nur mit Akku gearbeitet und irgendwann kam eben die Mitteilung "Akku fast leer". Leider...
Alles rund um Windows
DriveCrypt Plus Pack meine gesamte Bootfestplatte verschlüsseln
Stromausfall - Hi, ich wollte mit DriveCrypt Plus Pack meine gesamte Bootfestplatte verschlüsseln. Also mit Passwortabfrage vor dem Booten. Das Prog beherst ja "on-the-Fly" verschlüsselung. Heist das nun in der praxis das ich beim starten des Rechners mich mit dem Passwort einlogge, und dann alle Daten, die ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu!
Stromausfall - Hilfe!!! Als einmal bei mir Zuhause ein Stromausfall war und der Laptop gerade auf geladen wurde (Als ich gerade Windows geladen habe) das ist der PC augegangen, als ich ihn wieder anmachen wollte standen immer Optionen z.b. Windows Normal starten oder Abgesicherter Modus ich habe auf Windows...
Alles rund um Windows
Windows konnte nicht gestartet werden...
Stromausfall - Hallo Nach einem kurzen Stromausfall (danke an meine Schwester:schrei: ) starte ich meinen PC neu... dann kam folgende Fehlermeldung: Windows konnt nicht gestartet werden: da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system32>\hal.ll. Installieren sie ein Exemplar der oben...
Alles rund um Windows
Pc fäht sofort herunter(wie ein Stromausfall)
Stromausfall - Hallo heute Baute ich 2 Neue Ram sticks ein (2 GB) Danach hatte ich meinen Pc neu gestartet...UND ZACK pc wie durch ein Stromausfall beendet!! Habe die 2 Sticks auch wieder ausgebaut und pc neu gestartet..ZACK PC WIEDER AUS!! was kann das sein??
Netzwerk und Hardware
Hardware Dialer-Blocker
Stromausfall - von www.conrad.de Produktbeschreibung DIALER BLOCKER für Analog-Modem Artikel-Nr.: 954999 - 62 Preis: 29,95 EUR Egal, welche Tricks und Vorwahlen sich unseriöse Anbieter zukünftig einfallen lassen: Am Dialer Blocker gibt es keinen Weg vorbei! Der Dialer Blocker ist eine echte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.