Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.12.2006, 15:54   #1
Ukudala
 
hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu! - Ausrufezeichen

Problem: hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu!



Hilfe!!!

Als einmal bei mir Zuhause ein Stromausfall war und der Laptop gerade auf geladen wurde (Als ich gerade Windows geladen habe) das ist der PC augegangen, als ich ihn wieder anmachen wollte standen immer Optionen z.b. Windows Normal starten oder Abgesicherter Modus ich habe auf Windows Normals starten gemacht schön und gut da hat er geladen... und geladen... und dann wurde kurz alles Blau und dann ist der PC wieder neu gestartet und als ich denn die ganze anderen Optionen ausprobiert habe geschah immer wieder das selbe, immer wieder dieses blaue!

WER KANN MIR HELFEN???

P.S. Sehr dringend dort war mein Referat drauf mit 6 Seiten

Noch als kleine Info:

Ich habe:
Windows XP Home Edition SP2

Da ich mich nicht so gut mit Computer (Hardware usw. ausse Software) auskennen brauche ich dringend hilfe!

Geändert von Shadow (01.12.2006 um 16:13 Uhr)

Alt 01.12.2006, 16:18   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu! - Standard

hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu! Anleitung / Hilfe



Noch einmal so ein "Hilfe-Hilfe"-Geschrei mit Schrift Größe 7 und Doppelpost und deine Beiträge fliegen komplett in die Mülltonne - Referat hin oder her, Abgabetermin wird auch kaum heute sein.

Deaktiviere mal "Automatisch Neustart durchführen" (Nutze Google, die Suchfunktion oder => Systemsteuerung => System => erweiter => Starten und Wiederherstellungen => Einstellungen)
Fehlermeldung (Bluescreen) anschließend hier rein.
__________________

__________________

Alt 01.12.2006, 21:06   #3
Ukudala
 
hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu! - Standard

hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu! Details



sorry wegen richtig groß usw.

Das Problem ist aber das ich nicht mehr auf windows zugreifen kann kurz befor er zuende startet werd alles blau wie ich schon beschrieben habe und dann startet er neu dann habe ich wieder die selben Optionen mit abgesicherten Modus usw.

Selbst im abgesicherten Modus will er nicht hochfahren da kommt dann wieder das selbe Problem mit den blauen usw. und dann wieder Neu Start

p.s. Referat abgabe ist erst nächsten Freitag
__________________

Alt 01.12.2006, 23:42   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu! - Standard

Lösung: hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu!



Probier beim Start mal:
Abgesicherter Modus mit Eigabeaufforderung

gib dort chkdsk /f ein
Mit J für Ja bestätigen und
shutdown -r zum Neustarten

Testet und repariert Dateisystemfehler auf C: beim nächsten Neustart.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu!
anderen, blau, brauche, computer, dringend, edition, gen, gestartet, hardware, helfen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, home, immer wieder, kleine, laptop, modus, neu, referat, seite, software, starte, starten, stromausfall, windows, xp home




Ähnliche Themen: hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu!


  1. Hilfe Mein Laptop schreibt nicht
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2011 (3)
  2. Denke mein Laptop ist infiziert! Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (2)
  3. hilfe mein internet explorer öffnet ständig werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2009 (28)
  4. Hilfe mein Laptop will nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2009 (21)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen Hilfe Laptop startet nicht mehr Vista
    Mülltonne - 07.11.2008 (2)
  6. Bitte um Hilfe: PC startet ständig neu.
    Alles rund um Windows - 20.08.2008 (12)
  7. Hilfe mein laptop ist lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2008 (16)
  8. Hilfe.. iexplore.exe bremst mein Laptop aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2007 (2)
  9. Win XP: Hilfe: Mein PC fährt ständig runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2007 (124)
  10. Hilfe! Mein IE öffnet sich seid ständig selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (3)
  11. HILFE, mein PC stürzt ständig ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2007 (2)
  12. Hilfe! Mein Laptop Wird Imma Lahmer Wegen So Nem Blöden Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2007 (2)
  13. Hilfe!Mein PC startet immer Neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2006 (15)
  14. hilfe!! mein laptop fährt dauernd runter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (5)
  15. Mein Laptop macht sich selbständig - Hilfe !!
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2005 (2)
  16. Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2005 (22)
  17. Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2004 (5)

Zum Thema hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu! - Hilfe!!! Als einmal bei mir Zuhause ein Stromausfall war und der Laptop gerade auf geladen wurde (Als ich gerade Windows geladen habe) das ist der PC augegangen, als ich ihn - hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu!...
Archiv
Du betrachtest: hilfe hilfe!!! Mein Laptop startet ständig neu! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.