Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows rebootet beim anmelden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.11.2006, 17:42   #1
fresh_style799
 
Windows rebootet beim anmelden - Böse

Problem: Windows rebootet beim anmelden



Hallo ich brauche mal wieder eure hifle und zwar dringend
Vorweg >

Windows Home Edition Sp2

Mein windoof bootet ganz normal, bis ich zu den benutzerkonten komme sobald ich einen account auswähle und windows die benutzereinstellungen laden will rebootet er
Ich habe mal das automatische rebooten bei problemen deaktiviert und sobald ich mich angemeldet hab kam ein schöner bluescreen mit folgendem fehlercode >

Stop 0X0000008E (0XC0000005,0X8056E2A2,0XF79CE988,0X00000000)

So ich kann mich nur noch im abgesicherten modus mit dem Administrator (nicht account mit admin. rechten) einloggen die anderen beiden accounts gehen nicht

Und ich habe weder etwas neu installiert oder hardware hinzugefügt oder entfernt :/

Das erste mal kam der bluescreen einfach so als ich gechadded hab

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus
P.s Bitte weder auf Groß-und-Klein schreibung achten und rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Greeetz


Edit >

Omg ich habe gerade was "lustiges" festgestellt!
Ich wollte alle meine Daten retten und die auf den anderen pc kopieen da ist mir aufgefallen das der Benutzer eine größe von 0Kb hat oO

Geändert von fresh_style799 (26.11.2006 um 18:35 Uhr) Grund: Feststellung

Alt 01.12.2006, 10:26   #2
Cleriker
 
Windows rebootet beim anmelden - Standard

Windows rebootet beim anmelden Anleitung / Hilfe



Hi fresh,

es gibt genug Ursachen, die dein Problem beschreiben.
Ich würde auf RAM oder Treiber tippen, aber such dich
doch mal hier durch. Vielleicht triffst du
dort auf Lösungen.

mfg Cleriker
__________________


Antwort

Themen zu Windows rebootet beim anmelden
0x0000008e, 0xc0000005, abgesicherten, abgesicherten modus, administrator, anmelden, automatische, benutzerkonten, bluescree, bluescreen, brauche, daten retten, deaktiviert, dringend, edition, einfach, einloggen, erste mal, fehlercode, festgestellt, folge, hardware, heulen, home, installiert, laden, modus, neu, probleme, retten, schreibfehler, windows



Ähnliche Themen: Windows rebootet beim anmelden


  1. Windows nach anmelden sofort wieder abmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2015 (3)
  2. Win 8.1 bluescreen beim anmelden
    Alles rund um Windows - 04.06.2015 (26)
  3. Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden
    Mülltonne - 15.07.2014 (2)
  4. Win 7 / Neu aufgesetzt von Recover Laufwerk / Google sehr langsam / Beim Anmelden PW Abfrage weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (6)
  5. Windows 7 64 bit Version nach dem Anmelden weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (22)
  6. Allgemeines Sicherheitsleck beim Booten von Windows und Anmelden von Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 26.09.2013 (19)
  7. Bluescreen beim Anmelden, dann Neustart, dann ist Avast deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2013 (7)
  8. RedirDL-inf [Trj] (Engine B) - Beim Anmelden auf Trojaner-Board
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2013 (5)
  9. anmelden bei windows xp nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (8)
  10. Blue Screen beim Anmelden oder auch während der Nutzung des PC's
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (22)
  11. PC stürzt beim Anmelden gelegentlich ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (11)
  12. Benutzerprofildienst startet nicht. Fehlermeldung beim Anmelden
    Alles rund um Windows - 20.09.2011 (0)
  13. microsoft security essential trojaner/ desktop weiß nix geht nach passwort eingabe beim anmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (1)
  14. Windows XP Pro Service Pack 3 rebootet nach einiger zeit ohne grund .
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (1)
  15. Beim Benutzer anmelden wird direckt wieder abgemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (5)
  16. teilweise Probleme beim Anmelden und manchmal volle Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2008 (3)
  17. Windows Server 2003 IE startet sich automatisch beim anmelden mit dem Inhalt 21600
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2007 (1)

Zum Thema Windows rebootet beim anmelden - Hallo ich brauche mal wieder eure hifle und zwar dringend Vorweg > Windows Home Edition Sp2 Mein windoof bootet ganz normal, bis ich zu den benutzerkonten komme sobald ich einen - Windows rebootet beim anmelden...
Archiv
Du betrachtest: Windows rebootet beim anmelden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.