Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x0000008e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mein rechner immer selbstständig runter un wieder hoch
0x0000008e - Seit kurzem fährt mein rechner immer selbstständig runter un wieder hoch. Folgende Fehlermeldung erscheint: ***STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0xBF8264A5, 0xB97E7E9C, 0x00000000) ***STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x8056E2A2, 0xBAE678F0, 0x00000000) *** win32k.sys - Address BF8264A5...
Mülltonne
windows vista bluescreen 0x0000008E
0x0000008e - Hallo Trojaner Board Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nachdem der Computer hochgefahren ist, kommt ein bluescreen. 0x0000008E mgf, kiril defogger_didable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:35 on 11/10/2014 (Kirill)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Bluescreens
0x0000008e - Hi! Habe das Problem dass ich ständig Bluescreens bekomme. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus und habe keine Ahnung woher das kommt. Habe einfach mal die Anleitung befolgt.
Netzwerk und Hardware
Windows bricht ab blauer Bildschirm mit Fehlermeldung
0x0000008e - Mein PC bricht ab immer wenn ich eine Musikdatei auf Youtube oder Tape.tv höre Fehlermeldung ; Blauer Bildschirm mit Text STOP: 0x0000008E, (0xC0000005, 0xBD09EC10,0xB107BB8, 0x00000000) nv4_disp.dll - Address BD09EC10 base at BD012000, DateStamp 4fb206eb. Ich habe schon neue Treiber...
Alles rund um Windows
Bluescreens aller art ...
0x0000008e - Hallo Leute, via Google bin ich auf diese Website gekommen. Ich habe schon in vielen Threads das Thema "BLUESCREEN" o. "BoD" gelesen, aber nicht das gefunden was auf mich zutrifft,... Situation: Ich bekomme regelmäßig BlueScreens egal bei welcher tätigkeit (auch wenn der PC einfach nur an...
Alles rund um Windows
Bluescreen beim Öffnen von Dateien durch Fehler 0x0000008E
0x0000008e - Seit heute bekomme ich immer einen Bluescreen wenn ich eine Datei öffne oder ausführe, d.h. ich kann auch jeider nicht CC Cleaner ausführen. Das einzige was ich noch ausführen kann ist Hijack this . Hier das Ergebnis. Beim Bluescreen kommt diese Fehlerinformation: Ich weis es ist nicht viel hat...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung STOP: 0x0000008E - Kann nicht mehr booten
0x0000008e - liebe leute hab gestern divx installiert, dazwischen war wieder mal so ein auferzwungenes windows update, danach funktionierte plötzlich der windows explorer nicht mehr. ich hab dann eine systemwiederherstellung versucht, die damit endete, dass die meldung kam, dass w7r7 (oder so ähnlich) nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluscreens nach fehlerhafter Partitionierung
0x0000008e - Hallo ich wollte gestern meinen PC eine 2.Partition hinzufügen. Leider gab es eine Fehlermeldung un mein PC ist eingefroren. Die einzige möglichkeit war den PC neuzustarten. Nun hatte ich erst diese Fehlermeldung Stop 0x00000024(parameter hab ich mir leider nicht aufgeschrieben). Dann hab ich...
Netzwerk und Hardware
Stop: 0x0000008E
0x0000008e - Stop: 0x0000008E 0x0000000 0xB0259A48 0x00000000 ..... 0xB088FA48 ..... :aplaus:Hatte mich sehr gefreut, nur würde Ich das Problem gerne beheben fragt sich wie :confused: Immer wenn Ich den Rechner hochfahre dauert es keine 3 Minuten und Ich bekomme die "blaue...
Alles rund um Windows
Pc Startet Immer neu wenn ich spiel starte cmudax3.sys
0x0000008e - Hallo ich habe folgendes problem: Wenn ich Mein Spiel namens Flyff starte(Nur bei Flyff) Startet der pc immer einfach neu :x . Ich hab Bei Google bisschen nachgeforscht, und rausgefunden wie man erkennen kann, was für ein prob er hat nur kenne ich mich nicht gut aus ^^ Folgendes kommt wenn ich...
Alles rund um Windows
HILFE!!! PC stürzt laufend ab, Bluescreen ALIEHCI.SYS usw. HILFE!!!
0x0000008e - hallo @ll ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. pc stürzt oft ab, mal tage lang nicht, dann wieder ein paar mal hintereinander, ich weiss nicht mehr was ich machen soll. pc ist von meiner freundin. ich habe heute teamviewer drauf gemacht, dass ich euch hier mal das logfile poosten kann. es...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen bei onlinespiel
0x0000008e - Hallo, bei einem Online-Spiel von mir stürzt der Computer immer beim charakterfenster ab und ich bekomme folgende Bluescreenanzeige: STOP:0x0000008E(0xC000001D,0xE26981D,0x00000000) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Micha
Alles rund um Windows
Blue screen 0x0000008E
0x0000008e - Hallo Immer wenn ich den Laptop hochgefahren habe kommt eine Meldung. Stop: 0x0000008E (0xC0000005, 0x0000000, 0xA4CFCA48, 0x00000000) Nur im Abgesicherten Modus kann läuft der Laptop. USB, Sound und Wirless funktionieren nicht mehr. Was soll ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürzender PC
0x0000008e - Hi Zusammen, ich habe im Vorfeld schon mit Karl-Karl geschrieben über mein Problem - welches sich wie folgt darstellt: Folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner hochfahre, geht er nach kurzer Zeit aus und fährt sich selbstständig wieder hoch. Inzwischen hat "er" aber beim "Wiederhochfahren"...
Alles rund um Windows
BsoD
0x0000008e - Hallo, ich habe hier einen Laptop liegen, welcher normal Hochfährt, ohne Probleme und weiteres, doch nachdem ich mich angemeldet habe und Windows den Benutzer lädt, kommt ein BlueScreen mit folgendem Fehlercode *** Stop: 0x0000008E (0xC0000005, 0xEE50821D, 0xEBFDA7E8, 0x00000000) Zum System:...
Alles rund um Windows
Blauer Bildschirm nach Windows Start
0x0000008e - Hallo, nachdem ich spybot und die aktuellste version von msn auf meinem rechner installiert habe und eine reinigung von spybot durchführen lassen hab, war er langsamm geworden und firefox machste ständig irgendwelche seiten auf, die aber nich angezeigt wurden Ich habe dann spybot 1.6 wieder...
Alles rund um Windows
PC fährt von alleine runter (XP Prof.)
0x0000008e - Hallo zusammen. Ein schönes Neues Jahr euch allen.:aplaus: Kurz nachdem mein PC hochgefahren ist (ca 1Min später) fährt er wieder von alleine runter.Ich habe keine Vieren auf der Platte!!! Ram habe ich auch schon kontrolliert und die Riegel gewechselt!Im gesicherten Modus chkdsk /r habe ich...
Alles rund um Windows
SystemSecurity, wie entfernen??
0x0000008e - Gut, ich versuche es nochmal, war eigentlich sehr begeistert von diesem Forum. Hatte gerade in absoluter Verzweiflung gepostet und eine Verwarnung bekommen, warum weiß ich leider nicht. Hier nochmal das ganze, konnte mein Thema nicht editieren... Habe alles "witzige"/persönliche rausgelassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen unter Windows Vista nach Anmeldung
0x0000008e - Hallo Leute, seit ca. 1 Woche habe ich immer wieder dasselbe Problem: Ich starte meinen Computer ganz normal, melde muich unter meinem Benutzerkonto an, 1-2 Minuten ist alles normal, aber dann erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung: STOP: 0x0000008e (0xC0000005, 0x8F0C2B8A, 0xAA4A4754,...
Mülltonne
PC friert ein + viele verschiedene Bluescreens
0x0000008e - Mein System ist total unstabil. Sehr oft friert der PC (egal ob in word, in firefox oder in Spielen) für ca. 3 Sekunden ein. Sehr oft geht es gar nicht weiter und ich muss den PC per "reset" neustarten. Darüberhinaus kommen außerordentlich oft verschiedene Bluescreens, die wie folgt lauten: ...
Log-Analyse und Auswertung
häufige PC Abstürze
0x0000008e - Heyhey, bin neu hier. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich soll mich um den PC meines Vaters "kümmern", weil er angeblich irgendein Problem hat. Hat das Ding auch. Aber leider ist das ungefähr 10 Nummern zu groß für mich ;) ich hab viiel zu wenig Erfahrung/Ahnung. Das Problem ist folgendes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährtr sofort runter-auch im abgesicherten Modus
0x0000008e - Hei...habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiss. Mein Computer fährt kurz bevor WIndows komplett geladen ist runter. Als Fehlermeldung sagt er mir, dass der Computer zum Schutz vor Beschädigung heruntergefahren werde. Ausserdem : *** STOP: 0x0000008E...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Windows Start --> STOP 0x8E
0x0000008e - Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen nach dem Start von WIndows XP immer einen Bluescreen. Beim Start von Windows läuft eigentlich alles ganz normal ab; meistens komme ich bis auf den Desktop. Wenn ich allerdings von dort aus irgendetwas starte, kommt der Bluescreen mit der Fehlermeldung "STOP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter
0x0000008e - Hi und schonmal vielen Dank für die Hilfe, ich hab nach meinem Problem gegooglet und hab hier von ähnlichen Problemen gelesen, daher meine Wahl für dieses Bord. zum Problem: Seit geraumer Zeit rebootet mein Pc von alleine unkontrolliert. Wenn ich zocke dauert das meistens so 5-10min, wenn...
Netzwerk und Hardware
Windows spinnt rum Bluescreens on mass..
0x0000008e - Ich habe ja schon so einiges durch mit Windows, aber das jetzt ist echt nicht mehr lustig. Ich habe in den letzten Wochen meinen PC 4 mal neumachen müssen und das im Zeitraum vor weihnachten bis jetzt. Sooo,,,ich hatte vor kurzem auch einen ähnlichen BS, der aber immer nach der installation von...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.