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Netzwerk und Hardware: Ständige Bluescreens

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.10.2013, 02:33   #1
sunrise89
 
Ständige Bluescreens - Standard

Ständige Bluescreens



Hi!

Habe das Problem dass ich ständig Bluescreens bekomme.
Kenne mich da leider überhaupt nicht aus und habe keine Ahnung woher das kommt.

Habe einfach mal die Anleitung befolgt.




Hardwareangaben:

CPU-Z

CPU:

Name: Intel Pentim
Codename: Northwood BrandID: 9
Package: Socket 478 mPGA
Technology: 0.13 um
Specification: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz

Mainboard:

Manufacturer: FUJITSU SIEMENS
Model: D1527
Chipset: Intel i845GE

Memory:

Type: DDR
Size: 512 MBytes

GPU-Z

Graphics Card:

Name: Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller
GPU: i845G




HWMonitor:

Value: 44C (111F)
Min: 44C (111F)
Max: 44C (111F)




Bekomme immer verschiedene Bluescreens, habe jetzt mal die letzten 3 aufgeschrieben.




Der eine Bluescreen war der:

Stop 0x0000008E ( 0x0000005, 0xBF806E41, 0xEF40E788, 0x00000000 )
win32k.sys - Address BF806E41 base at BF800000, Datestamp 48025f2a

Der nächste:

Stop 0x0000008E ( 0x00000005, 0x00000000, 0xEFA8B810, 0x00000000 )

Und dann:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Stop: 0x0000000A ( 0x8E0DD69C, 0x00000002, 0x00000000, 0x804E65EG )




Die Scrennshots von WhoCrashed:











Die Screenshots von BlueScreenView:






Geändert von sunrise89 (07.10.2013 um 02:47 Uhr)

Alt 09.10.2013, 01:03   #2
cad
/// caddy ☀
 

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Ständige Bluescreens



Hallo

sind alle Windowsupdates installiert?
Mach bitte die benutzerdefinierte Suche und schau nach, ob da auch ein Netzwerktreiber angeboten wird. Falls ja, auch jeden Fall installieren.

Welche Bios-Version hast du?

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 09.10.2013, 12:44   #3
sunrise89
 
Ständige Bluescreens - Standard

Ständige Bluescreens



Habe die automatischen Updates an,
da bekomme ich dann rechts unten so ein gelbes Zeichen.
Das ist im Moment nicht da, denke dass die aktuell sind.

Wenn ich manuell im IE suchen möchte läd es nur ewig, aber es werden keine Updates angezeigt..

Habe die Systeminfo aufgerufen und dort steht:

Biosversion: PTLTD-6040001


PS:

Habe das nochmal mit den Updates versucht,
anscheinend funktioniert das gar nicht richtig.

Es wurde kurz angezeigt dass welche verfügbar sind und als ich sie downloaden wollte ist nichts weiter passiert. Hatte den alten IE und habe jetzt den IE 8 manuell installiert.

Auf der Windowsupdateseite vom IE lädt und lädt es.. aber nichts wird angezeigt.
__________________

Alt 10.10.2013, 00:33   #4
cad
/// caddy ☀
 

Ständige Bluescreens - Standard

Ständige Bluescreens



Probiere es bitte damit

Problem beheben, bei dem Windows Update nicht funktioniert

Gruß cad
__________________
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Alt 10.10.2013, 16:57   #5
sunrise89
 
Ständige Bluescreens - Standard

Ständige Bluescreens



Wenn ich das starten will bekomme ich eine Meldung, dass NET Framework 2 oder höher installiert sein muss.
Und wenn ich versuche das dann zu installieren bekomme ich eine Fehlermeldung.


Alt 10.10.2013, 23:46   #6
cad
/// caddy ☀
 

Ständige Bluescreens - Standard

Ständige Bluescreens



Weißt du, ich kenne nicht jede einzelne Fehlermeldung auswendig, also poste mir lieber den Inhalt.
Meine ist immer so ungenau.

Und wenn wir schon dabei sind, welches welches Servicepack hast du installiert?
SP2 oder SP3?
__________________
--> Ständige Bluescreens

Alt 12.10.2013, 05:08   #7
sunrise89
 
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Ständige Bluescreens



So, also!

Habe mir von Winfuture das gesamte Updatepack runtergeladen und die Updates installiert..
danach wurde ich im IE aufgefordert irgendwas zu installieren, und seitdem funktioniert das mit den Updates suchen wieder.

Habe jetzt alle aktuellen drauf.
Da wurde auch NET Framework 4 installiert.

Habe das SP3.




Bekomme aber immernoch Bluescreens:

On Sat 12.10.2013 03:22:06 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\Mini101213-04.dmp
This was probably caused by the following module: acpi.sys (ACPI+0xB3D1)
Bugcheck code: 0x1000000A (0x7FFFFFB1, 0xA, 0x1, 0xFFFFFFFF804E3819)
Error: CUSTOM_ERROR
file path: C:\WINDOWS\system32\drivers\acpi.sys
product: Betriebssystem Microsoft® Windows®
company: Microsoft Corporation
description: ACPI-Treiber für NT
The crash took place in a standard Microsoft module. Your system configuration may be incorrect. Possibly this problem is caused by another driver on your system that cannot be identified at this time.


On Sat 12.10.2013 03:19:41 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\Mini101213-03.dmp
This was probably caused by the following module: i8042prt.sys (i8042prt+0x7EE3)
Bugcheck code: 0x1000000A (0xFFFFFFFF80000074, 0x9, 0x0, 0xFFFFFFFF804E381D)
Error: CUSTOM_ERROR
file path: C:\WINDOWS\system32\drivers\i8042prt.sys
product: Betriebssystem Microsoft® Windows®
company: Microsoft Corporation
description: i8042-Anschlusstreiber
The crash took place in a standard Microsoft module. Your system configuration may be incorrect. Possibly this problem is caused by another driver on your system that cannot be identified at this time.


On Sat 12.10.2013 02:47:29 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\Mini101213-02.dmp
This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x98D7F)
Bugcheck code: 0x1000008E (0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFFFFF8056FD7F, 0xFFFFFFFFEF7B8C64, 0x0)
Error: KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M
file path: C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe
product: Betriebssystem Microsoft® Windows®
company: Microsoft Corporation
description: NT-Kernel und -System
Bug check description: This indicates that a kernel-mode program generated an exception which the error handler did not catch.
This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem.
The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.



On Sat 12.10.2013 02:46:42 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\Mini101213-01.dmp
This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x7CA8)
Bugcheck code: 0x1000008E (0xFFFFFFFFC000001D, 0xFFFFFFFF804DECA8, 0xFFFFFFFFEF39C810, 0x0)
Error: KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M
file path: C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe
product: Betriebssystem Microsoft® Windows®
company: Microsoft Corporation
description: NT-Kernel und -System
Bug check description: This indicates that a kernel-mode program generated an exception which the error handler did not catch.
This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem.
The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.

Geändert von sunrise89 (12.10.2013 um 05:23 Uhr)

Alt 15.10.2013, 00:26   #8
cad
/// caddy ☀
 

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Lad dir von der Herstellerseite bitte die Treiber runter und installiere die nochmal.

Nur die Treiber, d.h. kein Biosupdate.

Ergebnis?
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