Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pentium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook von Verwandtem Geschenkt bekommen (Lenovo G50-30)
Pentium - Hallo Liebes Trojaner-Board Team Ich habe von meinem Neffen ein Notebook geschenkt bekommen da er es nicht mehr brauchte und da wollte ich Fragen was ich am Besten auf das Oben genannte Notebook drauf machen kann (Verweis auf Beitrag von Einem Gewissen Obelix723 aka Mein Neffe) Als...
Alles rund um Windows
Problem Bei Windows 10 Installation
Pentium - Hallo Liebes TB Ich Habe ein Problem mit meinem Windows 7 Notebook das ich auf Windows 10 Aktualisieren Möchte aber Wenn ich Entweder meinen Win10 USB stick Benutze oder das Media Creation tool für das Upgrade Wird mir Beim Upgrade Kein Mauszeiger angezeigt ich habe auch schon Im Bios sachen...
Alles rund um Windows
Pc läuft extrem zeitverzögert
Pentium - Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser meines Beitrags, mein Pc läuft seit 2 Tagen extrem zeitverzögert. Bis ein Buchstabe auf dem Bildschirm erscheint z.B. Auch bis ein Programm sich öffnet. Selbst ein Bild mit der Windows Fotoanzeige dauert ewig bis es angezeigt wird. Ich arbeite (beruflich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZEMANA und ESET blockieren ständig Programme
Pentium - Hallo ich verzweifle fast, "ZEMANA" und "ESET" blockieren ständig Download-Programme von Chip.de, von Computer Bild und andere bekannte Download Anbieter. Das haben die früher nicht gemacht. Die beiden Programme laufen schon monatelang bestens nebenher und melden kaum Viren und Eindringlinge. Aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Chrome hängt nur noch (WIN10)
Pentium - Hallo ihr Lieben! Also mich plagt ein hängendes Chrome seit Wochen. Habe schon Neuinstallation und zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht. Eigentlich bin ich echt fit was IT angeht, doch hier bin auch ich mit dem Latein am Ende. Mein Virenprogramm ist Avira und die Specs meine Laptops...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Pentium - wünsche einen angenehmen freitag abend! dieser samsung r40 plus rechner (win vista, intel pentium dual core...) hat ein viren problem. avira findet den TR/Dropper.Gen, bitdefender free online scan meint, es wär alles prima und der rechner wär nicht infiziert. der rechner verlangsamt sich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich beim Neustart auf
Pentium - Hallo, am Laptop ein Update von Win7 auf Win10 gemacht (mit vielen Problemen) Nun ist Win10 drauf, aber bei einem Neustart hängt der Laptop sich auf. Meldung "wird neu gestartet" kommt, Bildschirm wird dunkel, Neustart beginnt, das Windows-Fenster erscheint, darunter die drehenden Punkte,...
Alles rund um Windows
Pc auf einmal Sehr Langsam...
Pentium - Hallo, Seit mehreren Wochen , is mein Pc sehr langsam(komisch) Ich habe schon viele Untersuchungen u.s.w gemacht hab keinen Virus. Alle Treiber Aktuell, ich weiß nicht woran es liegen könnte. PC DATEN Prozessor:Intel Pentium G860 Grafikkarte:Amd Hd Readon 7770 1gb 4Gb Ram Mainboard:Asrock...
Alles rund um Windows
Neuer CPU Lüfter, PC geht aus
Pentium - Hallo! Ich habe mir einen neuen CPU Lüfter gekauft: Intel CPU Kühler Core 2 Duo Sockel 775 Ich habe Windows 7 auf dem PC, Intel Pentium D 820 Dual Core Wenn ich den PC einschalte geht er nach 2 Sekunden wieder aus.
Netzwerk und Hardware
Umstieg von Windows 7 auf Windows 8.1
Pentium - Hallo, ich habe hier noch meinen Intel Pentium D 2x 2.85Ghz 2x1GB (2GB) 2x250GB Festplatten eins fürs System und eine für Daten Geforce 7500 LE 512MB momentan läuft Windows 7 32bit relativ gut drauf. Also so das ich damit auch arbeiten kann.
Alles rund um Windows
Win7/Bluescreen häuft sich
Pentium - Hallo, in den letzten Tagen tritt bei mir immer häufiger ein Bluescreen auf. A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Technical Infomation: *** STOP: 0X000000D1 (0xFFFFF8800302DA80, 0x0000000000000002,...
Alles rund um Windows
Windows 7 PC friert immer bei minimalster Belastung ein!
Pentium - Habe einen Stand-PC und kämpfe seit 1 Jahr damit, dass er immer nach einiger Zeit einfach so einfriert und auf gar nix mehr reagiert. Hilft nur ein Hard-Reboot. RAM 4GB windows 7 32-Bit version Intel(R) Pentium(R) 4CPU 3,20 GHZ 3,20GHZ Prozessor Netzteil 1000W Motherboard von MSI G41M-20 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Distri für mein PC?
Pentium - Hallo, ich habe mich doch dazu entschlossen nun zu Linux zu wechseln. Und werde einfach Winxp ohne Inet paralell dazu verwenden weil ich einfach zu viele Probs mit Win7 hatte. Nun aber meine Frage welche Distribution würdet ihr empfehlen? Mein System: Intel Pentium D 2x 2.85Ghz 2x2GB DDR2...
Alles rund um Mac OSX & Linux
kann keine videostreamings, spielfilme, youtube etc. nicht mehr abspielen. dauer-gebremstes system unter win 7
Pentium - hallo. ich habe hier ein medion notebook Akoja E6222 ca.2jahre alt 4GB RAM Intel Pentium CPU B950 2.10 Ghz windows7 firefox, thunderbird
Alles rund um Windows
Xubuntu Freezt nach geraumer Zeit.
Pentium - Nun aber wo ich Xubuntu drauf habe Freezt mein PC in unterschiedlichen Abständen einfach ein, und nichts geht mehr. Maus, und Tastatur reagiert einfach nicht mehr und nur noch ein Hardreset ist nötig :( Mein System: Intel Pentium D 2x 2.85Ghz 2x2GB DDR2 Ram (4GB) 2x250GB Festplatten eins...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PB ISTART C5100 Win7 Treiber
Pentium - Hallo erstmal. also zur problematik ... Ich wollte den als OEM mit Vista gekauften DesktopPc ein neues system verpassen (Win7). nun meine frage, hat zufällig jemand erfahrung oder evtl schon ein laufendes BS mit diesem typ? was mir viel sucherei abnehmen würde. und, auf wieviel RAM wäre...
Netzwerk und Hardware
Windows XP noch weiterverwenden mit internet?
Pentium - Hallo, ich habe noch einen relativ alten rechner der Freez bei Linux und vista und co bekommt. ich hatte mir mal überlegt auf linux umzusteigen aber da freezt er einfach so unerwartet. Er läuft wirklich nur mit WinXP rund und super. Bei Vista genau das selbe in unregelmässigen Abständen...
Alles rund um Windows
RAM aufgerüstet - wird nicht komplett erkannt
Pentium - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine 2 RAM Riegel a 1GB gegen 2 neue Riegel a 2GB ausgetauscht. Nun werden mir im BIOS, Windows und Everest nur 3070MB installierter Speicher angezeigt. Ich habe per msconfig den Haken bei Max. Speicher entfernt, nichts geholfen. Mehr möchte...
Netzwerk und Hardware
videos enden bei schwarzem bildschirm ODER abspielen nur sehr stockend
Pentium - hallo. ich habe hier ein medion notebook Akoja E6222 ca.1jahr alt 4GB RAM Intel Pentium CPU B950 2.10 Ghz windows7 firefox, thunderbild
Alles rund um Windows
Windows XP bleiben, oder doch Windows Vista oder Windows 7?
Pentium - Hallo, wollte dazu gerne einmal die Community fragen. Ich sitze hier so und habe ebend gelesen das der support für Windows XP im April 2014 eingestellt wird. Nun wollte ich gerne ein neues Betreibssystem drauf machen. Frage ist nur welches. Nun Daten zum PC. Marke: Packard Bell IMEDIA 9500...
Alles rund um Windows
Problem mit http://static.australianbrewingcompany.com
Pentium - Hi, ich habe ein Problem mit static.australianbrewingcompany.com. Es taucht immer in einem neuen Tab auf. Ich hielt es zunächst für "normale" Werbung. Also habe ich mein Firefox komplett zurückgesetzt in der Hoffung das sich das Problem dann löst. Aber Pustekuchen. Nun habe ich im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Bluescreens
Pentium - Hi! Habe das Problem dass ich ständig Bluescreens bekomme. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus und habe keine Ahnung woher das kommt. Habe einfach mal die Anleitung befolgt.
Netzwerk und Hardware
dauerhafte Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart
Pentium - Moin moin, Leute ich habe ein kleines Problem, und zwar ich bekomme immer öfters einen Bluescreen. Das hat angefangen alls ich ein Windows update gemacht hatte. Selber hab ich schon mit der Windows cd eine Systemüberprüfung gemacht und auch den Arbeitsspeicher überprüft nur es wurden keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen, Diskfailure, Error
Pentium - Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Laptop hochfahre, kommt als erstes das HP logo und dann startet normalesweise Windows. Letztens ist der aber nach dem HP logo bei einem Schwarzen Bildschirm haengen geblieben. Nach einiger Zeit kommt dann die Nachricht. Disk Failure....
Alles rund um Windows
Pc untertakten
Pentium - Ich hab mal ne frage ich möhte mein pc untertakten weil er bei anspruchsvollen anwendungen immer wieder abstürtzt die cpu leistung ist auf 82 grad über mein Pc: Windows 7 32 bit Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz 2.99GHz 1,99gb Ram bitte antworten
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.