Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pentium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bekomm diese Seite nicht mehrvon meinem Browser " http://websearch.pu-results.info"
Pentium - Hallo hab seid ein paar Tagen das Problem das wenn ich meinen Google Chrome Browser öffne, ich immer automatisch diese "hxxp://websearch.pu-results.info" Seite geöffnet bekomme :nono: Hab schon versucht es überall zu löschen aber ohne Erfolg. Weiters öffnen sich, beim überfahren mit der Maus, von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"
Pentium - Hallo zusammen, auf meinem Nootbook Asus Pentium T3200, habe ich die Meldung ("bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"). Entsprechend der bereits vorhandenen Beiträge habe ich mit OTLPE eine OTL.TXT erstellt. Wie geht es weiter? Grüße Sebastian
Log-Analyse und Auswertung
Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens
Pentium - Hallo Und zwar habe ich in letzter Zeit vermehrt enorme Probleme mit Blue- und Blackscreens. Immer wenn ich mitten drin bin irgendwas am PC zu machen....bekomm ich ein Bluescreen. Oder ein Blackscreen. Dazu kommt noch so ein Geräusch (ich weiß nicht...wie so ne Art schleifen oder so halt wie...
Alles rund um Windows
Bluesreen! Treiber oder Viren?
Pentium - hallo leute, ich hatte schon einmal ein problem mit bluesreens wo ich auch hier gespostet habe. Nachdem windows neu aufgesetzt wurde war das problem verschwunden nach ca. einer woche kam es erneut, und nun frage ich mich wirklich an was es liegt??? gestern habe ich versucht eine...
Alles rund um Windows
Aux Fan 0 RPM AUX 85°C
Pentium - Hallo zusammen! Ich hatte mit Everest-home keine Temperaturanzeige, also habe ich mir Speed Fan 4.42 heruntergeladen. Dabei wird bei einem Hilfslüfter ein Stillstand angezeigt und eine Temperatur von 85°C. (siehe Anhang) Mein System: Computer: Betriebssystem ...
Netzwerk und Hardware
deutliche Traffic-Anzeige an Router und Modem, CPU: idle: werde ich gescannt?
Pentium - Hallo zusammen! Manchmal (alle paar Wochen) flackern die LEDs von Netgear LAN-RouterRP614v4 und Versatel DSL-Modem so , als hätte ich gerade einen großeren Download. Der Computer ist davon völlig unbeeinflusst. Wenn man ihn in Ruhe lässt, ist auch die CPU kaum aktiv. Der Router ist durch ein...
Netzwerk und Hardware
Mein Logitech webcam geht an ,also des Blaues Licht und dann bleibt PC stehn???:/
Pentium - Grüß euch alle, PC SYSTEM: ACER intel Pentium 4CPU 3.00GHz 1GB RAM System: Microsoft Windows XP Service Pack 3 Hilfe:
Alles rund um Windows
Baldur's Gate II mit eingeschränkten Rechten spielen
Pentium - Hallo zusammen! Mein Sohn ist zur Zeit in den Weihnachtsferien zu Hause und möchte auf meinem Computer sein altes (ca. 1998) Spiel Baldur's Gate II spielen. Mein System: Processor Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz, Memory 2040MB (131MB used), OS: Windows XP und Puppy Linux. Mit Puppy und...
Alles rund um Windows
Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager
Pentium - Hallo, ich habe einen neuen PC erworben. Nun wollte ich meine alte Festplatte zusätzlich einbauen. Diese wird im BIOS und im Gerätemanger erkannt (Treiber ist aktuell), aber ich kann nicht über den Explorer darauf zugreifen. Alte Festplatte: Samsung HD250HJ ATA Device BS: Windows 7...
Alles rund um Windows
Internet seit 1. Woche sehr Langsam
Pentium - Hallo User des Forums (= Mein Problem ist es, das mein Internet seit ca. 1. Woche sehr sehr Langsam ist, also generell bis die Seiten geladen wurden dann wenn ich etwas runterlade(chip.de....sonstiges) Lade ich mit 2-4 kb´s, das kann doch nicht normal sein, achja und wenn ich was Runterlade...
Log-Analyse und Auswertung
Kauftipp Core 2 Quad und Motherboard.
Pentium - Hallo liebes Forum :party: Ich besitze einen Computer den ich nun gerne aufrüsten würde. Daten meines Computers: -Intel Pentium 4 3ghz HT -Asus P4P800 Motherboard -Nvidia 6200 AGP graka -Silentmaxx 560Watt netzteil :D -2 gb RAM
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeicher
Pentium - Guten Tag! Ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher aufrüsten? Habe leider davon keine Ahnung was mit welchen Sachen kompatibel ist. Habe derzeit 256 mb ram. Und noch einen STeckplatz frei. Was ist eig unterschied zw. ram und arbeitsspeicher? Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Netzwerk und Hardware
Windows absturtz beim Surfen
Pentium - Hallo Leute Hab da ein Problem mit meinem Windows! Immer wenn ich online bin und nur wenn ich online bin stürtzt mein Windows ab und startet dann neu hoch! Im Bluescreen steht follgendes: STOP: 0x0000007E (0x0000005,0x804E1305,0xF78CE738)
Alles rund um Windows
Kein Sound, habe aber Treiber installiert
Pentium - Hallo, ich habe gestern meinen Pc komplett neu gemacht, Grafikkartentreiber installiert und noch andere wichtige sachen. Dann habe ich einen Soundtreiber installiert, aber es kommt trotzdem keine Musik wenn ich ein lied anmache. Habe Windows XP Professional mit SP3 Intel Pentium 4. Asus...
Alles rund um Windows
PartMar.sys PROBLEM. BRAUCHE HILFE
Pentium - Hallo erstmal, also ich habe gestern morgen ganz normal am Pc gechattet. Als ich ihn dann mittags wieder anmachen wollte, kam nach dem laden ein Bluescreen wo drin stand: Page_Fault_in_nonpaged_area Mögliche Ursache ist die Datei PartMar.sys STOP: 0x0000007E Abgesicherter Modus ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC
Pentium - Hi, seit einiger zeit hab ichs leid mit meiner alten pentium3 krücke rumzuhinken, daher wollte ich mir einen neuen pc kaufen. jetz hab ich nur zwei kleine Fragen: Welches Gehäuse und Wieviel Leistung braucht mein Netzteil. Hier sind die Komponenten: Mainboard ...
Netzwerk und Hardware
Intel Pentium D805 Übertakten!!!!
Pentium - Hallo, Ich hab einen Intel Pentium D805 (2x2,66 ghz) diesen möchte ich gerne übertakten, nur ich weiß nicht genau wie :headbang: Mein System: CPU: Intel Pentium D805 Mainboard: Asrock 775Dual-Vsta Bios: 1.70 Memory: 2xAeneon PC2-4300 1024 MBytes Dual Channel Grafikkarte: Geforce 8800 GTS...
Netzwerk und Hardware
Rechner hängt sich auf
Pentium - Virus trotz Formatierung? Einen seit Nov. 2005 stabil laufenden Rechner (Pentium4) haben wir komplett formatiert und neue Partition angelegt. Dann neue XP Home Edition drauf, die wichtigsten Treiber und Office 2003. Alles legale Produkte. ABER: Der Rechner hängt sich regelmäßig nach ca. 20 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt nicht hoch
Pentium - Hej Habe folgendes Problem: Habe vor ein paar Tagen mir bei ebay einige Computerteile ersteigert. Heute baute ich alle ein doch der Computer fährt nicht hoch. Mainboard: Abit I-G31 Grafikkarte:X1950GT 512mb Ram: Aeneon 1GB PC2-5300 667Mhz Porzessor: Intel Pentium D 805 2,66Ghz Netzteil:...
Netzwerk und Hardware
Inter-Net Verbinung bricht ab!
Pentium - Hallo Liebe Gemeinde Ich hab ein Problem,mit meinem Inter-Net: 1.Ich habe ein Modem: ZyXel Prestige 600 Series. SO ein Teil Mein Pc.System: MS Win.Vista SP1,Intel Pentium Duo CPU T2330@1.60Ghz,3.0GB Ram,Nvidai Geforce 9300 M G Mein Problem: Alle 2-3 Stunden bricht meine Internet Verbindung...
Alles rund um Windows
-Welches BS-
Pentium - Hüüülfääää (lol) Juten Morgen Liebes TB Forum So wie Der Titel schon sagt,hab ich einpaar Fragen:) 1. Mein System: MS.Win.Vista SP 1 32Bit,Intel Pentium Duo CPU T2330@1.60Ghz,3.0GB Ram,Nvidai Geforce 9300 M G,Inter-Net Explorer. 2. Ich hab mir openSuse gesaugt und würde es gern instalieren,geht...
Alles rund um Windows
hulfäääää.... maus friert bei livecd ein!!!!! ich kenne keine Lösungen........!
Pentium - :hallo: habe openSUSE 11.0 mit GRUB,ich habe es von LiveCD installiert, mit KDE4. Version:KDE 4.0.1 2007, Firma:VMware 2007 ,Prozessor : Intel Pentium Duo ,Linux:2.6, openSUSE. Bei mir friert immer die Maus in der Live-CD ein. habe 20 G-Byte serviert, fror die Maus ein. Habe es mit 8 G-Byte...
Mülltonne
Lauter PC
Pentium - Hi. Mein pc ist extrem laut. Liegt an allen Lüftern. Das einzzig gute dran ist, der PC ist dauernd kühl. Aber man hört den PC, wenn die Türe zu ist. ICh habe keine Details zum PC ist aber ein älterer Intel Pentium 4 mit 1,4GHZ, 1GB Ram...
Netzwerk und Hardware
Trojaner gefunden
Pentium - Hallo ich hab mit SASW mein System scannen lassen dann hat er 2 Trojaner entdeckt um genau zu sein hat er Trojan.Unclassified-Packed/Suspicious das gefunden. Nach Abschluss des Scanns wollte ich ihn löschen doch merkwürdigerweise hat das SASW glaube ich nicht oder in Quarantäne oder sonst was....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc ist Langsamer geworden ...
Pentium - Hi ich hab mir einen neuen Computer gekauft vor ca 4 Wochen... und jetzt ist ist er extrem langsam geworden...warum? keine ahnung :-( helft ihr mir bitte? Daten: Windows Vista Home Premium 32 bit Intel Core 2 Quad Prozessor Q6600 (2.4Ghz) 4096 DDR2-SDRAM 750 GB Sata
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.