Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Lauter PC

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.09.2008, 18:51   #1
(-ooo-)
 

Lauter PC - Standard

Lauter PC



Hi. Mein pc ist extrem laut. Liegt an allen Lüftern. Das einzzig gute dran ist, der PC ist dauernd kühl. Aber man hört den PC, wenn die Türe zu ist. ICh habe keine Details zum PC ist aber ein älterer Intel Pentium 4 mit 1,4GHZ, 1GB Ram...

Alt 16.09.2008, 18:54   #2
Nosferatu91
 
Lauter PC - Standard

Lauter PC



Ein kleiner tipp...leg mal einen finger auf die lüfter, so das diese kurz stoppen (keine angst, sie werden nicht abgehackt) und dann lass sie mal weiterlaufen.

Besteht das problem dann noch immer?
__________________


Alt 16.09.2008, 19:00   #3
(-ooo-)
 

Lauter PC - Standard

Lauter PC



Nach Quellen ist das gefährlich (nicht für die Finger ) aber für den Prozessor. Er kann angeblich in 1/10 sekunde durchbrennen.
__________________

Alt 16.09.2008, 19:05   #4
Nosferatu91
 
Lauter PC - Standard

Lauter PC



Naja, als bei mir das Problem ausgetreten ist, hab ich es gemacht mein PC ist wieder mal ruuuhig... ach wie schön diese stille doch sein kann ;D Ne mal ernsthaft, dann bau ihn aus und säubere ihn...natürlich solltest du den PC evtl. vorher ausschalten ;D

Alt 16.09.2008, 19:07   #5
(-ooo-)
 

Lauter PC - Standard

Lauter PC



Ich werde es dann mal demnächst machen, wobei ich sowieso nen neuen PC brauche. Den bekommt der kleine Bruder.

Aber Danke für den Tipp, mein Bruder will ja bestimmt auch einen leisen PC.



Antwort

Themen zu Lauter PC
dauernd, details, extrem, intel, lauter, lüfter, pentium




Ähnliche Themen: Lauter PC


  1. Lauter .Ink Viruse!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (3)
  2. Troj/ Plus-HD-9.1 / lauter spam und pop ups bei Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2014 (9)
  3. Google öffnet lauter leere Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (47)
  4. Lauter Lüfter + Langsamer PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (3)
  5. Lauter Mailer-Daemon-Nachrichten im GMX-Posteingang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (11)
  6. Interpol VIRUS. Nun lauter Trojana
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (11)
  7. externe Festplatte lauter
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2012 (13)
  8. lauter trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2010 (1)
  9. MSN und lauter komische Dinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2009 (3)
  10. Lauter Werbung, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2008 (8)
  11. Hilfe 425_ides lauter Icons !!
    Mülltonne - 07.02.2008 (0)
  12. Lauter Merkwürdige Plagegeister :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2006 (6)
  13. Datei mit lauter ??????????????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2006 (1)
  14. Bitte helft mir !!! - Lauter PopUps !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2005 (8)
  15. Lauter seltsame Tasks und 18+ pop ups...
    Alles rund um Windows - 13.06.2005 (1)
  16. lauter Würmer - Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2005 (4)
  17. Lauter Würmer und Trojaner am PC?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (7)

Zum Thema Lauter PC - Hi. Mein pc ist extrem laut. Liegt an allen Lüftern. Das einzzig gute dran ist, der PC ist dauernd kühl. Aber man hört den PC, wenn die Türe zu ist. - Lauter PC...
Archiv
Du betrachtest: Lauter PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.