Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.03.2012, 19:19   #1
Avio
 
Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens - Standard

Problem: Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens



Hallo

Und zwar habe ich in letzter Zeit vermehrt enorme Probleme mit Blue- und Blackscreens. Immer wenn ich mitten drin bin irgendwas am PC zu machen....bekomm ich ein Bluescreen. Oder ein Blackscreen. Dazu kommt noch so ein Geräusch (ich weiß nicht...wie so ne Art schleifen oder so halt wie wenn etwas festhängt).
Wie ihr euch vorstellen könnt, ist sowas aber ziemlich störend, wenn man am Tag den PC bis zu guten fünf Mal abstürzen lassen muss, damit sich wieder was bewegt.

MfG Avio

Msinfo32:

Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname ******
Systemhersteller MEDIONPC
Systemmodell MS-7366
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz, 2499 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. A7366MLN.20Z, 23.07.2009
SMBIOS-Version 2.5
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6002.18005"
Benutzername ************
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,00 GB
Verfügbarer realer Speicher 1,63 GB
Gesamter virtueller Speicher 6,20 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 3,68 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,29 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

Hardwareteile:

CPU Typ 2x Intel Pentium III Xeon, 2500 Mhz
Arbeitsspeicher 3072 MB
BIOS Typ AMI (07/23/09)
Grafikkarte GeForce GT 220
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB]
Netzwerkkarte NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet (192.168.2.151)

Alt 25.03.2012, 20:41   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens - Standard

Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens Anleitung / Hilfe



Dann poste doch mal den Inhalt des BSOD. Lasse Dich mal nicht von den Betriebssystemen irritieren.
__________________

__________________

Alt 25.03.2012, 22:19   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens - Standard

Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens Details



Kannst du dich mal einigen?
Zitat:
Zitat von Avio Beitrag anzeigen
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz, 2499 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
...
CPU Typ 2x Intel Pentium III Xeon, 2500 Mhz
Woher stammen die Informationen?
__________________
__________________

Alt 25.03.2012, 23:36   #4
Shuyin
 
Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens - Standard

Lösung: Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens



Das untere sieht aus wie von Everesthome,...

Alt 26.03.2012, 07:55   #5
W_Dackel
 
Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens - Standard

Wie Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens



Falls es sich um einen PC handelt und nicht um einen Laptop.. und wenn du ein wenig handwerkliches Geschick hast schadet es auch nicht das Teil mal zu öffnen und sicherzustellen dass es innen einigermaßen sauber ist (nicht verstaubt etc.) und dass beide Lüfter (Gehäuse und Netzteil) funktionieren.

Rein Pauschal zur Sicherheit....


Alt 26.03.2012, 14:32   #6
Avio
 
Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens - Standard

Wo Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens Lösung!



Hey
Jap, das eine war aus der msinfo rauskopiert, das andere von everest home. Frag mich nicht warum da verschiedene Sachen dastehen^^

Sauber gemacht hatte ich letztens erst, ziemlich gründlich. Wobei da erstaunlicherweise für zwei Jahre so gut wie kein Krümelchen Staub war.

Hatte grade eben mal wieder einen Bluescreen,hab mal nen Bild gemacht und in den Anhang beigefügt, vllt bringt des irgendwie was
Bei dem Blackscreen muss ich erst abwarten bis er wieder einen bringt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-bluescreen1.jpg  

Alt 26.03.2012, 17:36   #7
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens - Standard

Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens



Zitat:
Zitat von Avio Beitrag anzeigen
Jap, das eine war aus der msinfo rauskopiert, das andere von everest home. Frag mich nicht warum da verschiedene Sachen dastehen^^
Vielleicht ist deine Everest home-Version noch aus dem 18. Jahrhundert? Schau mal nach.

Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass Medion keine Xeon, schon gar keine Doppel-Xeon-CPU-System verhökert hat (obwohl sie durchaus Ausschuss von anderen Herstellern zur Not auch mal einbauen), es wäre durchaus angebracht wenn du dies ordentlich mal nachsehen und richtigstellen würdest.

Du hast eine Logitech-Webcam?
Alles deinstallieren. Wenn du die Webcam wirklich brauchst, aktuellste (!) Treiber herunterladen und installieren.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 27.03.2012, 20:15   #8
Avio
 
Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens - Standard

Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens



Die hatte ich mir eigentl. erst neu gezogen gehabt, extra dafür^^

Japp, hab ne LG Webcam. (Mit der ich auch schon einige Probleme hatte...LG hat mir dann ne neue zugeschickt, aber vieeeel besser ist es auch nicht geworden.) Die brauch ich jedoch auch jeden Tag, ist nicht so, als könnt ich die einfach mal ausstöpseln. Aber die neuste Software könnt ich mir tatsächlich mal ziehen.

Woran kann ich das denn ordentlich festmachen? Pc auf, und nachgucken?^^

Antwort

Themen zu Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens
abstürze, abstürzen, bluescreens, build, cpu, device, ethernet, geräusch, guten, home, hängt, nforce, pentium, probleme, ram, schleife, service, service pack 2, speicher, standard, täglich, vermehrt, virtueller, windows, ziemlich



Ähnliche Themen: Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens


  1. Und täglich grüßt die D-Link-Lücke
    Nachrichten - 29.04.2015 (0)
  2. Instabiles System: Mehrere Bluescreens und Festplattenfehler
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2013 (11)
  3. mehrere Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (7)
  4. 1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2012 (3)
  5. Anzeigefehler (Blackscreens/Bluescreens)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (6)
  6. Nervige Blackscreens für Augenblicke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (7)
  7. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Virus mit Blackscreens
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2012 (19)
  8. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Virus mit Blackscreens
    Alles rund um Windows - 29.01.2012 (1)
  9. Bluescreens durch mehrere Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (7)
  10. Mehrmals täglich beim Spielen Bluescreens
    Netzwerk und Hardware - 30.04.2011 (7)
  11. Täglich grüßt das Murmeltier!“
    Alles rund um Windows - 24.08.2009 (5)
  12. Tr/bho.i.17 - vom AvGuard 2x täglich gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (1)
  13. Mehrere Bluescreens
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  14. Täglich Trojaner Angriffe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2006 (2)
  15. KAV 5.0527 meldet täglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.05.2006 (12)
  16. Täglich 20 - 50 solche mails, was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2004 (11)
  17. netspy täglich bis zu 15 angriffen! Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2003 (14)

Zum Thema Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens - Hallo Und zwar habe ich in letzter Zeit vermehrt enorme Probleme mit Blue- und Blackscreens. Immer wenn ich mitten drin bin irgendwas am PC zu machen....bekomm ich ein Bluescreen. Oder - Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens...
Archiv
Du betrachtest: Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.