Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtueller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(Virtueller) PC zum Pe-Check von USB-Sticks?
Virtueller - Tach zusammen, ich würde gerne einen realen oder virtuellen PC als USB-Checker aufsetzen. Die einzige Aufgabe soll die Sicherheitsprüfung von USB-Sticks sein. Wie würdet ihr sowas angehen? -welches Betriebssystem -welchen Scanner für Bedrohungen? Hintergrund ist, daß fremde Sticks...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fragen zur Lizenzierung (Windows) in virtueller Maschine
Virtueller - Liebes Trojaner-Board-Team, in meinem letzten Trööt Dualboot https://www.trojaner-board.de/188459-dualboot-win7-ubuntu-probleme-beim-starten-rechners.html hatte ich geschildert, daß mein Rechner zunehmend Probleme hat mit dem Dualboot. Ich hatte mir damals einen zweiten Rechner besorgt, auf...
Alles rund um Windows
Laptop Win7 läuft extrem langsam
Virtueller - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix :( Alle Programme starten extrem langsam. Welche Daten benötigt ihr und wo finde ich diese? Systeminformation:
Alles rund um Windows
Laptop unter Win7 langsam - Festplatte geprüft und ok
Virtueller - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix Alle Programme starten extrem langsam. Festplatte wurde von den Kollegen aus dem WIN-Bereich schon getestet und für gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu wenig virtueller Speicher? Firefox-Abstürze
Virtueller - Hallo Leute, das letzte mal das ich h ier gepostet habe ist ewig lang her, seitdem wurden PCs gewechselt. Piraterie-Software gibts nicht mehr. Ich lasse meinen PC nie mehr von fremden Menschen aufsetzen. :headbang: Heute ist mir während einer bespaßenden Video-Bearbeitungsübung mit Firefox...
Alles rund um Windows
Win7: Physikalischer Speicher nach kurzer Zeit: Frei=0
Virtueller - Liebes Trojaner-Board-Team! Seit paar Wochen nun merke ich, dass mein PC merklich langsamer wurde und beim Abspielen von Videos immer stoppte obwohl ersichtlich war, dass das Video geladen wurde. Im TaskManager sah ich dann, dass bei Phy. Speicher der Wert bei "FREI" auf 0 war. Dies passiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus in virtueller Desktopinfrastruktur
Virtueller - Hi zusammen Ich hab' da mal eine Interessensfrage und zwar nutzen wir bei uns in der Firma eine virtuelle Desktopumgebung und letztens muss sich da ein Virus bei mir eingenistet haben. Ich habe einige private Daten bei mir im persönlichen Laufwerk (in der Infrastruktur, nicht lokal)...
Diskussionsforum
Windows XP - Rechner extrem Langsam/einige Programme starten gar nicht
Virtueller - Hallo, Hab einen Rechner eines Freundes grad vor mir. Der scheint schon relativ Alt zu sein: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname THOMAS-9C1C87F0 Systemhersteller SAMSUNG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Neuaufsetzen von Windows 7
Virtueller - Hallo. Seit ca. 3 - 4 Monaten hatte ich in unregelmäßigen Abständen und zu unregelmäßigen Zeitpunkten nach dem Systemstart Bluescreens. Die Fehlercodes waren immer unterschiedlich (0x0000003B; 0x00000FE; ...). Daher habe ich mich entschlossen Windows neu aufzusetzen. Die ersten 5 - 6...
Alles rund um Windows
Mahnung mit Anhang: MS-DOS-Anwendung in Doppel-Zip-Datei
Virtueller - Hallo, ich habe gerade eine e-mail mit einer Anlage erhalten. Die Mail ist eine Mahnung und der Anhang eine Zip-Datei in der wiederum eine Zip-Datei ist und darin ist eine MS-DOS-Anwendung. Ich habe dummerweise die Zip geöffnet und die Anwendung doppelt geklickt. aber passiert ist optisch nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet-Virusbefall
Virtueller - Hallo Trojanerteam, seit ca. vier Wochen habe ich die ihavenet-Umleitung auf meinem Laptop. Ich habe ihn einmal weggebracht und wiederbekommen mit der Mitteilung, das jetzt nichts mehr sei. Aber wenige Tage später war ihavenet wieder da. Ich habe mir andere Beschreibungen hier durchgelesen, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung mit dem WLAN Netzwerk nicht mehr möglich - ständig Netzwerkidentifizierung
Virtueller - Hallo liebe Helfer, ich komme seit gestern nicht mehr mit meinem Laptop ins Internet. Es geht sowohl die WLAN Verbindung bei mir daheim nicht als auch nicht bei meiner Freundin (eben getestet). Mit dem Handy und anderen Laptops komme ich jedoch überall Problemlos ins Internet bzw. das WLAN...
Alles rund um Windows
C:\ProgramData\fcfaddcfsacfsfdsf.exe , Trojaner? Avira spielt verrückt.
Virtueller - Hallo Liebes trojaner-board.de forum Ich habe ein problem bezüglich eines Virus/trojaners. Und da ich selbst zwar viel am PC bin und sonst jedes andere Problem beheben kann, jetzt allerdings kein Land sehe, benötige ich Hilfe. Ich habe hier kurz mal ein Paar infos zu meinem System: "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera
Virtueller - hallo! habe hier im forum und auch über google versucht einen passenden treiber für meine integrierte camera zu finden. habe auch bereits 3 treiber versucht zu installieren, jedoch wird meine usb-camera entweder garnicht erkannt oder sie liefert unbrauchbare bilder (großteils schwarz mit rosa...
Alles rund um Windows
Welche Sicherheitssoftware sollte installiert werden?
Virtueller - Hallo, ich bin von ryder hierher verwiesen worden. Hier der link zum ursprünglichen thread: http://www.trojaner-board.de/134654-mozilla-firefox-ie-chrome-oeffnen-mehrfach-firefoxfenster-selbst.html Wir haben also schon nach Malware gesucht, die zur Verfügung stehenden logfiles finden sich...
Alles rund um Windows
C Festplatte: 90GB von Windows gebraucht?
Virtueller - Hallo, meine C Festplatte hat insgesamt 278GB Speicher zur Verfügung. Frei sind 39GB, Benutzer braucht 105GB und der Rest (Drivers, ProgramData, Programme, Programme (x86), Windows etc.) benötigt 45GB. Zusammen ca. 190GB. Jetzt bleiben ca. 90GB offen wo ich nicht weiß wo die sind. Klar braucht...
Alles rund um Windows
Sorry für diese Frage: Brauche Computerviren für Schüler
Virtueller - Hallo liebe Community, ich weiß, die Frage wurde hier schon mehrfach gestellt, aber ich versuche trotzdem mein Glück: Ich bin am Ende meiner Lehrerausbildung und werde bald meine finale Lehrprobe zum Thema "Computerviren" ablegen. Um den Schülern live Wirkung die Wirkung von Viren zu zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Herunterfahren Win7
Virtueller - Hallo, nachdem mein System jetzt wieder läuft (Partitionstabelle gelöscht) nun zu dem eigentlichen Problem weshalb es überhaupt soweit kam. Ich hab schon seit längerem beim Herunterfahren meines Laptops sehr häufig einen Bluescreen. Bevor ich wieder was kaputt mache erbitte ich nun hier...
Alles rund um Windows
Windows Vista ist beim Hochfahren sehr langsam
Virtueller - Hallo liebes TB Team, nachdem mir Leo wunderbar bei der Bereinigung meines Win Vista PC geholfen hat (siehe Thema http://www.trojaner-board.de/132045-claro-search-loswerden-4.html ), wir aber das Problem mit dem langsamen Hochfahren nicht ganz loswerden konnte, hat mich Leo an euch verwiesen. ...
Alles rund um Windows
NVIDIA Hochleistungsprozessor wird nicht mehr aktiviert
Virtueller - Hallo erstmal :) Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Acer Laptop. Nachdem ich BF3 starte, bekomme ich FPS von durchschnittlich 15 . ( vor einigen Tagen waren es mit viel höheren Grafikeinstellungen ingame noch ca. 40 FPS) Ich habe mir das System angeschaut und herausgefunden...
Alles rund um Windows
Audio Software gelöscht?
Virtueller - Hallo, ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo T. Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemhersteller Fujitsu Siemens Systemmodell MS-7058 Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86...
Alles rund um Windows
PC hängt sich immer auf!
Virtueller - Hey Leute. Ich kenn mich nicht sogut mit den Computer aus aber ich schildere mal mein Problem hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich hab seit 2 Wochen das Problem wenn ich mein Laptop einschalte hängt er sich am Anfang auf sodass ich nur mit den Power Knopf ausschalten kann. Wenn ich es...
Alles rund um Windows
claro searche Umleitung der Adresse
Virtueller - Guten Abend Nachtschwärmer, ich hab mir claro search eingefangen und alle eingegebenen www-adressen landeten auf dieser Seite. Habe nun Adblock Plus und No Skript installiert. Dem Forum folgend habe ich jetzt AdwClean ausgeführt und Otl davor und danach. Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU/Ram-Auslastung
Virtueller - Hallo, ich wende mich mal wieder an euch. Seit heute mittag habe ich eine ungewöhnlich hohe CPU- und Arbeisspeicher-Auslastung. Heute vormittag wurden automatische Updates von Windows installiert und auf meinem Netbook wurde wohl eine der "Erwachsenenseiten" und eine andere mir unbekannte...
Alles rund um Windows
Internet weniger Bandbreite
Virtueller - Hallo Gemeinschaft, seid ca. 2 Wochen habe ich ca. 15% weniger Bandbreite beim Download. Im September habe ich mir eine SSD gegönnt und Win 7 installiert.(C:Bootplatte) Zusätzlich ist auf einer anderen Platte das alte Win 7 enthalten(D: alte Bootpartition). Interessanter Weise läuft auf der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.