Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtueller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich einen Keylogger erkennen?
Virtueller - Guten Tag. Mein Emailpostfach wurde gehackt. Da ich sehr auf meine Sicherheit am PC achte konnte ich mir dieses nicht erklären außer ich habe einen Trojaner oder Keylogger auf dem PC der die Daten versendet. In letzter Zeit ist meine Internetverbindung auch recht langsam (habe ich das Gefühl). ...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerkonto kopieren
Virtueller - Liebe Forengemeinde, Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname **** Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd....
Alles rund um Windows
Bluescreen unter Windows 7
Virtueller - Hallo und frohe Weihnachten an alle, Hatte heute das erste mal einen Bluescreen unter Windows 7. Vielleicht könnte mir jemand bei der Interpretation der Daten helfen. Das Ganze geschah, nach ca. 10min. bei ruhendem Desktop. Bs: Windows 7 x64 Sp1 Mainboard: Gigabyte GA 870a USB3 Rev.3.1...
Alles rund um Windows
BKA-Meldung mit System-Sperre
Virtueller - Grüße, da Surfe ich grade nichtsahnend im Internet, auf einmal zeig mein PC mit eine Seite an, von wegen "Meldung vom BKA", "Zahle hundert Euro" und so, und auch nach Neustart ist außer dieser Seite und meinem Desktophintergrund nichts zu sehen, auch Task-Manager lässt sich nicht aufrufen. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter sehr laut, Laut Highjackthis-Analyse Schadsoftware auf Laptop
Virtueller - Hallo, mein Problem ist, dass der Lüfter meines Laptops sehr laut ist. Er ist sauber und auf einem Glastisch. Dies sollte also kein Problem sein. Laut dem Resourcenmanager befindet sich außerdem zwischen 3500 und 4000MB physikalischer Speicher in Verwendung. Ich habe vorhin mit Highjackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neuinstallation kein Sound
Virtueller - Folgendes Problem habe ich. Nachdem ich meinen Rechner neu aufsetzte und alle Treiber installierte musste ich feststellen, dass ich keinen Sound mehr habe. Weder über die Boxen noch über die Kopfhörer. Hier nun erstmal meine Daten. Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium...
Alles rund um Windows
Trojaner system32? Internetfenster scrollt von alleine!
Virtueller - Hallo ihr lieben! Eines möchte ich vorweg sagen: Ich bin ein absoluter Greenhorn und kenne mich mit den Fachbegriffen aus der Computerwelt so gut wie gar nicht aus! Seit gestern Nacht suche ich nach dem passenden Thread und mehr ich gelesen habe, desto verwirrter bin ich geworden.:crazy: Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Trojaner (Fake Polizeisperre) nicht entfernen
Virtueller - Hallo erstmal. Also es ist so: Ich habe mir diesen Trojaner eingefangen Habe hier darüber schon gelesen: h**p://www.pcgameshardware.de/aid,818411/Vorsicht-Falle-Trojaner-tarnt-sich-als-offizielle-Mitteilung-des-Bundeskriminalamtes/Sicherheit/News/ Ich habe im abgesichtertem Modus mit...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Energiesparmodus kein Sound
Virtueller - Hallo an alle. erst mal post ich meine systemdeitails: Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate Version 6.1.7600 Build 7600 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation Systemname **** Systemhersteller ****...
Alles rund um Windows
Nach Neuaufsetzung und Immunisierung USB-Stick unsichtbar
Virtueller - Danke zunächst für die umfassenden Infos hier. Habe mich nach Befall über kino.to mal ausführlicher mit dem Thema auseinandersetzen müssen und mich bemüht, möglichst viel von http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html umzusetzen. Da ich aber nicht so versiert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC verdächtig langsam mit "Aussetzern"
Virtueller - Hallo, seit einigen Tagen läuft mein alter, aber ausreichender Rechner wie mit angezogener Handbremse. Habe einiges an Software entfernt, Registry gesäubert und defraktioniert: ohne spürbare Verbesserung. Bin für hilfreiche Infos dankbar!! - und hänge Logfiles an (Logfiles befaster.zip) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows - 7 Ordner öffnen sich immer in neuen Fenstern
Virtueller - Hallo, ich habe vor kurzer Zeit bemerkt dass ich 2 Ordner habe die "Programme" heißen. Jetzt habe ich die gestern zusammengelegt soweit es ging. Seitdem öffnen sich alle Ordner die ich irgendwo öffne immer in einem neuen Fenster anstatt im gleichen Fenster einfach "weiterzuspringen. Unter...
Alles rund um Windows
HTML Virus?
Virtueller - Hallo ihr lieben, hab mir zwar alles durch gelesen kenn mich aber trotzdem nicht aus. Seit gestern funktioniert mein Laptop nicht mehr so richtig. Mein Virusprogramm hat einen HTML Virus gefunden denn ich auch hoffentlich beseitigt habe. Nur leider funktioniert trotzdem der Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC aufrüsten
Virtueller - Hallo zusammen, wer kann mir Tips geben, ich möchte den Pc von meiner Bekannten nach und nach aufrüsten. Nur ich weiß auch nicht 100 % welche Komponenten zusammenpassen. Sie möchte das ihr Pc einfach schneller wird. Ich habe schon alles mögliche gemacht, entrümpelt, optimiert aber das alles...
Alles rund um Windows
Pc stürtzt unerwartet ab und Rebootet.
Virtueller - Hallo, Ich habe Folgendes Problem: Ich habe seit knapp 5 - 6 Wochen Probleme mit meinem Pc da er oft unerwartet abstürtzt. Meine System daten: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Netzwerk und Hardware
Asus Motherboard P5N-E SLI ; Welcher neue Processor passt ?
Virtueller - Hi, Ich suche einen neuen Processor für meinen PC... jetzt ist die frage welcher ist der richtige und welcher passt auf meinen Sockel ?? hier mal meine Systeminformationen von msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600...
Netzwerk und Hardware
Windows Setup mit sata festplatte geht nicht
Virtueller - Hallo ist mein erster beitrag deswegen sorry wenn etwas falsch ist. Ich habe folgendes Problem wenn ich meine Windows version Instalieren möchte ( win xp home sp3 ) findet er meine 2 Sate Festplatten und mein Sata Laufwerk nicht es wird mir nur meine IDE-Festplatte angezeigt:heulen: Ich habe...
Alles rund um Windows
Abspielproblem bei Windows media player
Virtueller - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Über meinen DVBT Stick (Hauppauge Nova T) zeichne ich oft Sendungen auf. Diese werden im MPEG-2 ts (.ts) Format gespeichert. Ich konnte immer jede Aufzeichnung mit dem Windows Media Player ansehen. Plötzlich funktioniert dies nicht mehr.Ich starte die...
Alles rund um Windows
Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich...
Virtueller - Hallo. Ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin, aber mir wurde hier schon einmal bei einem Problem super geholfen, darum frage ich hier. Zuerst muss ich wohl gestehen, dass ich mich nicht unbedingt mit Computern auskenne, also bitte bitte.. denkt ich wäre ein 3 jähriges Kind...
Alles rund um Windows
Browser frieren kurz ein, laufen dann weiter
Virtueller - Hallo zusammen. Habe ein Problem mit jeglichen Internet-Browsern die ich schon auf dem PC getestet habe (IE, Firefox, Opera,... - jeweils aktuellste Version). Es ist egal was ich zur Zeit im Internet mache, die Browser frieren unregelmäßig kurz ein, laufen dann aber weiter. Es passiert bei jeder...
Alles rund um Windows
nach heftigem Virenbefall: PC stürzt ständig ab, AntiVir zeigt TR/Crypt.XPACK.Gen an
Virtueller - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname *********** Systemhersteller Fujitsu Siemens Systemmodell GA-8SGXLFS Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nichts mehr downloaden?
Virtueller - also..ist lange her das ich das Problem habe, ca. 1 jahr :P mein Problem: ich kann nichts downloaden d.h ich kann es schon, jedoch wenn der download beendet ist verschwindet die Datei oder sie beinhaltet keine Daten.. beim ausführen der gedownloadeten Datei steht entweder ; .exe ist keine...
Alles rund um Windows
Lautsprecher an/aus -> PC friert ein
Virtueller - Hi, vor einem Monat wurde mein Laptop neu aufgesetzt. (Das Warum ist ein anderes Thema:)) Jedenfalls friert jetzt jedesmal wenn ich die Lautsprecher an- oder ausschalte der gesamte Laptop ein und ich muss ihn radikal ausschalten, weil nichts mehr geht. Das Interessante daran ist, dass es einen Ton...
Netzwerk und Hardware
Fehler beim laden von fldclnr.dll
Virtueller - Hallo liebe Comunity! Wenn ich meinen Pc einschalte wird ein Fenster mit der meldung: Fehler beim laden von fldrclnr.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden seitdem bekomme ich regelmäsig solche system stops. Hier noch mein msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Alles rund um Windows
TR.Vuondo/Variant.X32[Header] und TR/Gendal.45356
Virtueller - Meine Schwester übergab mir ihren Laptop, weil der plötzlich unheimlich langsam war und in ihrem Fotoprogramm Bilder von besuchten Seiten gespeichert hat. Das heißt, sie war u.a. bei jappy und auf Seiten von Versandhäusern und alles, was sie sich dort ansah, ist in diesem Magix Digital Fotomaker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.