Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.06.2010, 16:09   #1
BellaDonna
 
Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich... - Unglücklich

Problem: Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich...



Hallo.
Ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin, aber mir wurde hier schon einmal bei einem Problem super geholfen, darum frage ich hier.

Zuerst muss ich wohl gestehen, dass ich mich nicht unbedingt mit Computern auskenne, also bitte bitte.. denkt ich wäre ein 3 jähriges Kind und alles ganz einfach erklären. ^^"

Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe hier kann man mir helfen. Vielen Dank im Voraus schon mal!
Danke BellaDonna

Mein Problem:


Seit ein paar Tagen gibt mein Laptop im Internet nur noch 'Pfeifgeräusche' von sich. z.B. bei Youtube
Der Media Player oder iTunes funktionieren aber ohne Probleme. Auch die normalen Windowsgeräusche (zb beim Start) pfeifen so als würde man mit einem Handy an einen Radio hingehen.
Das Problem tritt in allen Browsern auf.
Ich hab auch schon gegooglet, aber finde immer nur nicht funktionierenden Ton... (mein Ton ist ein, alle Regler sind hochgeschoben)

Infos:


Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition
Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname ***
Systemhersteller TOSHIBA
Systemmodell Satellite M70
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor x86 Family 6 Model 13 Stepping 8 GenuineIntel ~1696 Mhz
BIOS-Version/-Datum TOSHIBA V1.30, 26.12.2005
SMBIOS-Version 2.34
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.5512 (xpsp.080413-2111)"
Benutzername ***
Zeitzone Westeuropäische Sommerzeit
Gesamter realer Speicher 1.024,00 MB
Verfügbarer realer Speicher 528,68 MB
Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB
Größe der Auslagerungsdatei 2,39 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

Alt 29.06.2010, 10:29   #2
BellaDonna
 
Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich... - Standard

Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich... Anleitung / Hilfe



aufgefallen ist mir jetzt, dass im Gerätemaneger der Massenspeichercontroller ein gelbes Ausrufezeichen hat... kann es daran liegen? wenn ja wie behebe ich das, wenn ich keine Ahnung hab wo ich die CD die ich damals zum Laptop dazu bekam hingeschmissen hab?

ich hoffe mir kann irgendwer helfen..
__________________


Alt 29.06.2010, 10:38   #3
Silent sharK
 

Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich... - Standard

Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich... Details



Hallo,

wenn du im Gerätemanager bist, update doch mal den Audiotreiber (Rechtsklick => Treibersoftware aktualisieren => Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen)
__________________
__________________

Alt 29.06.2010, 10:56   #4
BellaDonna
 
Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich... - Standard

Lösung: Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich...



aber dazu brauch ich die CD oder..? die ist..sonstwo fürchte ich ^^"
denn wenn ich es versuche kommt das hier:


Alt 29.06.2010, 11:31   #5
Silent sharK
 

Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich... - Standard

Wie Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich...



Habe ganz überlesen, dass Du WinXP hast, tut mir leid

Wir haben eine Anleitung für die manuelle Treibersuche:
http://www.trojaner-board.de/63543-anleitung-treibersuche.html

__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 29.06.2010, 16:04   #6
BellaDonna
 
Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich... - Standard

Wo Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich... Lösung!



kein Problem, ich bin über absolut jede Hilfe froh..
so aber..ich bin klein und dumm...
also Treiber suche nach der Anleitung...
was der 10000 Dinger, die mir die Toshiba Seite so anzeigt brauch ich......? ^^"
Den Sound Driver?

Alt 29.06.2010, 16:36   #7
Silent sharK
 

Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich... - Standard

Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich...



Ja, den Sound Driver.

Gibt aber auch Malware, die den Sound Driver beschädigt, du kannst ja mal einen Kontrollscan mit Malwarebytes machen (Vollscan und vorher aktualisieren).
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 29.06.2010, 16:55   #8
BellaDonna
 
Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich... - Standard

Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich...



hab ich gleich als erstes.. hat nichts gefunden

hilfe O___O jetzt hat der Audiotreiber auf einmal ein Ausrufezeichen... und ich kann das irgendwie nicht akualisieren, also ich habs runtergeladen aber ich kann nicht den ganzen ordner anklicken sondern nur die unterordner

Geändert von BellaDonna (29.06.2010 um 17:21 Uhr)

Alt 29.06.2010, 17:27   #9
Silent sharK
 

Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich... - Standard

Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich...



Ich versteh nicht ganz ...

Hier findest du evtl. auch den richtigen Treiber.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 29.06.2010, 20:29   #10
BellaDonna
 
Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich... - Standard

Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich... [gelöst]



vielen Dank für deine Hilfe.
Ich hab Glück gehabt, ein Freund von mir, der im EDV-support-was-weiß-ich arbeitet wird sich das Problem mal anschauen.
Trotzdem vielen Dank!

Alt 29.06.2010, 21:19   #11
Acid303
 

Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich... - Standard

Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich... [gelöst]



Normalerweise musst du eigentlich nur bei google nach dem Realtek High Decinition Audio Driver suchen, ich glaub 2.49 ist der aktuellste. Der funktioniert eigentlich mit allen AC97 Soundchips.

Gruss

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Antwort

Themen zu Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich...
computer, computern, device, einfach, frage, funktionieren, handy, home, internet, itunes, langsam, laptop, media, media player, pagefile.sys, pfeifen, player, problem, service, service pack 3, start, super, unbedingt, virtueller, windows xp, xp home, youtube



Ähnliche Themen: Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich...


  1. Windows 10, Internet hat sehr lange Ladezeit und gibt oft Fehler "Server antwortet nicht"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2015 (21)
  2. Steam lässt sich nicht starten und gibt Fehlermeldung nach Updateversuch
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2015 (14)
  3. Laptop fährt sich teilweise nicht runter oder hängt sich bei Benutzerwechsel auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (9)
  4. Windows 7: Computer gibt alle 30 Minuten ein Standbild mit lauten Tönen aus den Lautsprechern von sich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (2)
  5. Ich habe windows 8.1 wen ich internet öffne öffnet sich tap und laptop geht langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (1)
  6. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  7. Win7/32bit - Laptop hängt sich andauernd auf, fremde Seiten öffnen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (7)
  8. Laptop kommt nichtmehr ins Internet, Programm lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2013 (11)
  9. 100€ Paysafe-Polizei-Trojaner sperrt PC; verdächtige Exe-Datei gibt sich als Media-Player aus
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2013 (15)
  10. Laptop-Maus bewegt sich und klickt Wild um sich. Bildschirm dreht sich um 90 Grad.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (14)
  11. internetseiten bauen sich langsam auf/laptop hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (0)
  12. Virus gibt sich als Virenscanner aus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (0)
  13. Kaspersky Internet Security 09 gibt Schutz auf
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2008 (10)
  14. internet spinnt. ie gibt immer meldung wegen "virus attack" --- need help
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  15. laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..???
    Mülltonne - 05.06.2007 (1)
  16. Norton Internet Security 2003 gibt eigene IP als Warnmeldung aus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2003 (8)

Zum Thema Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich... - Hallo. Ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin, aber mir wurde hier schon einmal bei einem Problem super geholfen, darum frage ich hier. Zuerst muss ich - Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich......
Archiv
Du betrachtest: Laptop gibt im Internet Pfeiftöne von sich... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.