Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service pack 3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann weder Firewall noch Virenscanner installieren
Service pack 3 - Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen. Einen Problemrechner habe ich auch. Er gehört einer Bekannten. Ich weis deshalb nicht, wer da was gemacht hat. Sie berichtete mir aber, daß sich der Mauszeiger selbstständig bewegt habe. Eine Festplatte (defekte Sektoren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Rechner extrem Langsam/einige Programme starten gar nicht
Service pack 3 - Hallo, Hab einen Rechner eines Freundes grad vor mir. Der scheint schon relativ Alt zu sein: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname THOMAS-9C1C87F0 Systemhersteller SAMSUNG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständiger Virenbefall mit Windows XP dank Update Einstellung durch Microsoft
Service pack 3 - Hey Leute, ihr habts sicher schon oft gehört, dass Microsoft die Sicherheitsupdates für XP eingestellt hat, mit dem Hinweis auf Windows 8 zu updaten (das kann ich nicht, da mein PC den technischen Voraussetzungen nicht gerecht wird, das gute Teil is fast 10 Jahre alt), oder sich doch einfach mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes (free) findet PuP.Optional.Frostwire TB.A auf laaaangsamen PC
Service pack 3 - Moin! Mein PC ist zur Zeit echt langsam, auch für seine Verhältnisse und Malwarebytes hat folgendes gefunden... Logfile könnte komisch aussehen, da ich durch die neue Malwarebytes Oberfläche das Logfile merkwürdig gespeichert habe (hab ich jetzt geändert). 2. Suchlauf jetzt ohne Fund. <?xml...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Logfile
Service pack 3 - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Seite "www.sparkasse-trier.de" unter meinem Nicht-Administratorkonto auf WinXP öffne (mit Firefox 32), sieht sie anders aus als wenn ich das vom Administrator oder einem anderen Rechner tue. Die Telefonnummer der...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP home - TR/Rogue.8240432 A0000018.exe - auch nach Neuinstallation nicht weg
Service pack 3 - Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem speziellen Trojaner helfen. Mein Rechner hat diverse Virenwarnungen angezeigt, nachdem ich Tools von Cnet.de installiert habe (die ich als sicher eingestuft hatte). Da der PC vorher schon immer langsamer wurde (vielleicht lags auch an einem...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet unerwünschte Werbung
Service pack 3 - Hallo, ich habe den AdwCleaner ausgeführt. # AdwCleaner v3.208 - Bericht erstellt am 14/05/2014 um 20:34:52 # Aktualisiert 11/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Microsoft Windows XP Service Pack 3 (32 bits) # Benutzername : Elisabeth Bräunlich - 3BRNZ001 # Gestartet von : C:\Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
hab mir mysearchdial eingehandelt
Service pack 3 - habe mir unter win xp avira vermutlich beim download von youtube converter auf der seite chip.de mysearchdial eingefangen :-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Outlook-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen, aber falscher Mailadresse
Service pack 3 - Unter meinem Namen im Betreff und falscher, aber täuschend ähnlicher Mailadresse werden Mails mit Links an meine Outlook-Kontakte versendet. Ich habe mein Yahoo-Passwort geändert und dieverse Antivirenprogramme laufen lassen, aber heute Nacht ist wieder so eine Mail rausgegangen. Diesmal auch an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Pup.optional.CrossriderA (in 45 Verzeichnissen und 70 Dateien)
Service pack 3 - Ich wollte eigentlich nur einen schnellen Routine- Scan machen, weil ich gestern viel im Netz recherchiert habe, hatte aber eigentlich nicht erwartet, folgendes zu finden: Scan mit Malwarebytes zeigt viele Funde von Pup.optional.CrossriderA.( Müßte eigentlich sehr frisch sein). Habe diese dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ConduitSearch mit Freeware bin nicht sicher ob es weg ist
Service pack 3 - Hallo, Dies ist der Rechner von meinem Schwiegervater, er läuft mit Windows XP, meine Schwägerin hat letztens AudioGrabber darauf installiert und dabei die Suchmaschine ConduitSearch (meine ich) installiert. Ich habe schon ein paar Anläufe zum deinstallieren und löschen unternommen. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
A0014299.exe (PUP.Optional.OpenCandy)? nach PC neu aufgesetzt,davor GEMA;BKA,Polzei Virus
Service pack 3 - Hallo, ich bräuchte mal Hilfe da ich mir nicht sicher bin ob der PC sauber ist. Es handelt sich um mein alten PC , da mein aktueller aus Reparaturgründen nicht benutzt werden kann. Mein alter PC läuft unter Windows XP Service Pack3. Da dieser Rechner nun über 3 Jahre stand und und nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PuP.Optional.Searchprotect
Service pack 3 - Hallo. Mir wurde zwar geholfen, aber MAMB fand etwas: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.03.06 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt ständig ab und ab und zu ist ein bluescreen dabei
Service pack 3 - Hallo ich habe windows xp und benutze den neusten firefox ich habe seit einigen tagen ständig abstürze bei firefox und ab und zu mal nen bluescreen ich habe maleware durchlaufen lassen-hier ist das protokoll Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert beim booten fast ein
Service pack 3 - Hallo zusammen, mein Problem seid geraumer Zeit ist, dass der PC hochfährt und dann fast "stehen" bleibt. CPU Auslastung ca 2-5 %, CRTL+Alt+Entf Tasten helfen auch nicht mehr weiter, es hilft nur die Reset Taste am PC. Danach fährt der PC bis zum Ende hoch als ob nichts gewesen wäre. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LogFile MalwareBytes, Problem: "Search Assistant"
Service pack 3 - Hallo, ich habe bei Freeware ltbsearch.com mit instaliert und will es wieder los haben. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt. Hier nun, wie in der Anleitung auch gewünscht, das Log: ------------------------------------ Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - MBAM Suchlauf - Ergebnis: Infiziert
Service pack 3 - Hallo Zusammen, ich habe meinen sehr alten Laptop etwas aufgeräumt, um unnötigen Ballast abzuwerfen (Softwaredeinstallation, Defragmentierung, etc.). Heute habe ich zur Sicherheit auch mal den Malwarebytes Anti Malware Suchlauf gestartet und eine Meldung von infizierten Objekten bekommen. Könnt...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM Fund: Trojan.Fake.AV
Service pack 3 - Malwarebytes: Fund: TrojanerFake.AV Liebe Helfer, ich nutze noch Windows XP Service Pack 3 Virenschutz, Avast Free und surfe ausschließlich mit einem eingeschränkten Benutzerkonto. Heute meldetet MBAM eine infizierte Datei. Ich habe diese in Quarantäne verschoben. Was sollte ich als nächstes...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen3 wird beim Aufrufen einiger Webseiten von Avira gefunden
Service pack 3 - Hallo, seit einigen Stunden schlägt mein Avira Antivir (kostenlose Ausführung) beim Betreten einiger Webseiten Alarm. Systemscans führen jedoch zu keinem Treffer. Exportierte Ereignisse: 20.01.2014 11:58 Malware gefunden Beim Zugriff auf Daten der URL...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Pup.Optional. ConduitA nachdem Rechner nur sehr langsam oder gar nicht hochfährt
Service pack 3 - Avira sagt nix, ich dachte PC ist halt alt, aber dann doch: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.16.07 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 T :: HOME
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe CPU auch ohne Anwendung. svchost.exe im verdacht. winxp.32
Service pack 3 - seit kurzem habe ich immer wieder das problem, dass meine cpu-auch ohne anwendung total hoch und somit laut läuft. dies möchte ich ändern und erbitte Eure hilfe. die hohe auslastung bei svchost.exe hatte ich zuvor nie. systemwiederherstellung zurücksetzen hat auch nichts verändert. eckdate:...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet ADWARE/InstallCore.Gen
Service pack 3 - Hier der Bericht, ich hoffe Ihr könnt helfen: Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira Free Antivirus Seriennummer : 0000149996-ADJIE-0000001 Plattform : Microsoft Windows XP Windowsversion : (Service Pack 3) ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free Antivirus meldet Adware/InstallCore7
Service pack 3 - Hallo, ich bin neu hier und habe zum ersten Mal einen Virus/Malware/Adware/was auch immer.^^ Der Virenscan über Avira Free Antivirus meldete heute 3 Funde. Ein Mal den Adware/InstallCore7 und zwei weitere, die ich aber leider vergessen habe. Ich habe sie in Quarantäne verschieben lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUP.Optional.Iminent.A
Service pack 3 - Hallo! Ich habe heute Malwarebytes über meinen Rechner laufen lassen und 12 infizierte Objekte gefunden. Ich bitte um Hilfe bei der Entfernung. Die Logdatei lautet: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.27.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast "ungeschützt" ,danach Deinstallation unmöglich
Service pack 3 - hallo, ich hab das avast-Antivirenprogramm(XP SP3),vorhin seh ich die Meldung "Ihr System ist ungeschützt",der "Starten"-button hinter dieser Meldung half auch nicht weiter.Jedenfalls hab ich keine Möglichkeit gesehen,avast zum Laufen zu bringen und wollte es deinstallieren,um es ggf.neu zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.