Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service pack 3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet DomaIQ auf WinXP
Service pack 3 - Moin zusammen, ich hab von einer bekannten den Rechner zwecks Überprüfung bekommen und nach einem ersten Bereinigen hat Avira einen Adwarefund gemeldet und angeblich entfernt. Ich kann mir vorstellen, dass das Ding schon ne ganze Weile drauf ist. Avira Log sagt: Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
suchlauf mit malwarebytes
Service pack 3 - Hallo Ich habe mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet, nachdem ich immer eine Fehlermeldung bekommen habe : "Abbild fehlerhaft Die Anwendung oder dll ...... ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie die Installationsdiskette." Ich weiß allerdings nicht ob diese Fehlermeldung mit den...
Log-Analyse und Auswertung
FPS einbruch
Service pack 3 - Hallo liebe Trojaner, ich bin neu hier und habe probleme beim Spielen. Meine Fps sind seit ca 2wochen extrem schwach. Ich spiele u.a League of Legends, hatte vor 2 wochen ca 40-50 Fps auf hohen grafikeinstellungen doch seit 2 wochen nur noch ca 15-20 max. auf geringste grafikeinstellungen. ...
Netzwerk und Hardware
Fund bei Suchlauf mit Malwarebytes Anti-Malware
Service pack 3 - Hallo, habe heute routinemäßig mit Malwarebytes Anti-Malware einen vollständigen Suchlauf auf meinem PC durchgeführt.... Es wurden 2 infizierte Objekte gefunden. Dann habe ich auf "ausgewähltes entfernen" geklickt und meinen Computer neu hochgefahren. Muss ich mir jetzt noch Sorgen machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam
Service pack 3 - Hallo, mein PC ist mit einem Schlag sehr sehr langsam. Programme starten nach Minuten. Internetseiten ebenfalls. Darauf hin hab ich das System zurück gesetzt. Keine Besserung, sogar eine Verschlechterung. Ich hab leider wenig bis gar keine Ahnung. Hab hier mal eine Logdatei angefertigt. ...
Alles rund um Windows
WinXP + Norton Internet Security (full): RegClean Pro und weitere Schädlinge
Service pack 3 - Hello liebe TB-Gemeinde!:daumenhoc beobachte diverse TB-Beiträge als unregistrierter User schon länger und vorab schon mal ein Kompliment für die Hilfe die ihr hier freiwillig leistet. :dankeschoen: ich bemerkte auf dem Rechner einer meiner "User-Patienten" das ultimative Clean Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Bootkit Remover hat ein Problem erkannt, wie gehts jetzt weiter?
Service pack 3 - Hallo zusammen. Ich hatte plötzlich aufgtretende sehr hohe CPU Auslastung im Firefox und jedem anderen Browser speziell beim Anschauen von Videos auf Youtube etc. Nach dem Durchstöbern ähnlicher Problem in diversen Foren bin ich auf Bootkit Remover gestossen und hab auch gleich was Verdächtiges...
Log-Analyse und Auswertung
2x | malwarebaytes-LOG-ANALYSE nach Bereinigung (windows xp,firefox)....
Service pack 3 - habe eine Bereinigung mit matthias durchgeführt. da er das thread-abo wohl schon gelöscht, hier ein neuer thread. habe nochmals malwarebytes drüber laufen lassen > infizierte objekte. wäre dankbar, wenn da nochmal jemand kompetentes drüberschauen würde. VIELEN DANK!!!!! Malwarebytes...
Mülltonne
Viele Prozesse laufen (u.a. svchost.exe) - hohe CPU-Auslastung: Rechner langsam!
Service pack 3 - Guten Morgen, mit folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Der Rechner meiner Mutter ist extrem langsam, vor allem beim und nach dem Hochfahren. Sie überlegt, sich deswegen einen neuen Rechner zu kaufen (er ist wirklich sehr langsam, obwohl sie eine 4000er Internet-Verbindung hat!). Ich bin mit...
Log-Analyse und Auswertung
Viele verschiedene Viren mit Malwarebytes gefunden!
Service pack 3 - Hallo, ich hab so eben einen Rechner überprüft und dabei wurden mit Malwarebytes viele Viren gefunden. Ich habe sie alle entfernen lassen von Malwarebytes und dann musste ich den PC neustarten, wobei er jedoch beim Windows Laden hingen blieb. Deshalb ich den dann abstürzen lassen (länger auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Betriebssysteme auf meinem PC, 1 soll gelöscht werden
Service pack 3 - Hallo zusammen, ich habe mit meinem Inspiron mini das Problem, dass ich 2 Betriebssysteme habe. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie das passieren konnte, würde ich gerne wissen, wie ich das eine wieder löschen kann. Sind beides XP Programme und wenn der PC hoch fährt, bekomme ich nach...
Alles rund um Windows
PUM.Hijack.Startmenü
Service pack 3 - Hallo, bei einem routinemäßigen MWB-Scan sind drei Meldungen aufgetreten: 1. Trojan.Repacked ... Objekt: C:\Recycler\...\Dc4.exe 2. PUP.Optional.OpenCandy ... C:\Dokumente und Einstellungen\...\OCSetupHlp.dll 3. PUM.Hijack.StartMenu ......
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP nach Rootkit und Fremdzugriff noch Infiziert?
Service pack 3 - Hallo nochmal an dieser Stelle :) Wurde von ryder zu Euch verwiesen, vielleicht bin ich jetzt hier richtig und komm dem Problem auf den Grund. Es handelt sich um 3! Systeme, die am gleichen Netzwerk waren. Infos noch zu dem System, von dem die Logfiles waren. Windows XP mit Service Pack 3,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet PUP.Optional - 1
Service pack 3 - Hallo, brauche Hilfe bei oben genanntem Fund. Vielen Dank, Markus MBAM
Log-Analyse und Auswertung
Logfile von Malwarebytes - kann ich alles entfernen lassen, was gefunden wurde?
Service pack 3 - Guten Abend! Ich sitze gerade an einem Pc, über den unsere Jugendarbeit läuft (nicht gewerblich - im Gegenteil...), das heißt hier gehen viele dran, und machen am Pc die unterschiedlichsten Dinge, was zu einigen Pc-Problemen führt: In letzter Zeit wurde der Pc langsamer und wir hatten auch diese...
Log-Analyse und Auswertung
dealply.exe / Rechner langsam / Windows-Update funktioniert nicht
Service pack 3 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, unser Rechner ist langsam, Windows-Updates funktionieren nicht und auf dem Desktop haben einige Dateien ein weißes Ausrufezeichen in rotem Kreis. Folgendes brachte Malwarebytes als Ergebnis. Mehr haben wir noch nicht getan und bitten um Hilfe. Vielen lieben...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCLeaner war/ist(?) befallen mit Win 32 AddLyrics-AM (Adw)
Service pack 3 - Hallo, der Kampf mit meinem Laptop ist wohl noch nicht beendet :aufsmaul: Ich hatte bis Anfang der Woche (?) ein Thema offen, wobei mir Schrauber geholfen hat. Vielleicht kann er mir noch weiterhelfen, weil der jetzige Befall wohl mit dem AdwCleaner, den ich bei der Hilfe runtergeladen hatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWcleaner meldet FF-Profile immer wieder
Service pack 3 - Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen das erstemal ADWcleaner durchlaufen lassen, hat auch einiges bereinigt. Nur bei Firefox wird das Profil immer wieder angemeckert. (Hatte schon FF deinstalliert) Wäre nett wenn mir jemand dazu etwas sagen kann. Symptome sind am ehesten ein langsamer FF-Start. ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUP.optional.opencandy
Service pack 3 - Habe heute Malwarebytes(freeware) Quickscan gemacht und Fund gehabt: Pup, optional, Opencandy. Avira hat aber nicht angeschlagen. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.08.05 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Optional Delta A und PUP optional mit verschiedenen endungen
Service pack 3 - Hallo, ich habe mal wieder einen schnell scan mit Malwarebytes durchgeführt,und das kam bei dem schnell scan raus: alwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.31.05 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 freeman ::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira geht nicht - Malware gefunden
Service pack 3 - Hallo, habe vor einiger Zeit auf dem Rechner meiner Freundin avira installiert. Da waren stets Browser-Schutz und Echtzeit-Scanner deaktiviert und ließen sich nicht aktivieren. Die wichtigsten Funktionen gingen also nicht. AVG lief auch nicht vernünftig. ALso hab ich es nochmal mit avira...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 5 infizierte Objekte
Service pack 3 - Hi, ich habe gestern mal Routinemässig meinen Rechner mit Avast! durchlaufen lassen und der hat nichts gefunden. Dann habe ich heute Malwarebytes im "QuickScan" durchlaufen lassen und hat auch nichts gefunden! Jedoch mit "FullScan" findet er mehrere infizierte Objekte. Hier einmal der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.fake.ms wurde von malwarebytes erkannt auf einen xp rechner
Service pack 3 - hi habe heute einen flash scan laufen lassen von malwarebytes anti malware und folgendes gefunden Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.13.03 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.downloader.gen
Service pack 3 - Hallo, beim letzten Scan mit Spybot wurde der gleich-oer ähnlichnamige Trojaner gefunden, Name kann auch so ähnlich ein. Mein befallener Rechner ist schon etwas älter, Asus-Mainboard mit Windows XP. Habe mir dann beim Googeln diese Anleitung gesucht: ...
Log-Analyse und Auswertung
Suchlauf mit Malwarebytes Win XP
Service pack 3 - Hallo Ich habe mal mit Malwarebytes einen Quick scan durchführen lassen, da mein Laptop seit einiger Zeit ziemlich träge geworden ist. Ergebnis 22 Funde: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.08.02
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.