Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service pack 3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP bzw. Betriebssystem unabhängig, Rootkit plagt selbst nach Formatierung
Service pack 3 - Hallo liebes Forum... habe nach langen Jahren ohne Befall grad ein arges Problem. Nach langem Suchen hab ich einige Einträge in der Registry gefunden, die mir einen Befall gezeigt haben, was bis dahin kein Scanner gefunden hat. Nach Formatierung war das Problem aber leider nicht gelöst und...
Log-Analyse und Auswertung
Deltasearch - eingefangen- Gefahr? wie löschen, etc.
Service pack 3 - Benötige Hilfe!!! "Deltasearch, etc." Mein erster Thread: ( kriegt man da auch ein Eis?:zunge:) Hallo! Zunächst einmal, ich bin kein "Crack", was die ganze Thematik Pc, Viren, usw. betrifft,... Habe mir ein bißchen hier und da abgeschaut, aber ich bin nur ein "normal"-Internetnutzer, mit...
Log-Analyse und Auswertung
Malware gefunden
Service pack 3 - Guten Tag, ich habe auf meinem Laptop Malware gefunden und da meine Tochter Sie so hoch gelobt hat, hoffe ich nun, ihr könnt mir helfen, diese zu entfernen. Vielen Dank vorab Marijana Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.03.02
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund: TR/Crypt.ULPM.Gen
Service pack 3 - Hallo zusammen. Avira meldet Malware Fund: TR/Crypt.ULPM.Gen Avira Ereignisse - Editor: Exportierte Ereignisse: 25.07.2013 20:49 Malware gefunden In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Downloads\adwcleaner.exe'
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam und CPU sehr hoch
Service pack 3 - Hallo, der CPU von meinem Netbook ist im Moment meiner Einschätzung nach zu hoch und der PC auch merklich langsam. Als ich gestern skypen wollte war der CPU permanent bei 95-100 und so war auch das skypen nur sehr schwer möglich. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Ich habe mal mbam...
Log-Analyse und Auswertung
ESET findet "multiple threats" trotz grünem Licht von MalwareBytes, AdwCleaner und JRT
Service pack 3 - Hallo, in den vergangenen Wochen bekam ich von schrauber und markusg großartige Hilfe bei der Säuberung und Aufrüstung zweier netbooks. Jetzt habe ich noch eine weitere Kiste mit MalwareBytes gescannt und bekam folgenden Bericht: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsinstallation hängt sich auf - Kryptische Zeichen bei Startbildschirm
Service pack 3 - Hallo zusammen, Ich habe mir die Checkliste durchgelesen, jedoch kann ich leider nicht alle Schritte durchführen, da mich mein Laptop daran hindert :) Problembeschreibung: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch - es erscheint dieser Bildschirm (siehe Foto). Eigentlich müsste hier die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen-Trojaner - Online Banking gesperrt
Service pack 3 - Hallo, ich wollte mich eben im Sparkasse-Online-Banking einloggen, da kam die Meldung "gesperrt". Nach einem Anruf bei der Sparkasse hieß es, ich habe einen Trojaner auf dem Rechner, solle diesen definitv beseitigen, dann unterschreiben und habe wieder Zugang! Meine Tochter hatte die Tage an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele viren, u.a. CouponDropDown, Trojan.drop und Adware.yontoo
Service pack 3 - Hallo, schon eine ganze weile das Problem, dass mein PC verdammt (!!) langsam ist, allerdings nicht im Browser, kappt jedoch andauernd die Verbindung, sodass Surfen auch weg fällt. Malwarebytes meldete mir dann auf einmal, dass sich verdächtige Programme auf meinem PC verstecken, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET meldet Bedrohung im Arbeitsspeicher, Variante von Win32/Spy.Zbot.AAO Trojaner
Service pack 3 - Hallo, seit vergangenen Freitag meldet ESET eine Bedrohung im Arbeitsspeicher, eine Variante von Win32/Spy.Zbot.AAO Trojaner - Säuberung nicht möglich! PC war im Februar bereits mit dem GVU-Trojaner infiziert! Durch euer Hilfe war dieser wieder sauber! Hatte immer darauf geachtet, dass alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast meldet Bedrohung, Rechner langsam
Service pack 3 - Hallo, avast hat eine Bedrohung gemeldet. s.Bild im Anhang Außerdem wird der Rechner immer langsamer. Malwarebyte vom März: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.26.04 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/ Telekom schreibt Brief mit verdacht auf Hacking
Service pack 3 - Hallo Community, folgendes ist bei meiner/n Freundin/Schwiegereltern passiert: Die Telekom hat einen Brief geschrieben wo drin steht, das über Ihren Internetzugang unerwünschte Zugriffe (Hacking) stattgefunden haben. Eventuell sollen auch Passwörter und sonstige Daten ausgelesen worden sein....
Log-Analyse und Auswertung
Was ist nun zu tun? TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 Meldung alle paar Minuten
Service pack 3 - Hallo liebe Helfer und Helferinnen, ich bekomme seit heute abend von Avira Echtzeitscanner immer wieder die Meldung das ich zwei Trojaner hätte TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9! Ich kann diese noch so oft in Quaratäne verschieben, die Meldung kommt immer wieder. Nun meine erste Frage: Kann...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.VShareRedir" Absturz bei Scan mit Malewarebyte
Service pack 3 - Guten Abend in die Runde, auch ich bin nun Opfer vom PUP.VShareRedir" geworden. Ich hoffe jemand kann helfen. Habe gestern mit einen Scan durchgeführt und die Schädlinge endeckt. Log s.u. Der Rechner war bei MS Outlook und Mozzila ziemlich langsam. Beim 2. Scan heute mit Malewarebyte stürzt...
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschinen Weiterleitung auf Werbeseiten
Service pack 3 - Nabend! ich werde beim klicken auf die Ergebnislinks von google oder bing auf irgendwelche Werbeseiten weitergeleitet :( (wie schon hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/135379-virus-trojaner-google-links-weiterleitung-monstermarketplace-com.html) habe alle in dem thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zbot während Online-Banking
Service pack 3 - Hallo liebe Experten, nachdem ich bereits Unstimmigkeiten beim Online-Banking bemerkt hatte (nach dem letzten Log-In vor 1 Woche z.B. lange Wartezeit und nur weißer Screen) wurde mein Online Konto nun tatsächlich aufgrund eines Manipulationsverdachts von der Bank gesperrt. Ich habe daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Sicherheitssoftware sollte installiert werden?
Service pack 3 - Hallo, ich bin von ryder hierher verwiesen worden. Hier der link zum ursprünglichen thread: http://www.trojaner-board.de/134654-mozilla-firefox-ie-chrome-oeffnen-mehrfach-firefoxfenster-selbst.html Wir haben also schon nach Malware gesucht, die zur Verfügung stehenden logfiles finden sich...
Alles rund um Windows
Trojan.FakeMs und mehr gefunden - was sollte ich tun?
Service pack 3 - Hallo liebe Trojanerboard-Gemeinde, meine Schwiegermutter klagte kürzlich über eine seltsame Zahlungsaufforderung von Vodafone auf ihrer Sparkassenseite. Sie hat zwar nicht an einen Trojaner oder Virus gedacht, aber auch nicht überwiesen. Ich habe dann einen Scan mit Avira durchgeführt, bei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FlashKiller
Service pack 3 - Hallo, aus gegebenem Anlaß habe ich meinen Rechner einer "Tiefenprüfung" unterzogen. Windows XP, AVG-Virenscanner, Outpost-Firewall, Firefox als Standardbrowser Zunächst mit Trendmirco-housecall - kein Schädlingsbefall und danach mit Malwarebytes. Zu Trojan.FlashKiller habe ich bei Google...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Echtzeitscanner findet Maleware
Service pack 3 - Hallo liebes Team, im Avira-Ereignisprotokoll finde ich heute folgende Meldung: Exportierte Ereignisse: 09.05.2013 14:14 Malware gefunden In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Gast 3\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\IU0IT5ZG\ca.htm' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Astroburn/My Start etc.
Service pack 3 - Moin, Ein Bekannter Bekannter Bekannter Mir Braucht Hilfe, Er meinte das er seit kurzem in Seinem Webbrowser andere Toolbars entdeckte und fragte mich was das für welche sind. Ich war bei ihm und Ließ erstmal Adwcleaner Laufen und hat auch was Gefunden. # AdwCleaner v2.300 - Datei am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde und Computerstörungen
Service pack 3 - Der Rechner macht manchmal komische Dinge: -CPU ist schonmal zu 100% ausgelastet -Internetadressen lassen sich nicht öffnen -... vorab mal dieses malwarebites anti malware log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lahmt - Malwarebytes hat 'PUP.Adware.InstallCore' gefunden
Service pack 3 - Hallo Trojanerboard Team, nachdem mein Laptop: XP --> Firefox 20.0 seit gestern extrem lahmt (CPU Auslastung teilweise bis 98%) habe ich mich auf die Suche gemacht woran's liegen könnte und bin auf Euer Board gestossen. Nachdem ich 2012 auch schon mal Trojanerstress hatte wende ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei einigen Sicherheitsupdates
Service pack 3 - Hallo, im Jänner wurde mein BS mit Combofix von ryder "überarbeitet". Seitdem funktioniert meine Systemwiederherstellung: aber... es kommt alle paar Tage die Meldung von Microsoft: Einige Updates können nicht installiert werden die folgenden Updates wurden nicht installiert...
Alles rund um Windows
Pup.Blabbers Entfernen
Service pack 3 - Hallo, Ich habe bei Malwarebytes den Virus PUP.Blabbers gefunden. Hab mich in eurem Forum schon ein bisschen drüber informiert, nun wie kann ich ihn sicher und vollständig entfernen? Mein Malwarbytes Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.